SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

Gast Lemmy K
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Je öfters Hirscher den Norweger so deklassiert, desto schlechter wird mein Gefühl für Olympia, dass der Unsymphatler grade dort dann gewinnt :madmax:

Mir persönlich ist lieber er gewinnt in Kitzbühel und Schladming als bei den IOC spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb Gerade eben:

Je öfters Hirscher den Norweger so deklassiert, desto schlechter ist mein Gefühl für Olympia, dass der Unsymphatler grade dort dann gewinnt :madmax:

Oder das dann der Frust schon so groß ist das er seinen  Nerven Tribut zollen muss!  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Je öfters Hirscher den Norweger so deklassiert, desto schlechter wird mein Gefühl für Olympia, dass der Unsymphatler grade dort dann gewinnt :madmax:

Hoffe dein Gefühl täuscht dich,aber oft ist es so im Sport.

Feller tut mir leid,der wäre auch immer am Podest wenn er durch kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Habs schon ausgebessert, ich hoff, jetzt ist es verständlicher ;)

Wär mal wieder so typisch für Olympia, wenn nicht der Saisonbeste gewinnt.

Ich verstehe es schon. Für mich wirkt Hirscher aber so, dass er ihm Sieg noch mehr beflügeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ist der Riesentorlauf bei Olympia vor oder nach dem Slalom? Wird Hirscher RTL-Olympiasieger holt er auch im Slalom Gold, da leg ich mich fest. Dann ist der Druck weg und grade bei Großereignissen ist sowas immer hilfreich. Sollte er aber im RTL Gold verpassen, wird es dann wieder ein ziemlicher Nervenkrimi.

Lemmy K schrieb vor 7 Minuten:

Mir persönlich ist lieber er gewinnt in Kitzbühel und Schladming als bei den IOC spielen. 

Nein, Hirscher wird unbedingt Gold wollen, damit hätte er alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und ich drücke ihm beide Daumen, dass er das auch schafft.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Die Giorgia Rocca-Story an. Ich glaube der hatte 5 oder 6 Siege en suite richtung Olympia und dort ging es in die Hose. ;)

Ja nur dass der halt nur den Slalom hatte als einzige Disziplin, Hirscher hat 2-3.

Zunächst ist die Kombination, dann der RTL und abschließend der Slalom in Südkorea.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Feanor1990 schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe es schon. Für mich wirkt Hirscher aber so, dass er ihm Sieg noch mehr beflügeln. 

Gut möglich und ich hoffe natürlich auch, dass es so ist. Solange nicht wieder ein Deneriaz-Verschnitt Olympiasieger wird, ist alles okay :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blackgreen93 schrieb vor 16 Minuten:

Der beste Skifahrer definiert sich sowieso über die ganze Saison, nicht bei einem Rennen, wenns auch Olympia ist. Ist auch nur was fürn Lebenslauf.

Schon richtig, nur eine Olympische Goldmedaille glänzt halt heller als irgend ein Gesammt-Saisonsieg im Slalom. In einigen Jahr weiß keiner mehr so richtig wie dieser zustande gekommen ist, ausser es wäre etwas besonderes wie zb. Die meisten Siege oder die längste Siegesserie oder ähnliches! Am schönsten wäre es wen er alles gewinnen könnte, spielt's aber nicht!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.