SKI Alpin 2017/18


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Das schon,aber Hotelzimmer, Flug,usw. hätte man sich erspart. 

Wo die überall in der Weltgeschichte umherfliegen, da macht es das kraut auch nicht mehr fett, ob die zu zweit nach Zagreb fahren/fliegen... Abgesehen davon wird ja mindestens einer von beiden wohl gleich nach Kranjska Gora weiterfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Im Slalom könnte man mit Hirscher, Matt, Feller, Schwarz und Hirschbühl wohl 5 Leute finden, die ein Potenzial für die Top 10 haben in Blickrichtung Olympia, im Riesenslalom bräuchte man hingegen außer Hirscher und Feller wiederum niemanden starten lassen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Lemmy K schrieb vor 26 Minuten:

Das schon,aber Hotelzimmer, Flug,usw. hätte man sich erspart. 

Und die Zuseher hätten sich auch was erspart, nämlich Polzer. :davinci:

Bei Rai Uno war das letzte Inter-Match ja ohne Kommentatoren, da die Journalisten gegen die vielen verlorenen Sportrechte streiken. Wie sehr würde mich das beim ORF beim Fußball freuen :v:

Ps.: Grundsätzlich ist’s mir aber Wurscht - Hausleitner ist mir sympathisch und alle Experten auch, Polzer eher weniger aber bin niemanden was neidig. Passt schon so wie’s ist bei den Ski-Übertragungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Im Slalom könnte man mit Hirscher, Matt, Feller, Schwarz und Hirschbühl wohl 5 Leute finden, die ein Potenzial für die Top 10 haben in Blickrichtung Olympia, im Riesenslalom bräuchte man hingegen außer Hirscher und Feller wiederum niemanden starten lassen.  

Hirschbrühl hat bestenfalls das Potential, aber keine Top 10-Ergebnisse... Daher stellt sich das Olympiateam im Slalom eh von selbst auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist nicht so, als ob Schwarz Ergebnisse wirklich besser wären (13., 9. u. ausgeschieden Schwarz; 11., ausgeschieden u. 12. Hirschbühl). Heute trennen die beiden aktuell 10 Ränge, wobei ich davon ausgehen, dass sich das im zweiten Lauf zusammenschiebt. Dazu kommt, dass Hirschbühl in Adelboden, Kitzbühel u. Schladming stärker einzuschätzen ist (sprich das sind Pisten, die ihm deutlich mehr entgegen kommen sollten als Schwarz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Robert S schrieb Gerade eben:

Es ist nicht so, als ob Schwarz Ergebnisse wirklich besser wären (13., 9. u. ausgeschieden Schwarz; 11., ausgeschieden u. 12. Hirschbühl). Heute trennen die beiden aktuell 10 Ränge, wobei ich davon ausgehen, dass sich das im zweiten Lauf zusammenschiebt. Dazu kommt, dass Hirschbühl in Adelboden, Kitzbühel u. Schladming stärker einzuschätzen ist (sprich das sind Pisten, die ihm deutlich mehr entgegen kommen sollten als Schwarz).

Hirschbrühl hat doch schon im Vorjahr das sicher geglaubte WM-Ticket durch seine Ausfälle im Jänner vergeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letztes Jahr hatte Hirschbühl (nur ein "r") nach Zagreb einen 16. u. einen 27. Rang stehen, nur dank eines 4. Rangs in Wengen ist er überhaupt noch in die Diskussion gekommen. So Hirschbühl ist diese Saison sicher ein ordentliches Stück stärker als vor einem Jahr, Schwarz eher schwächer (letzte Saison hatte er nach dem Jahreswechsel zwar auch nur einen Top 10 stehen gehabt, in Levi aber immerhin einen 2. Rang nach dem ersten Lauf gehabt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Und die Zuseher hätten sich auch was erspart, nämlich Polzer. :davinci:

Bei Rai Uno war das letzte Inter-Match ja ohne Kommentatoren, da die Journalisten gegen die vielen verlorenen Sportrechte streiken. Wie sehr würde mich das beim ORF beim Fußball freuen :v:

[...]

Auf den meisten Fernbedienungen gibt es so eine Taste mit einem durchgestrichen Lautsprecher, kann ich dir nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
GAKole schrieb vor 52 Minuten:

Auf den meisten Fernbedienungen gibt es so eine Taste mit einem durchgestrichen Lautsprecher, kann ich dir nur empfehlen.

Das ist mMn ein totaler Rotz - ein Fußballspiel ohne Stadionatmosphäre bzw. irgendeiner Geräuschkulisse kann doch absolut gar nichts. Gesegnet sei die Stadion-Audio-Option bei Sky :love:   (aber beim ORF werden wohl noch etliche Jahrzehnte vergehen, bis man die einführt.... - da ists schon ein Kunststück, wenn dir Polzer/Jirka durch die Bildverzögerung nichts spoilern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.