SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

Gast Lemmy K
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

gebs mir mittlerweile lieber im TV - da hast einfach mehr davon, vorallem wenn mans eh schon paar mal gesehen hat ;)

Das aufjedenfall,aber einmal sollte jeder Skifan Kitzbühel Live erleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 4 Minuten:

Hast du zufällig auch Tipps für die Aftershowparty dort dann nachmittags/abends? Wobei normalerweise eh die Innenstadt dann eine große Partyzone wird..

keine Ahnung

Lemmy K schrieb Gerade eben:

Das aufjedenfall,aber einmal sollte jeder Skifan Kitzbühel Live erleben. 

korrekt - irgendwann ists dann aber auch genug ;) bin lieber die Woche danach vor Ort - aber das auch schon länger nicht mehr! hat sich die letzten Jahre nicht mehr ergeben! aber Sohnemann will dort skifahren lernen wos der Papa getan hat, mal schaun ob mas nächstes Jahr wieder angehen!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Hast du zufällig auch Tipps für die Aftershowparty dort dann nachmittags/abends? Wobei normalerweise eh die Innenstadt dann eine große Partyzone wird..

In ganz Kitzbühel ist Party.Am Samstag würde ich dir unbedingt die Siegerehrung empfehlen.....die ist ein Highlight (besonders bei einem ÖSV Sieg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Tipp für die Zukunft - Mitglied beim Skiclub werden - kostet 25 oder 30 EURO im Jahr - bist ÖSV Mitglied, dadurch versichert, div. Vergünstigungen, und gratis zu allen 3 Rennen.

Danke für die Info :)

Heuer sinds für mich auch gratis durch die Beziehungen des besagten Freundes :) 

Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

Dann Herzlich Willkommen in Tirol!

Herzlichen Dank!

Lemmy K schrieb Gerade eben:

In ganz Kitzbühel ist Party.Am Samstag würde ich dir unbedingt die Siegerehrung empfehlen.....die ist ein Highlight (besonders bei einem ÖSV Sieg).

Und danke nochmal :)

Die ist sowieso eingeplant :)

Gibts auch wo eine Location zum Empfehlen zum Aufwärmen zwischendurch, sollte das Wetter recht kalt/beschissen sein?

sorry für OT..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Stunden:

 

 

ohne zuseher, dann müssten ja trotzdem die fahrer und die betreuer nach adelboden gebracht werden, sind ja doch auch pro rennen 70? fahrer + die ganzen betreuer

die fahrer sind über eine andere Route angereist ca. 6 stunden und sind nun in adelboden.

Derzeit machen eher die Pistenverhältnisse (zu weich) mehr probleme als wie die Anreiseroute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 7 Minuten:

Gibts auch wo eine Location zum Empfehlen zum Aufwärmen zwischendurch, sollte das Wetter recht kalt/beschissen sein?

Innenstadt - reinkommen wirst halt eher nirgendwo, nicht mal beim Mäci - aber es gibt bei die Standl immer so Wärmeschwammerl

wir sind immer ins Quartier retour - mit Blick auf Bode Millers Camping Wagen - 200m vom Zielgelände um 50EUR die Nacht und Zimmer :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joke schrieb vor 6 Minuten:

Danke für die Info :)

Heuer sinds für mich auch gratis durch die Beziehungen des besagten Freundes :) 

Herzlichen Dank!

Und danke nochmal :)

Die ist sowieso eingeplant :)

Gibts auch wo eine Location zum Empfehlen zum Aufwärmen zwischendurch, sollte das Wetter recht kalt/beschissen sein?

sorry für OT..

Bin heuer das 1.mal dort... gibts irgendwelche tipps, wann man am Samstag vor Ort sein sollte um halbwegs ein Platzerl zu erwischen wo man auch etwas von der Strecke sieht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Innenstadt - reinkommen wirst halt eher nirgendwo, nicht mal beim Mäci - aber es gibt bei die Standl immer so Wärmeschwammerl

Perfekt, das sollte auch reichen in Kombination mit 1-2 Schnaps um sich wieder aufzuwärmen :D 

 

patriot18 schrieb vor 6 Minuten:

Bin heuer das 1.mal dort... gibts irgendwelche tipps, wann man am Samstag vor Ort sein sollte um halbwegs ein Platzerl zu erwischen wo man auch etwas von der Strecke sieht?

 

Kann ich leider nicht sagen, ich war beim ersten Mal erst ab Läufer #10 dann im Zielgelände, da es furchtbar schneite und unser Busfahrer bei der Anfahrt zu kämpfen hatte und entsprechend länger brauchte.

Hab eben im Sommer auch mal spekuliert mit der Bergbahn ganz früh raufzufahren zum Startbereich, um dort irgendwo herumzurutschen :D und den Bereich Mausefalle/Steilhang zu sehen - aber irgendwie hat mir dann jeder davon abgeraten weil man im Zielbereich einfach "mehr" sieht/mitbekommt.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Joke schrieb vor 17 Minuten:

Gibts auch wo eine Location zum Empfehlen zum Aufwärmen zwischendurch, sollte das Wetter recht kalt/beschissen sein?

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Früher war ich immer nur in der Innenstadt bei den Standln.Wenn ich jetzt noch zum Rennen fahre,bin ich gleich nach dem Rennen wieder weg. 

Ich weiß nur noch von früher ,dass wir nicht sehr Willkommen waren in den Location's.

Edith:bei den Standln gibt's keine Spirituosen mehr.Das war zu meiner Jugendzeit ganz extrem in Kitzbühel mit dem Hochprozentigen. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 30 Minuten:

Hast du zufällig auch Tipps für die Aftershowparty dort dann nachmittags/abends? Wobei normalerweise eh die Innenstadt dann eine große Partyzone wird..

http://www.londoner.at/gallery-old/

dort erlebst dann einige Fahrer. war immer recht lustig, va wennst dann um 3Uhr heim marschierst, und Läufer die den Slalom bestreiten immer noch dort sind :D

---

oh, Brunner ist schon in der ersten Startgruppe. und morgen darfs gleich mit #1 beginnen. Brem verzichtet.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

http://www.londoner.at/gallery-old/

dort erlebst dann einige Fahrer. war immer recht lustig, va wennst dann um 3Uhr heim marschierst, und Läufer die den Slalom bestreiten immer noch dort sind :D

Perfekt, besten Dank :v: 

Dann werden wir dort mal unser Glück versuchen abends :):D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
patriot18 schrieb vor 47 Minuten:

Bin heuer das 1.mal dort... gibts irgendwelche tipps, wann man am Samstag vor Ort sein sollte um halbwegs ein Platzerl zu erwischen wo man auch etwas von der Strecke sieht?

 

Beim Zielsprung auf der Zielhausseite (ca.50 Meter weiter oben) siehst eigentlich alles ab der Hausbergkante.Eine große Videowall steht dort auch.Eine Stunde vor Start würde ich bei dieser Stelle spätestens sein.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 10 Minuten:

Hab eben im Sommer auch mal spekuliert mit der Bergbahn ganz früh raufzufahren zum Startbereich, um dort irgendwo herumzurutschen

Wennst mit ski rauf fährst, kannst sicher paar Läufer sehen oben - dann auf der Familien Streif runter und auf der Seidlalm einen Zwischenstopp einlegen! Anschließend ins Zielgelände - ging vor paar Jahren noch problemlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.