Boli Bolingoli-Mbombo verlängert bis 2021


BuchiRapid

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
database schrieb vor 23 Stunden:

gestern haben hier und auf facebook eigentlich alle damit gerechnet, dass das gestern das faß endlich zum überlaufen gebracht hat

statt der von vielen erwarteten beurlaubung gogos kommt jetzt eine verlängerung, damit man über das schreiben und rede kann

sieht für mich stark verdächtig aus, dass genau jetzt so eine medlung kommt

Wie funktioniert das in deiner Welt eigentlich? Bickel tauscht einfach das Datum im Vertrag aus und kommuniziert das an die Medien? Was ist mit Bolis Spielerberater, hat der da nichts mitzureden? Geht dieser Prozess innerhalb weniger Minuten, oder dauert das länger?

Und wann darf man Verlängerungen kommunizieren? Nur nach einem Sieg? Nur wenn alles ok ist? Muss man in "Krisenzeiten" (in der wir uns nicht befinden!) Vertragsverhandlungen auf Eis legen, oder soll man sie nur nicht kommunizieren?

Wie schauts eigentlich mit Verletztenmeldungen aus? Darf man die derzeit aussenden, oder stünde man da auch im Verdacht, ablenken zu wollen?

In other words: spürst du dich eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
narf schrieb vor 41 Minuten:

Wie funktioniert das in deiner Welt eigentlich? Bickel tauscht einfach das Datum im Vertrag aus und kommuniziert das an die Medien? Was ist mit Bolis Spielerberater, hat der da nichts mitzureden? Geht dieser Prozess innerhalb weniger Minuten, oder dauert das länger?

Und wann darf man Verlängerungen kommunizieren? Nur nach einem Sieg? Nur wenn alles ok ist? Muss man in "Krisenzeiten" (in der wir uns nicht befinden!) Vertragsverhandlungen auf Eis legen, oder soll man sie nur nicht kommunizieren?

Wie schauts eigentlich mit Verletztenmeldungen aus? Darf man die derzeit aussenden, oder stünde man da auch im Verdacht, ablenken zu wollen?

In other words: spürst du dich eigentlich noch?

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Es muss heißen: "wo die Sonne NICHT scheint",

ausser du liegst nackt in Bauchlage am Strand

selbst dann scheint die sonne dort nicht. ;)

narf schrieb vor 2 Stunden:

Wie funktioniert das in deiner Welt eigentlich? Bickel tauscht einfach das Datum im Vertrag aus und kommuniziert das an die Medien? Was ist mit Bolis Spielerberater, hat der da nichts mitzureden? Geht dieser Prozess innerhalb weniger Minuten, oder dauert das länger?

Und wann darf man Verlängerungen kommunizieren? Nur nach einem Sieg? Nur wenn alles ok ist? Muss man in "Krisenzeiten" (in der wir uns nicht befinden!) Vertragsverhandlungen auf Eis legen, oder soll man sie nur nicht kommunizieren?

Wie schauts eigentlich mit Verletztenmeldungen aus? Darf man die derzeit aussenden, oder stünde man da auch im Verdacht, ablenken zu wollen?

In other words: spürst du dich eigentlich noch?

inhaltlich hat er schon recht. klar wartet man bei uns oft günstige momente ab - warum auch nicht.

der vertrag wird sofort unterschrieben. wann man es öffentlich macht ist ja vertragsrechtlich wurscht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Falsche Wortwahl, ja. Aber sonst Muss man schon sagen, wer Dummheit (auf so lange Dauer) sät, wird Beschimpfungen ernten.

dumm ist es mir dummheiten zu unterstellen, nachdem ich mit allem, was ich hier die letzten monate geschrieben habe richtig lag

bei uns brodelt es schon seit wochen, ist es also so weit hergeholt, dass boli schon vor 2-3 wochen verlängert hat, aber man sich dazu entschied diese positive nachricht aufzuheben und damit zu warten, falls die stimmung wirklich kocht?
momentan scheint die stimmung zu kippen und dann versucht man mit dieser nachricht etwas zu beruhigen. ist mMn ein propates mittel, das sicher nicht zum ersten mal angewandt wurde

edit: jetzt ist sogar der perfekte zeitpunkt. die schweren ligaspiele sind hinter uns, jetzt müssen eigentlich pflichtsiege her
wenn man boli vor rbs verlängert hätte, oder vor dem CUP spiel, das man auch verlieren hätte können, wie lange hätte deiner meinung nach diese positive wirkung angehalten?

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wer beim alleinigen Erkennen des Autors schon einen Grant kriegt, der sollte am Besten den ganzen Beitrag überlesen und den User links liegen lassen. Es ist zwar verständlich, dass das nicht so leicht geht, aber andauernd in seine Richtung schnauzen, wird jemanden, der "mit allem richtig lag" wohl auch nicht überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

Boli spricht mittlerweile auch ganz gutes deutsch!

wow ich war jetzt auch positiv überrascht, zeigt wohl auch dass er sich sehr wohl fühlt in der Stadt und Verein, dass er Rapid nur als Durchgangsstation sieht war wohl eine Fehleinschätzung meinerseits :=

Wenn ich dran denke dass Joe nach einem Jahr Deutschland genau 0 Kenntnisse hatte ... ;) 

bearbeitet von Mecki
Twitter nicht zitieren, Herr Mod :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Minute:

wow ich war jetzt auch positiv überrascht, zeigt wohl auch dass er sich sehr wohl fühlt in der Stadt und Verein, dass er Rapid nur als Durchgangsstation sieht war wohl eine Fehleinschätzung meinerseits :=

Wenn ich dran denke dass Joe nach einem Jahr Deutschland genau 0 Kenntnisse hatte ... ;) 

Nja hilft ihm halt auch sofort wenn er nach deutschland wechseln will :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 25 Minuten:

[Zitter-Instagram entfernt]

Boli spricht mittlerweile auch ganz gutes deutsch!

Kann man das als Video posten - Instagram ist bei mir im Büro geblockt..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.