Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Und währenddessen lügt Glasner und unser Präsident inklusive Werner alle LASK Fans an. Kann ich nicht recht glauben 

 

Rose drückt uns auch seit mehreren Wochen rein, dass nix entschieden ist. Wird man eh sehen. Falls Glasner dann weg ist, ist es auch egal, ob er vor einer Woche oder in einem Monat dort "offiziell" zusagt. Ich hoffe für Euch, dass er beim LASK bleibt, aber die Gerüchte rund um ihn halten sich hartnäckig. So wie bei Rose leider auch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:



Angefressen wäre ich, wenn man den Aufhauser verärgert und zum Lask ziehen lässt.

Besteht die Gefahr denn? Aufhauser fühlt sich in der 2. Reihe glaub ich durchaus wohl, sonst wäre er nicht schon jahrelang Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
St.Patrick schrieb vor 4 Minuten:
Naja..was soll er heute sagen. Dass die Liga bzw. Dorfplätze bei uns so unattraktiv sind, dass er sogar die CL mit uns opfert, damit er nicht noch 1 Jahr in AT ist, wird er bei der PK nicht sagen.
 

Spannend wäre, warum Gladbach statt Hoffenheim oder Wolfsburg. Aber da wird auch eine 0815 Antwort kommen. Heute wird er uns nur reindrücken wie toll Salzburg ist und wie schwer die Entscheidung war, aber bei einem DBL Verein mit einem hinigen Kader und Blankoscheck beim Umbruch dort, konnte er nicht nein sagen.

sei ma ned bös aber Gladbach ist der perfekte Ort um zu beginnen in der BL.

Hat mit Eberl dort einen sehr kompetenten Sportlichen Leiter den auch die Bayenr Jahrelang wollten. Ein Trainer wie Rose kann bei diesen in ruhe arbeiten und bekommt dort auch seine Wünsche erfüllt.

Als ich das mit Hecking hörte war zumindest mir "klar" das Rose jetzt dort landen wird sofern Thema.

 

Auf was soll Rose leicht warten?  Soll er sich diese chance entgehen lassen und dann wählen zwischen Leverkusen, Schalke und der rest der liga(ausnahme Bayern, Gladbach und Dortmund).. Gerade Schalke konnte ich mir Rose auch nicht vorstellen.. Das ist fast schon ein Karriere Killer dort wie der HSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
mrbonheur schrieb Gerade eben:
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:
Und währenddessen lügt Glasner und unser Präsident inklusive Werner alle LASK Fans an. Kann ich nicht recht glauben 
 

Rose drückt uns auch seit mehreren Wochen rein, dass nix entschieden ist. Wird man eh sehen. Falls Glasner dann weg ist, ist es auch egal, ob er vor einer Woche oder in einem Monat dort zusagt. Ich hoffe für Euch, dass er beim LASK bleibt, aber die Gerüchte rund um ihn halten sich hartnäckig. So wie bei Rose leider auch.

Glasner redet halt in jeder seinen Wortmeldungen irgendwie über die nächste Saison. Rose hat doch klar gesagt, dass er sich entscheiden wird ob Sbg oder Deutschland. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Besteht die Gefahr denn? Aufhauser fühlt sich in der 2. Reihe glaub ich durchaus wohl, sonst wäre er nicht schon jahrelang Co.

Wenn man jahrelang Co war, muss man ja nicht jahrelang Co bleiben wollen. Da ich aber nicht im Kopf von Aufhauser bin und nur seine Aussagen bzgl Cheftrainer-Ambitionen kenne, kann ich sowieso nur darüber spekulieren wie er über seine Rolle denkt.

Ich geh aber davon aus, dass er nicht mehr Co bleiben will, wenn er Rose nicht nach Gladbach folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Glasner redet halt in jeder seinen Wortmeldungen irgendwie über die nächste Saison. Rose hat doch klar gesagt, dass er sich entscheiden wird ob Sbg oder Deutschland. :) 

Präsenationssache.

Glasner wird nicht die Türe verschlossen halten wenn aus Deutschland angebote kommen(welcher Österreichische Trainer würde das tun?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wenn man jahrelang Co war, muss man ja nicht jahrelang Co bleiben wollen. Da ich aber nicht im Kopf von Aufhauser bin und nur seine Aussagen bzgl Cheftrainer-Ambitionen kenne, kann ich sowieso nur darüber spekulieren wie er über seine Rolle denkt.

Ich geh aber davon aus, dass er nicht mehr Co bleiben will, wenn er Rose nicht nach Gladbach folgt.

Kurz nach 13 Uhr werden wir es ohnehin wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Noobody schrieb vor 1 Minute:

Präsenationssache.

Glasner wird nicht die Türe verschlossen halten wenn aus Deutschland angebote kommen(welcher Österreichische Trainer würde das tun?).

Ist klar. Ich würde eine Überraschung eh nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei ma ned bös aber Gladbach ist der perfekte Ort um zu beginnen in der BL.

Hat mit Eberl dort einen sehr kompetenten Sportlichen Leiter den auch die Bayenr Jahrelang wollten. Ein Trainer wie Rose kann bei diesen in ruhe arbeiten und bekommt dort auch seine Wünsche erfüllt.

Als ich das mit Hecking hörte war zumindest mir "klar" das Rose jetzt dort landen wird sofern Thema.

 

Auf was soll Rose leicht warten?  Soll er sich diese chance entgehen lassen und dann wählen zwischen Leverkusen, Schalke und der rest der liga(ausnahme Bayern, Gladbach und Dortmund).. Gerade Schalke konnte ich mir Rose auch nicht vorstellen.. Das ist fast schon ein Karriere Killer dort wie der HSV.

Bin dir nicht böse :davinci:

Aber Hoffenheim ist in allen Belangen interessanter. Wahrscheinlich wollte Rose sich nicht vom Hopp reinreden lassen und Eberl gibt Rose einen Blankoscheck. Aber Gladbach ist seit geraumer Zeit ein Verein, der eventuell mal EC spielen kann und der Kader ist null auf den Rose-Kick ausgerichtet. Keine modernen AV, etc.

Aber vielleicht darf Rose eben dort den Umbruch mitmachen. Oder man hat ihm Allesmögliche versprochen und muss dann mit Raffael und Wendt geilen Fußball spielen, und in 1 Jahr einen neuen Job suchen.

Was Verträge und Konzepte beim tollen Eberl wert sind, kann Hecking ja im Detail erklären. Vor ein paar Monaten wurde der noch verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:


Was Verträge und Konzepte beim tollen Eberl wert sind, kann Hecking ja im Detail erklären. Vor ein paar Monaten wurde der noch verlängert.

Ja ABER bei SKY Talk wo Hecking zu gast war sagte er selber, dass er und Eberl so eng miteinander zusammenarbeiten das es auch genauso zuende gehen kann. Hecking selbst sieht ja seine Zukunft in einen Verein und nicht mehr als Trainer. 

Nachdem ja Gladbach seit der verlängerung sich komplett drehte wird auch Hecking nicht mehr glücklich sein. Denke das beide soviel miteinander geredet haben das es am ende das beste war sich zu trennen mit option auf eine andere stelle.

Vorallem wenn ein Rose am Markt ist wird Eberl halt auch einen grund mehr gehabt haben das voranzutreiben inkl mit absprache mit Hecking.

 

EDIT:

Das mitn Kader ist natürlich war. Dennoch kann er sicher mitgestalten und etwas ändern.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ABER bei SKY Talk wo Hecking zu gast war sagte er selber, dass er und Eberl so eng miteinander zusammenarbeiten das es auch genauso zuende gehen kann. Hecking selbst sieht ja seine Zukunft in einen Verein und nicht mehr als Trainer. 

 

Nachdem ja Gladbach seit der verlängerung sich komplett drehte wird auch Hecking nicht mehr glücklich sein. Denke das beide soviel miteinander geredet haben das es am ende das beste war sich zu trennen mit option auf eine andere stelle.

 

Vorallem wenn ein Rose am Markt ist wird Eberl halt auch einen grund mehr gehabt haben das voranzutreiben inkl mit absprache mit Hecking.

 

 

 

EDIT:

 

Das mitn Kader ist natürlich war. Dennoch kann er sicher mitgestalten und etwas ändern.

 

 

Also so angepisst wie Hecking in den letzten PKs seit der Nachricht war, kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles so "friedlich" abläuft.

 

Aber ist eh egal. Wenn man einen Vertrag Ende November noch verlängert und dann ein paar Monate später draufkommt, dass man alles ändern möchte, klingt das aus der Ferne betrachtet, nicht gerade nach dem tollen Plan, den man uns verkaufen möchte. So viel Geld hat Gladbach auch nicht, um da den Kader einfach so zu gestalten wie man möchte.

 

Rose wird auch dort Erfolg haben, weil er ein guter Mann ist, aber ich bleib dabei, dass aus der Ferne für mich Hoffenheim und Wolfsburg mehr Sinn ergeben hätten. Nur war ich nicht bei den Verhandlungen dabei. Eberl wird eben sehr viel akzeptiert haben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Gewünscht hätte ich mir eine Vorgehensweise (und ja, dafür werd ich jetzt wohl massakriert hier) wie bei Leipzig und Nagelsmann. Der hat klar gesagt: Ich hab mit dem Verein was erreicht, werde jetzt eine Saison die CL genießen und dann nächstes Jahr zu Leipzig wechseln.

Das das nicht überall so laufen kann ist auch klar. Aber das wäre ein sauberer Schnitt gewesen, von dem wohl alle Parteien profitiert hätten.

Klar für Gladbach vielleicht wegen Hecking jetzt suboptimal, aber sowas in der Richtung hätte mir gefallen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewünscht hätte ich mir eine Vorgehensweise (und ja, dafür werd ich jetzt wohl massakriert hier) wie bei Leipzig und Nagelsmann. Der hat klar gesagt: Ich hab mit dem Verein was erreicht, werde jetzt eine Saison die CL genießen und dann nächstes Jahr zu Leipzig wechseln.

Das das nicht überall so laufen kann ist auch klar. Aber das wäre ein sauberer Schnitt gewesen, von dem wohl alle Parteien profitiert hätten.

Klar für Gladbach vielleicht wegen Hecking jetzt suboptimal, aber sowas in der Richtung hätte mir gefallen.  

Wie gesagt, die haben Ende November mit Hecking noch verlängert. Und die Einigung mit Rose dürfte jetzt noch nicht ganz so lange her sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.