Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Gibt es da nicht neue Erkenntnisse bezüglich Arierparagraph (über 1932 hinaus)? W. Hätte ich nicht vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 Juran schrieb vor einer Stunde: Hätte ich nicht vernommen Irgend etwas war da, musst mal eure Vereinshistoriker fragen... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 8. September 2022 Versuchen wir kurz einmal diese GAK-Diskussionen hinter uns zu lassen und schauen wir uns nochmal an, wie historisch dieser Sieg heute eigentlich ist! Die letzten drei Heimsiege des SK Sturm in einer europäischen Gruppenphase: 08.09.2022: SK Sturm vs. FC Midtjylland 1:0 (Torschütze Emegha) 16.12.2009: SK Sturm vs. Galatasaray Istanbul (Torschütze: Beichler) 14.02.2001: SK Sturm vs. Panathinaikos Athen (Torschützen: Haas, Kocijan) Spoiler Einfach genießen! Und dann für höhere Ziele wappnen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) loewinger schrieb vor einer Stunde: Versuchen wir kurz einmal diese GAK-Diskussionen hinter uns zu lassen und schauen wir uns nochmal an, wie historisch dieser Sieg heute eigentlich ist! Die letzten drei Heimsiege des SK Sturm in einer europäischen Gruppenphase: 08.09.2022: SK Sturm vs. FC Midtjylland 1:0 (Torschütze Emegha) 16.12.2009: SK Sturm vs. Galatasaray Istanbul (Torschütze: Beichler) 14.02.2001: SK Sturm vs. Panathinaikos Athen (Torschützen: Haas, Kocijan) Inhalt unsichtbar machen Einfach genießen! Und dann für höhere Ziele wappnen! 2011 gegen AEK Athen hast vergessen. Siegtorschütze damals mit Assist I. Szabics in Minute 90+2 ein gewisser Mario Haas. https://www.transfermarkt.at/aek-athen_sk-sturm-graz/index/spielbericht/1145841 Edit: Sinnerfassend lesen sollt' ma können, du hast Heimsiege geschrieben, nicht Siege allgemein. Sorry. bearbeitet 8. September 2022 von Clemens701 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2022 Clemens701 schrieb vor 15 Minuten: 2011 gegen AEK Athen hast vergessen. Siegtorschütze damals mit Assist I. Szabics in Minute 90+2 ein gewisser Mario Haas. https://www.transfermarkt.at/aek-athen_sk-sturm-graz/index/spielbericht/1145841 Edit: Sinnerfassend lesen sollt' ma können, du hast Heimsiege geschrieben, nicht Siege allgemein. Sorry. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Was wir in dieser Zeit seit 2011 für Demütigungen in der Quali hinnehmen haben müssen. Hoffe der nächste Sieg in der Gruppenphase dauert nicht wieder 11 Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2022 19:09 schrieb vor 24 Minuten: Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Was wir in dieser Zeit seit 2011 für Demütigungen in der Quali hinnehmen haben müssen. Hoffe der nächste Sieg in der Gruppenphase dauert nicht wieder 11 Jahre. Hoffe ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 Styrian Bear schrieb vor 1 Stunde: Von mir aus darfs auch ein Verteidiger sein, wenn er in Eddy Bosnar - Like aus 30 Meter ins Kreuzeck haut. Der Freistoß gegen die SV Ried ist unvergessen. Anlauf ca. von der Mittellinie, das Knallgeräusch des Schusses hat der Torhüter eine halbe Sekunde nach dem Einschlag im Tor gehört. Eine der unglaublichsten Szenen, die ich jemals im Fußball gesehen habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Styrian Bear schrieb vor 3 Stunden: Von mir aus darfs auch ein Verteidiger sein, wenn er in Eddy Bosnar - Like aus 30 Meter ins Kreuzeck haut. Da Eddy hat einmal von 30m flach ins Tor g'schossen. Und der ist ihm wahrscheinlich o'grissen. Edith: Scheinbar einmal doch ins Kreuz. Kann mich an das Türl gar nicht erinnern. Nur an eines von der Mittelinie fast flach ins linke Eck. bearbeitet 10. September 2022 von gewei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 gewei schrieb vor 55 Minuten: Da Eddy hat einmal von 30m flach ins Tor g'schossen. Und der ist ihm wahrscheinlich o'grissen. Edith: Scheinbar einmal doch ins Kreuz. Kann mich an das Türl gar nicht erinnern. Nur an eines von der Mittelinie fast flach ins linke Eck. plieschn schrieb vor 1 Stunde: Der Freistoß gegen die SV Ried ist unvergessen. Anlauf ca. von der Mittellinie, das Knallgeräusch des Schusses hat der Torhüter eine halbe Sekunde nach dem Einschlag im Tor gehört. Eine der unglaublichsten Szenen, die ich jemals im Fußball gesehen habe. Danke, ich habe schon öfters den Clip gesucht und leider nicht mehr gefunden. Einfach legendär! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 gewei schrieb vor einer Stunde: Da Eddy hat einmal von 30m flach ins Tor g'schossen. Und der ist ihm wahrscheinlich o'grissen. Edith: Scheinbar einmal doch ins Kreuz. Kann mich an das Türl gar nicht erinnern. Nur an eines von der Mittelinie fast flach ins linke Eck. Das is sicher mit Abstand mein meist gesehenstes Sturm-Tor. Warum auch immer hatte ich den Clip damals auf den Windows 95er PC runter gespeichert und in Dauerschleife laufen lassen, nur um den Freistoß dann auf der Wiese vorm Haus versuchen nach zu machen. Apropos Nostalgie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 10. September 2022 plieschn schrieb vor 6 Stunden: Der Freistoß gegen die SV Ried ist unvergessen. Anlauf ca. von der Mittellinie, das Knallgeräusch des Schusses hat der Torhüter eine halbe Sekunde nach dem Einschlag im Tor gehört. Eine der unglaublichsten Szenen, die ich jemals im Fußball gesehen habe. Ich hab da auch irgendetwas im Kopf… Der Kommentator sagte etwas wie, „Eddy Bosnar tötet“ vor einem Freistoß, und dann hat er irgendjemanden in der Mauer umgeschossen. Kann mich aber auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2022 gewei schrieb vor 12 Stunden: Nur an eines von der Mittelinie fast flach ins linke Eck. Gibt's davon a Video. Kann mich nämlich nicht daran erinnern leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. September 2022 https://www.sturmnetz.at/kartnig-ein-leben-ohne-knast-ist-wie-ein-baum-ohne-ast/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 Weil etwas zu munter noch zum einschlafen nach dem Lazio Krimi im TV, noch ein bisserl ballesterer lesen zum Runterkommen: wer da denn da unser Gegner in den end-90ern? Spoiler Spoiler Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Übrigens als Sturm 2000/2001 in die CL Gruppenphase kam haben sie damals Feyenoord Rotterdam eliminiert, Treffpunkt danach war das 3 Monkeys, wers halt noch kennt. bearbeitet 27. Oktober 2022 von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts