Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Postinho

Egal, wer kommt, er wirds schwer haben. Mal sehen ob Aufhauser das Erbe überhaupt annehmen will. Echt schade um Marco Rose, aber so ein Typ bleibt nur in Erinnerung ewig.

Bin gespannt auf seine Worte morgen. Möge es ein würdiger Abschied werden, auch in den letzten Spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

Luca-Elias schrieb vor 13 Minuten:

Ich wäre Rose nicht böse. Wenn er gehen will dann bitte und Baba...So ist es im Fussball 

Ganz meine Meinung.

Wenn nicht jetzt, wäre er aller spätestens nächsten Sommer irgendwo anders.

 

Bayernbulle schrieb vor 13 Minuten:

Der Marsch wird wohl in der pole Position sein.

Mit dem könnte ich leben.

Ganz nebenbei und rein zufällig: Kennt jemand seine Ambitionen bezüglich DBL oder PL?

 

Luca-Elias schrieb vor 9 Minuten:

Der Kader ist im großen und ganzen extrem überbewertet...Raffael vorne ist auch schon bald 40 und ob sie es nur mit jungen Talenten packen können kann ich mir nicht vorstellen 

Das sind dann zum Glück nicht mehr unsere Probleme.

bearbeitet von Einzelsportler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimmt er, neben Maric, Zickler, Schlager und Gulbrandsen, einfach noch den Lainer mit :ratlos:

Dann haben sie einen AV :davinci:

Ja, können sie eh machen. Was will man machen. Neapel haben wir auch ohne Schlager geschlagen, Brügge ohne Guli mit 4:0 geputzt und Lainer hat sich diesen Sommer sowieso den Abgang verdient.

Bisschen schade, dass Leute wie Todorovic, etc so wenig gespielt haben, aber vielleicht hat ja der Nachfolger auch schon seine Vorstellungen bzgl Kader. Garcia würde wieder eine Liste mit 25 interessanten Spielern in die Hand drücken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Das wäre dann der entgültige Beweis für unsere 100%ige Eigenständigkeit. Wir können sogar Leipzig-Cotrainer holen, wenn wir wollen ...

Rechne eh mit Rebe Aufhauser.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.