TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2018 also ich habe sehr wohl aus dem Ablesen Bickels herausgehört, dass er keineswegs mit den Leistungen zufrieden ist und sich bewusst ist, dass er wohl über kurz oder lang den Gogo entlassen wird müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. September 2018 database schrieb vor 18 Minuten: Facebook kann man nicht erst nehmen und hier hat kaum einer damit gerechnet. Die meisten sind schlau genug zu wissen, dass vor der LSP nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. September 2018 Doena schrieb vor 17 Minuten: Aus dem boli wird man auch ned unbedingt schlau, soll mir aber Mal wurscht sein und ich freue mich über die Verlängerung Same same, die beste Nachricht des Tages, auch wenn ich bei entsprechenden Leistungen "nur" davon ausgehe, dass er uns mehr Geld einbringen wird aber wohl nicht länger zu halten sein wird. Adäquarter Ersatz wäre dann aber sicherlich einfacher zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2018 Santiago82 schrieb vor 36 Minuten: Bickel weiß, was er tut. Er hat auch in der PK erwähnt, dass er die Mechanismen im Fußballgeschäft kennt. Dafür ist die Diskussion darüber für mich im Übrigen beendet. die diskussion müssten wir gar nicht führen, wenn bickel wüßte was er tut platz 7 und ein beschissenes spiel nach dem anderen sprechen eine klare sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. September 2018 TatarFredl schrieb vor 58 Minuten: das ist ja sowieso klar sollte nichts außergewöhnliches passieren. Nur wirds bei 2 Jahren Restlaufzeit weit mehr Schotter geben für Rapid. Daher Gratluation an Fredl sowieso ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 Ob der @mrneub den Boli-Song noch parat hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. September 2018 mrneub schrieb am 23.6.2017 um 20:04 : Ladies and gentlemenThis is Boli No. 5! A little bit of Brügge in my life A little bit of Belgium by my side A little bit of Soccer is all I need A little bit of Vienna is what I see A little bit of Rapid here I am A little bit of you makes me your man Boli No. 5! @sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2018 Sehr gute Nachrichten auch wenns wahrscheinlich nur mehr Geld bedeutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2018 alle threads dieses channels sollten zu einem zusammengefügt werden und auf 'offizieller bickel und djuricin bashing-thread' umbenannt werden. überall wird nurnoch über die beiden hergezogen. sensationell. ad topic: hätte mir nicht gedacht, dass man ihn zu einer verlängerung bewegen kann und das auch noch ohne AK. immerhin hat er ja von anfang an gesagt, dass er rapid als sprungbrett für vereine in größeren ligen sieht. aus sportlicher sicht sicher eine wichtige verlängerung, man merkt, dass er uns momentan sehr abgeht. und wenns zu einen frühzeitigen transfer kommen sollte gibts wenigstens ordentlich kohle. hoffentlich wird er möglichst bald wieder fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. September 2018 Ich muss ehrlich sagen, mir wäre eine AK sogar fast lieber. Dann weiß man wie viel man bekommt. Galvao hätte ich auch 5-6 Mio rein geschrieben. Dann kann der Spieler blockieren was er will, er darf nicht unter der Summe gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. September 2018 Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten: Ich muss ehrlich sagen, mir wäre eine AK sogar fast lieber. Dann weiß man wie viel man bekommt. Galvao hätte ich auch 5-6 Mio rein geschrieben. Dann kann der Spieler blockieren was er will, er darf nicht unter der Summe gehen. Das weiß man auch nur wenn es publik gemacht wird. Und auch ohne Option kann man eine Summe festlegen, unter der er nicht gehen darf. Man kann die sogar noch anpassen. Also sehr logisch ist der Wunsch eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2018 das Offensichtliche mit Daten unterlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) matkueh schrieb vor 8 Minuten: das Offensichtliche mit Daten unterlegt. Eigentlich waren es bis jetzt 16 Spiele ohne Bolingoli. Und die Statistik ohne ihn wundert mich auch wenig wenn ich mir anschaue, dass von diesen 16 Spielen je 2 gegen Red Bull, Sturm und Austria waren, eines davon gegen den LASK und zum drüber streuen noch 2 mal WAC auswärts waren bearbeitet 27. September 2018 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. September 2018 Varimax schrieb vor 29 Minuten: Das weiß man auch nur wenn es publik gemacht wird. Und auch ohne Option kann man eine Summe festlegen, unter der er nicht gehen darf. Man kann die sogar noch anpassen. Also sehr logisch ist der Wunsch eigentlich nicht. Ich weiß schon was du meinst. Aber bei Galvao war die Aussage dann: "Da kann man nix machen wenn er weg will". Bei einer AK kann man den Spieler nicht unter der Summe gehen lassen. Dann sitzt er halt 2 Jahre auf der Tribüne, das tut sich auch kein Spieler an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß schon was du meinst. Aber bei Galvao war die Aussage dann: "Da kann man nix machen wenn er weg will". Bei einer AK kann man den Spieler nicht unter der Summe gehen lassen. Dann sitzt er halt 2 Jahre auf der Tribüne, das tut sich auch kein Spieler an. Warum sollte man das nicht können? bearbeitet 27. September 2018 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts