Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, die haben Ende November mit Hecking noch verlängert. Und die Einigung mit Rose dürfte jetzt noch nicht ganz so lange her sein.

Ja eh, in dieser Konstellation ist sowas natürlich nicht möglich, ich meinte auch eher dass mir so eine Lösung generell gut gefallen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Der standard hat es noch nicht mal zu einem Artikel gebracht, die Nachrichtensperre dürfte tatsächlich halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Problem ist einfach die Perspektive in Salzburg. Es werden nach Dabbur und Wolf noch 2-3 Spieler gehen, was fast einen Neuaufbau gleich kommt und diese Zwischensaison kann man sich sparen, wenn man nur noch 1 Jahr bleibt. Da kann man halt gleich nach Gladbach gehen und dort was für die nächsten 2-3 Jahre aufbauen. Ich verstehe diesen Schritt zu 100%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist einfach die Perspektive in Salzburg. Es werden nach Dabbur und Wolf noch 2-3 Spieler gehen, was fast einen Neuaufbau gleich kommt und diese Zwischensaison kann man sich sparen, wenn man nur noch 1 Jahr bleibt. Da kann man halt gleich nach Gladbach gehen und dort was für die nächsten 2-3 Jahre aufbauen. Ich verstehe diesen Schritt zu 100%. 

Den Schritt kann ich auch noch halbwegs nachvollziehen, aber wer außer Favre hat in Gladbach so viel Zeit bekommen unter Eberl? Hecking war am besten Weg dazu, nur wurde der jetzt auch wieder gegangen trotz Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wolfsburg wäre für mich die logischste Entscheidung gewesen, Gladbach kann ich auch noch verstehen, wobei in Wolfsburg finanziell nochmal deutlich mehr drin gewesen wäre um den Kader aufzubessern...Hoffenheim ist und bleibt halt einfach ein Dorfclub, auch wenn sie sympathisch sind und jetzt mal CL gespielt haben, aber das ist einfach keine Fussballgegend, und so wie man Rose kennt, ist ihm sowas vielleicht gar nicht mal so unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NestorM schrieb vor 20 Minuten:

Finds lustig, wie einige davor warnen Aufhauser ins kalte Wasser zu werfen - ist ja jetzt nicht so, als ob das mit Rose bei seiner Bestellung anders gewesen wäre. 

mir  klar, es ist lächerlich das zu sagen, aber Rose wirkt viel seriöser. Wenn ich mir sein äußerliches und sprachliches Auftreten ansehe und dann im Vergleich dazu den Rene, dann fehlt mir da was beim Rene.

Man braucht doch nur die Kommentare zu "400 Spiele Ulmer" anschauen. Das Auftreten von Aufhauser bei seiner Wortmeldung zu Ulmer und das von Rose.

Fachlich kann ihn hier sowieso keiner beurteilen.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

PK heute:

Rose verkündet, er hat nichts zu verkünden :davinci: 

 

Einfach um den ganzen Journalisten und Presseleuten am Arsch zu gehen weil sie seit Wochen nerven. Wär doch was.

 

 

bearbeitet von Alerion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir  klar, es ist lächerlich das zu sagen, aber Rose wirkt viel seriöser. Wenn ich mir sein äußerliches und sprachliches Auftreten ansehe und dann im Vergleich dazu den Rene, dann fehlt mir da was beim Rene.

Man braucht doch nur die Kommentare zu "400 Spiele Ulmer" anschauen. Das Auftreten von Aufhauser bei seiner Wortmeldung zu Ulmer und das von Rose.

Fachlich kann ihn hier sowieso keiner beurteilen.



Das reicht mir als fachliche Qualifikation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
mrbonheur schrieb vor 36 Minuten:
Aphox schrieb vor 42 Minuten:
Gewünscht hätte ich mir eine Vorgehensweise (und ja, dafür werd ich jetzt wohl massakriert hier) wie bei Leipzig und Nagelsmann. Der hat klar gesagt: Ich hab mit dem Verein was erreicht, werde jetzt eine Saison die CL genießen und dann nächstes Jahr zu Leipzig wechseln.

Das das nicht überall so laufen kann ist auch klar. Aber das wäre ein sauberer Schnitt gewesen, von dem wohl alle Parteien profitiert hätten.

Klar für Gladbach vielleicht wegen Hecking jetzt suboptimal, aber sowas in der Richtung hätte mir gefallen.  
 

Wie gesagt, die haben Ende November mit Hecking noch verlängert. Und die Einigung mit Rose dürfte jetzt noch nicht ganz so lange her sein.

wurde der Vertrag nicht dieses Jahr verlängert?

 

EDIT: Hast recht Novermber

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, da die Besprechung um 1 gsd ausgefallen ist, kann ich nun endlich die Wahrheit enthüllen:

Der Pressesprecher verkündet gemeinsam mit Freund den Beginn der PK.

Die anwesenden Journalisten fragen sich, wo zum Teufel Trainer Rose bleibt.

Dieser fährt mit einem Rasenmäher im vollen Tempo die ganzen nervenden Journalisten über den Haufen, durch die Räumlichkeiten auf den Rasen hinaus und zeichnet 2 0 2 1 in das Feld.

So und nicht anders.

Basta.

:aufdrogen:

E:

In Gladbach wird zeitgleich tiefenentspannt der YB Trainer als neuer Headcoach für die kommenden Aufgaben vorgestellt.

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:
red pack schrieb vor 28 Minuten:
Problem ist einfach die Perspektive in Salzburg. Es werden nach Dabbur und Wolf noch 2-3 Spieler gehen, was fast einen Neuaufbau gleich kommt und diese Zwischensaison kann man sich sparen, wenn man nur noch 1 Jahr bleibt. Da kann man halt gleich nach Gladbach gehen und dort was für die nächsten 2-3 Jahre aufbauen. Ich verstehe diesen Schritt zu 100%. 
 

Den Schritt kann ich auch noch halbwegs nachvollziehen, aber wer außer Favre hat in Gladbach so viel Zeit bekommen unter Eberl? Hecking war am besten Weg dazu, nur wurde der jetzt auch wieder gegangen trotz Vertragsverlängerung.

Wenn Hecking selber sagt das er sich nicht mehr lange als Trainer sieht sondern in einer anderen Funktion dann ist das auch vielsagend.

Wenn er so einen Job bekommt wird er gehen weil wie er selber sagte -> Trainer Job zu stressig und er das nicht mehr braucht.

Ahja wegen dein er war angefressen in der PK. Natürlich ist er das aber muss es was mit Eberl zu tun haben? Die Mannschaft schafft es aufeinmal nicht mehr zu liefern. Vorallem defensiv ist man offen wie die ganze hinrunde nicht. Da muss irgendwas passiert sein mit der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

So wie ich das gehört habe, gab es schon die Versuchung DBL und all in will man für Glasner nicht gehen. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung :davinci:

Angefressen wäre ich, wenn man den Aufhauser verärgert und zum Lask ziehen lässt.

du meinst noch mehr angefressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LUFC schrieb vor 7 Minuten:

So, da die Besprechung um 1 gsd ausgefallen ist, kann ich nun endlich die Wahrheit enthüllen:

Der Pressesprecher verkündet gemeinsam mit Freund den Beginn der PK.

Die anwesenden Journalisten fragen sich, wo zum Teufel Trainer Rose bleibt.

Dieser fährt mit einem Rasenmäher im vollen Tempo die ganzen nervenden Journalisten über den Haufen, durch die Räumlichkeiten auf den Rasen hinaus und zeichnet 2 0 2 1 in das Feld.

So und nicht anders.

Basta.

:aufdrogen:

E:

In Gladbach wird zeitgleich tiefenentspannt der YB Trainer als neuer Headcoach für die kommenden Aufgaben vorgestellt.

Nehme ich genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Werter  @mrbonheur

Ich nehme es zurück, der Standard hat den Artikel jetzt geschafft: 

Der Bullen-Dompteur wird das Ende seiner Trainertätigkeit in Salzburg und sein künftiges Engagement bei Borussia Mönchengladbach vermelden - derstandard.at/2000101156995/Salzburg-Trainer-Rose-verkuendet-heute-seine-Zukunftsplaene

bearbeitet von googler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.