Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Derni schrieb vor 59 Minuten:

Stimmt, allein wenn man sich anschaut wie lange Klopp mit Liverpool gebraut hat. Der Erfolg kam sogar erst nach 2 Jahren. Sowas dauert einfach seine Zeit 

Na gut. Wenn das jetzt gerade in Roses erstem Jahr noch kein richtiger Erfolg war, freue ich mich sehr auf Jahr 2 (und hoffentlich 3).

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann mir nicht vorstellen dass er bleibt, weil jetzt kann er nur noch verlieren. Jeder erwartet sich die CL und Rose weis auch, dass wenn es normal hergeht und uns wieder 5-6 Spieler verlassen, die CL wieder nicht machbar sein wird. Er hat in Österreich 2 Teams für Österreichische Verhältnisse auf Weltklasse Niveau gebracht. Er wird am Höhepunkt abtreten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
cyberhawk23 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht vorstellen dass er bleibt, weil jetzt kann er nur noch verlieren. Jeder erwartet sich die CL und Rose weis auch, dass wenn es normal hergeht und uns wieder 5-6 Spieler verlassen, die CL wieder nicht machbar sein wird. Er hat in Österreich 2 Teams für Österreichische Verhältnisse auf Weltklasse Niveau gebracht. Er wird am Höhepunkt abtreten.  

Ich schätze Rose nicht so ein, dass er überhaupt denkt, gerade am Höhepunkt zu sein. 

Der ist Gewinnertyp - der will mit seinen Burschen in die Champions League. 

Außerdem ist er nicht dumm und weiß, dass er nichts zu verlieren hat. Selbst wenn nächste Saison nicht derart überragend wird wie die Heurige - er wird immer für viele Clubs interessant sein. 

Er bleibt, bin mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon, dass Rose bleibt. Fuer ihn scheint die Aufgabe hier nicht ein Kompromiss zu sein, sondern wirklich eine Herausforderung. Er hat sicher den Ehrgeiz etwas groesseres zu erreichen, aber ich denke er sieht RBS noch immer als die passende Karriere-Station.

Mehrfach hat er in Interviews auch davon gesprochen, dass er diese Saison viel dazu gelernt hat, und ich bin ueberzeugt er weiss, dass er gut fuer ihn waere noch mehr Erfahrung zu sammeln bevor er z.B. Kaliber wie den BVB in Angriff nehmen sollte. Der Sport1-Artikel bringt das auch gut auf den Punkt, hier kann er freie Hand die Spieler aber auch sich selbst weiter zu entwickeln, bei vielen Grossclubs ist das absolut nicht so. Ausserdem kommen fast ueberall anders auch noch die Spielchen mit den echten und moechtegern Club-Groessen dazu. 

Ich schaetze Rose clever genug ein, dass er sich diesen zusaetzlichen, fuer ihn nicht wirklich beeinflussbaren Problemen erst stellt, wenn er in Sachen Erfahrung und internationalem Standing zugelegt hat. Andernfalls koennte er zu schnell gezwungen sein, Kompromisse einzugehen die im Endeffekt dann keinem helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor 28 Minuten:

Laut Krone weiss Jürgen Werner, dass MR in salzburg bleibt und Oliver Glaser nicht zu Salzburg wechselt ?

ich glaub da ist auch ein schuss wunschdenken dabei, aber hoffen wir alle, dass es so kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

wenn Rose die kommende Saison (hoffentlich!) bleibt, muss er die Saison darauf auch noch bleiben, zwecks fixer CL-Teilnahme. eh ganz logisch eigentlich. Rose also bis einschließlich 19/20 bei uns!

Rose :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Sochindani schrieb vor 24 Minuten:

oder er macht nur seinen job anständig?

Seinen Job macht er sowiso anstädig.Schätze ihn aber schon so ein das wenn er weg gehen würde er die Gespräche voll und ganz dem Freund überlassen würde und er sich da nicht mehr einmischen würde oder nur mehr beratend tätig wär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auf der anderen Seite wollen wir ja, wie bei den Spielern auch, immer eine ähnliche Philosophie vermitteln. Und wer weiß, vielleicht passt der neue Trainer da 1:1 rein. 

Aber man darf aktuell echt hoffen, dass Rose ❤️ noch ein Jahr dran hängt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.