SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Sie reisen zumindest die meiste zeit gemeinsam im privatjet an!

Das könnte auch eine rein geschäftliche Gschicht sein, oder gar vom Sponsor vorgegeben. Aber ich will ihnen keinesfalls eine mögliche Freundschaft absprechen. Darüber darf ich mir kein Urteil erlauben, kenn ja beide nicht privat. Ich würde blos nichts dabei finden, wenn man nicht mit seinen Sportlerkollegen befreundet ist, oder einige davon gar nicht leiden mag. Dazu gehört ja viel mehr, als nur den selben Sport auszuüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Sie reisen zumindest die meiste zeit gemeinsam im privatjet an!

Eh klar. Soll jeder einen eigenen Privatjet zB für die Reise von Salzburg nach Zagreb zur Verfügung gestellt bekommen? 

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

Natürlich wird sich jeder da ärgern (und unsympathisch ist er mir insbesondere wenn er gewinnt, ganz im Gegensatz zu einem Neureuther etwa). Aber natürlich ist gewinnen so auch am schönsten.
Ich z.B. liebe es, wenn ich das entscheidende Doppel in einem wichtigen Spiel treffe und der Gegner danach wie ein Rohrspatz schimpft, irgendwo dagegen schlägt und/oder seine Darts zu Boden wirft (solange er dabei darauf achtet, dass er niemand anderen damit verletzen kann), am besten wirft er mir dann noch Glück vor, das rundet alles noch schön ab.
Früher hab ich ab und an auch so reagiert, bei bitteren Niederlagen. Aber ich bin draufgekommen, dass das kontraproduktiv ist für kommende Begegnungen, ganz ähnlich übrigens wie überschwenglicher/provokanter Jubel im Erfolgsfall. Deshalb lebe ich meine Emotionen seit langem eben außerhalb des Sichtfeld meines jeweiligen Rivalen aus, das hat viele Vorteile. Und Kristoffersen und Hirscher werden sich ja auch noch so einige male begegnen ...

Ich will unbedingt mal gegen dich spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Man kann es nicht oft genug sagen, das Wetter spielt verrückt... schwere Regenfälle im Jänner in den Alpen... normalerweise müsst das Rennen wegen 2m Neuschnee in Gefahr sein :(

Vom Wetterglück sind die ja sowieso nicht verfolgt kommt mir vor. Immer Regen oder dichter Nebel.

Hoffentlich geht sichs doch aus, wäre schade um den Zielhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bin schon gespannt wie das Wetter dann bei den absoluten Spreed-Klassikern Wengen/Kitz wieder sein wird :( 

Mindestens ein Rennen kann man gefühlt eh jedes Jahr nicht fahren, die Pisten dort werden vom Regen jetzt sicher auch stark mitgenommen worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kristoffersen hatte in der Vergangenheit oft im Hundertstelkrimi das Glück auf seiner Seite. Heuer gleicht sich das wieder aus. Hoffentlich kann das Slalomteam diese Form bis Korea konservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Hört sich nicht gut an.

Schaut auch nicht gut aus, das Risiko die Zuschauer auf der Strasse zum Rennen zu bringen, werden sie wohl nicht eingehen - Entscheidung 10:00 - bin gespannt ob Rennen ohne Zuschauer eine Option wären :ratlos:

 

03AC7953-E19E-4CA4-819C-02AD68161DAB.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.blick.ch/news/schweiz/orkanboeen-und-unwetter-informationen-zum-sturm-burglind-im-liveticker-id7725251.html

 

schaut wirklich nicht gut aus

 

ohne zuseher, dann müssten ja trotzdem die fahrer und die betreuer nach adelboden gebracht werden, sind ja doch auch pro rennen 70? fahrer + die ganzen betreuer

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.