Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
St.Patrick schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Trainer intern nachbesetzt wird ja, ansonsten eher nicht.

David Wagner wird sich unsere Liga wohl nicht antun.

Den brauch ich sicher ned

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Man wird den Maric-Abgang überleben. Davon abgesehen gibt es viele andere talentierte Taktikexperten.

Kann schon verstehen, dass die ganzen Artikel über Maric den Eindruck geben als wäre er der Mastermind gewesen, aber das ist definitiv nicht der Fall.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Man wird den Maric-Abgang überleben. Davon abgesehen gibt es viele andere talentierte Taktikexperten.

Kann schon verstehen, dass die ganzen Artikel über Maric den Eindruck geben als wäre er der Mastermind gewesen, aber das ist definitiv nicht der Fall. Den Spielstil von Wagner will ich eh nicht sehen.

Gerüchte gibt es bzgl den Kiel-Trainer, aber da klopft auch die DBL an

Ok...hab die Spiele von seinen Mannschaften nicht verfolgt, dann ist die einzige Parallele zu Rose, die Freundschaft mit Klopp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
wuschal schrieb vor einer Stunde:
Da geht es nicht um Gladbach oder Salzburg, eher um Deutschland (München, Dortmund, Frankfurt,....) oder Österreich (hartberg, BSFZ, Mattersburg,....). Ich kann es nachvollziehen, leider
 

Why not Hoffenheim

Zu wenig Tradition, zu viel Konstrukt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin gespannt, welche Auswirkung ein Rose-Wechsel auf den restlichen Kader haben wird - ob Schlager und Lainer dann noch bleiben? Wenns blöd läuft spielen wir nächstes Jahr ohne Dabbur, Gulbrandsen, Wolf, Samassekou, Schlager und Lainer. Samt Trainerwechsel wär das schon ein gewaltiger Umbruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bacchus schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, welche Auswirkung ein Rose-Wechsel auf den restlichen Kader haben wird - ob Schlager und Lainer dann noch bleiben? Wenns blöd läuft spielen wir nächstes Jahr ohne Dabbur, Gulbrandsen, Wolf, Samassekou, Schlager und Lainer. Samt Trainerwechsel wär das schon ein gewaltiger Umbruch. 

Der kaderumbruch macht mir auch sorgen. Mit Rose geht auch ein Faktor warum der eine oder andere bleiben hätte können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, welche Auswirkung ein Rose-Wechsel auf den restlichen Kader haben wird - ob Schlager und Lainer dann noch bleiben? Wenns blöd läuft spielen wir nächstes Jahr ohne Dabbur, Gulbrandsen, Wolf, Samassekou, Schlager und Lainer. Samt Trainerwechsel wär das schon ein gewaltiger Umbruch. 

Bernède, Todorovic, Håland, Farkas, etc. haben eh einen Haufen gespielt, um auf diesen worst case vorbereitet zu sein :davinci:

Aber ernsthaft, neuer Trainer, neue Spieler, mit dem Unterschied EC erst im September zu spielen. 2-3 Monate sind nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest kommt das morgen nicht überraschend und man konnte sich auf den eintretenden Fall jetzt lange genug vorbereiten. War eine schöne Zeit mit Rose, wird sie hoffentlich auch noch die restlichen Monate inklusive Double als möglicher Traum-Abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Bernède, Todorovic, Håland, Farkas, etc. haben eh einen Haufen gespielt, um auf diesen worst case vorbereitet zu sein :davinci:

Aber ernsthaft, neuer Trainer, neue Spieler, mit dem Unterschied EC erst im September zu spielen. 2-3 Monate sind nicht zu unterschätzen.

Ich hoffe es so sehr. Ein Sommer ohne Qualiqual, Im Herbst einfach CL.

Beim bevorstehenden Umbruch könnte nächste Saison die Punkteteilung eventuell behilflich sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Oscar Garcia bestimmt, der stand damals schon nicht sonderlich auf Stankovic. [emoji3]

Guli Vertragsverlängerung auch nur mehr Formalität, wenn Garcia kommt :davinci:

Aber das kann man ja gsd ausschließen. Trainer wird nur jemand, der sich mit dem Ganzen auch identifizieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.