Marco Rose (Ex-Trainer) - Borussia Mönchengladbach


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:


Aber das kann man ja gsd ausschließen. Trainer wird nur jemand, der sich mit dem Ganzen auch identifizieren kann.

Also Rene Aufhauser incoming:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten:

Also Rene Aufhauser incoming:D

Glaub Glasner wär mir lieber. Aber ansonsten fallen mir nicht viele realistische Trainer ein, die mir gefallen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Glaub Glasner wär mir lieber. Aber ansonsten fallen mir nicht viele realistische Trainer ein, die mir gefallen würden.

Man stelle sich vor, Glasner wird tatsächlich Trainer bei uns und muss "versuchen", mit dem LASK nicht doch noch Meister zu werden, um sich nicht selbst ins Knie zu schießen. Hätte irgendwie einen komischen Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub Glasner wär mir lieber. Aber ansonsten fallen mir nicht viele realistische Trainer ein, die mir gefallen würden.

 

Den Glasner kannst Du Dir aufmalen. Er kommt nicht.

 

Marsch, Walter, Beierlorzer, etc.

 

Ich kann mit vielen Leuten leben. Bitte nicht schon negativeln bevor der neue Trainer da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
aXXit schrieb vor 6 Minuten:

Glaub Glasner wär mir lieber. Aber ansonsten fallen mir nicht viele realistische Trainer ein, die mir gefallen würden.

Glasner würde mir inzwischen nicht mehr gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann kommt Zocki Barisic zu uns, der bewiesen hat, dass er mit Jungen kann [emoji8]

Oder die Grossaspach Fraktion Gisdol, Zorniger, Letsch, etc. schlägt zu :betrunken: 

Selbst wenn der Zorniger kommt, werde ich ihm eine faire Chance geben. Und Djuricin oder Pacult werden schon nicht kommen.
Der soll wohl einen Vorvertrag beim VfB Stuttgart unterschrieben haben.

Schaut so aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich wäre Rose nicht böse. Wenn er gehen will dann bitte und Baba...So ist es im Fussball aber denke das er bei Gladbach nächste Jahr keine Chance auf internationale Plätze haben wird. Hazard ist weg und der Kader ist nicht besonders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich an der ganzen "Gladbach-Geschichte" komisch finde, ist die Tatsache, dass man sich erst letzte Woche offiziell von Hecking getrennt hat. Das heißt, dass man mit Rose entweder schon lange davor verhandelt hat, ohne dass die Medien Wind davon bekommen haben, oder man hat sich wirklich innerhalb kürzester Zeit geeinigt. Für mich irgendwie komisch, wenn man bedenkt, dass er angeblich längere Zeit mit Wolfsburg verhandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre Rose nicht böse. Wenn er gehen will dann bitte und Baba...So ist es im Fussball aber denke das er bei Gladbach nächste Jahr keine Chance auf internationale Plätze haben wird. Hazard ist weg und der Kader ist nicht besonders 

 

Wird auch spannend, ob er den Kick anpasst oder nicht. Gladbach hat nicht einen AV im Team, der den aktuellen Rose-Kick spielen könnte zB
Was ich an der ganzen "Gladbach-Geschichte" komisch finde, ist die Tatsache, dass man sich erst letzte Woche offiziell von Hecking getrennt hat. Das heißt, dass man mit Rose entweder schon lange davor verhandelt hat, ohne dass die Medien Wind davon bekommen haben, oder man hat sich wirklich innerhalb kürzester Zeit geeinigt. Für mich irgendwie komisch, wenn man bedenkt, dass er angeblich längere Zeit mit Wolfsburg verhandelt hat.

 

Vielleicht hat Gladbach "Ja" zu allem gesagt, und Hoffenheim bzw Wolfsburg nicht. zB Kaderplanung und Betreuerstab

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Luca-Elias schrieb vor 2 Minuten:
Ich wäre Rose nicht böse. Wenn er gehen will dann bitte und Baba...So ist es im Fussball aber denke das er bei Gladbach nächste Jahr keine Chance auf internationale Plätze haben wird. Hazard ist weg und der Kader ist nicht besonders 
 

Wird auch spannend, ob er den Kick anpasst onder nicht. Gladbach hat nicht einen AV im Team, der den aktuellen Rose-Kick spielen könnte zB

Der Kader ist im großen und ganzen extrem überbewertet...Raffael vorne ist auch schon bald 40 und ob sie es nur mit jungen Talenten packen können kann ich mir nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kader ist im großen und ganzen extrem überbewertet...Raffael vorne ist auch schon bald 40 und ob sie es nur mit jungen Talenten packen können kann ich mir nicht vorstellen 

Ja, wird spannend. Da muss ein ordentlicher Umbruch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Wird auch spannend, ob er den Kick anpasst onder nicht. Gladbach hat nicht einen AV im Team, der den aktuellen Rose-Kick spielen könnte zB 

Dann nimmt er, neben Maric, Zickler, Schlager und Gulbrandsen, einfach noch den Lainer mit :ratlos:

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.