Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Ganz verstehe ich den Wechsel nicht. Er ist ja noch ziemlich jung und jetzt hat er die Chance mit der Mannschaft (voraussichtlich) CL zu spielen und geht? Und dann zu Gladbach? Die Angebote wären nächstes Jahr ja nicht kleiner geworden.

Va die Erkenntnis ist daraus, dass man wohl nie einen Trainer haben wird, der bei uns mal 3 Jahre bleiben wird, wenn selbst der loyale Rose mit der Möglichkeit das erste Mal CL zu spielen, bei einem Angebot eines Top5-10 Vereins aus der DBL dann trotzdem wechselt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin Rose-Fan, aber da wird er heute um den heißen Brei herumreden und eine Standardbegründung geben. Blumi hat schon recht, wenn er die Antworten Roses als glattgebügelt bezeichnet.

 

Ich meinte damit nicht, daß Rose eine wirklich Begründung liefern soll, sondern eher, daß ich mal abwarte, was tatsächlich auf der PK verkündet wird. Sein Wechsel nach Hoffenheim war den Gerüchten zufolge ja auch schon durch und alles in Butter, vielleicht überrascht uns Rose ja noch alle .... und wird Rapid-Trainer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
chrischinger86 schrieb vor 56 Minuten:

Er soll beim VfB Stuttgart einen Vorvertrag unterschrieben haben.

Behauptet irgendein Rapidler der mit einem Aufsichtsrat vom VfB zu tun hat. Naja Glaubwürdigkeit ist zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wurde auch sicher schon thematisiert, aber Rose hätte uns, wenn CF ihm die Freigabe erteilt hätte, ja bereits nach der letzten Saison verlassen. Zumindest hat er das relativ klar mal in einer PK oder einem Interview gesagt.

Also machen wir uns nichts vor: 2 Jahre MR waren eh schon viel, wenn sein Nachfolger nur ähnlich erfolgreich ist, wird auch der nicht viel länger hier sein. Das ist halt der Nachteil an unserer Liga.

Was wäre die Alternative: man wird nicht Serienmeister und scheidet europäisch früher aus, dann gibts auch keine so große Nachfrage nach unserem Trainerpersonal - wollen wir das? Eher nicht ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Ich meinte damit nicht, daß Rose eine wirklich Begründung liefern soll, sondern eher, daß ich mal abwarte, was tatsächlich auf der PK verkündet wird. Sein Wechsel nach Hoffenheim war den Gerüchten zufolge ja auch schon durch und alles in Butter, vielleicht überrascht uns Rose ja noch alle .... und wird Rapid-Trainer [emoji3]



Aso, ja vielleicht gibt es eine Überraschung und man kündigt den Djuricin als Trainer von Salzburg an. Der hat verkündet, dass er einen neuen Job habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb Gerade eben:
ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten:
Behauptet irgendein Rapidler der mit einem Aufsichtsrat vom VfB zu tun hat. Naja Glaubwürdigkeit ist zu bezweifeln.
 

Hat nicht nur der Rapidler behauptet, auch schon jemand hier im Forum.

Das würde aber bedeuten, dass wir entweder Glasner wirklich nicht wollten oder er sich bereits an Stuttgart gebunden hat, als unser Job noch nicht frei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja..was soll er heute sagen. Dass die Liga bzw. Dorfplätze bei uns so unattraktiv sind, dass er sogar die CL mit uns opfert, damit er nicht noch 1 Jahr in AT ist, wird er bei der PK nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Info bezüglich Glasner/Stuttgart zwar auch schon hier gelesen, aber sie von woanders bekommen (bzw. damit abgeglichen). 

Jo, das zirkuliert ziemlich heftig als Info. Auf jeden Fall soll er nicht bei uns Trainer werden. Wo er dann letztendlich landet, ist mir dann ehrlich gesagt sowieso egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:


 

 


Aso, ja vielleicht gibt es eine Überraschung und man kündigt den Djuricin als Trainer von Salzburg an. Der hat verkündet, dass er einen neuen Job habe.

 

Platzwart bei Mattersburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja..was soll er heute sagen. Dass die Liga bzw. Dorfplätze bei uns so unattraktiv sind, dass er sogar die CL mit uns opfert, damit er nicht noch 1 Jahr in AT ist, wird er bei der PK nicht sagen.

Spannend wäre, warum Gladbach statt Hoffenheim oder Wolfsburg. Aber da wird auch eine 0815 Antwort kommen. Heute wird er uns nur reindrücken wie toll Salzburg ist und wie schwer die Entscheidung war, aber bei einem DBL Verein mit einem hinigen Kader und Blankoscheck beim Umbruch dort, konnte er nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Das würde aber bedeuten, dass wir entweder Glasner wirklich nicht wollten oder er sich bereits an Stuttgart gebunden hat, als unser Job noch nicht frei war.

Und währenddessen lügt Glasner und unser Präsident inklusive Werner alle LASK Fans an. Kann ich nicht recht glauben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde aber bedeuten, dass wir entweder Glasner wirklich nicht wollten oder er sich bereits an Stuttgart gebunden hat, als unser Job noch nicht frei war.

So wie ich das gehört habe, gab es schon die Versuchung DBL und all in will man für Glasner nicht gehen. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung :davinci:

Angefressen wäre ich, wenn man den Aufhauser verärgert und zum Lask ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb Gerade eben:

Passt eh ... sobald alle Trainer in der deutschen Bundesliga aus Österreich sind, kann der Masterplan - dem Ansehen der dortigen Liga nachhaltig zu schaden - endlich beginnen! :=

Dazu braucht es keine österreichischen Trainer, dass schaffen die Marmeladinger ganz alleine bzw. haben sie es schon geschafft :augenbrauen:

ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Und währenddessen lügt Glasner und unser Präsident inklusive Werner alle LASK Fans an. Kann ich nicht recht glauben 

Hast recht, soetwas ist in der heutigen Zeit völlig ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.