RLO 17/18


Recommended Posts

ASB-Legende

Der Schiri war trotz rotem Leiberl sehr grün gefärbt, die Amas zeigten mir, wie schon öfter, dass sie konditionelle Schwächen aufweisen und gegen Ende immer kraftlos wirken. Ansonsten hätten wir nur die vielen Chancen in der 1. Hz nützen müssen. Das Unentschieden geht schlussendlich in Ordnung. Ob der Punkt reichen wird, wird man gegen Karabkh sehen. Ansonsten bleibt die Hoffnung, dass Kapfenberg die Lizenz nicht bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin mir sicher, die Mannschaft würde sich freuen, den einen oder anderen von heute auch in den nächsten Spielen wieder zu sehen :clap:

Stimmung war trotz der Derby geschuldeten vielen negativ Gesänge schon recht fein := 

besonderes Highlight der eine Purkersdorfer der verzweifelt versucht hat, positive Gesänge anzustimmen .... aber offensichtlich ist es wichtiger die Austria zu beschimpfen ... oder hab ich abgesehen vom Torjubel und der Vorstadtviertelstunde irgendeinen pro Purkersdorf Chant verpasst? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also die Qualität der Mannschaften ist derart überschaubar, dass beiden Vereinen nachwuchstechnisch (zumindest in diesen Altersgruppen) wenig rosige Zeiten bevorstehen. Altersmässig sollten da doch einige schon Bundesligatauglich sein. Wirkliche Klasse blitzt da nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen mit einer einiges erfahreneren Mannschaft ein recht schwaches Spiel gegen grüne Kinder und hier wird diskutiert ob der Schiedsrichter grüner war als der ORF Kommentar. Dass die Qualität einfach nicht gereicht hat ist keine Option? Dass wir Mängel im System haben bzw selbst einige Spieler mit BL/EL Erfahrung keinen wesentlichen Unterschied machen und wir physisch schwach gewirkt haben? Ich wäre zuerst einmal für Selbstkritik bevor wieder alles andere thematisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Wir spielen mit einer einiges erfahreneren Mannschaft ein recht schwaches Spiel gegen grüne Kinder und hier wird diskutiert ob der Schiedsrichter grüner war als der ORF Kommentar. Dass die Qualität einfach nicht gereicht hat ist keine Option? Dass wir Mängel im System haben bzw selbst einige Spieler mit BL/EL Erfahrung keinen wesentlichen Unterschied machen und wir physisch schwach gewirkt haben? Ich wäre zuerst einmal für Selbstkritik bevor wieder alles andere thematisiert wird.

Ich weiß nicht was Du hast, es wurde hier über beides geschrieben. 
Und wer über was schreibt kann sich zum Glück jeder selbst aussuchen. Ist das selbe, wie sich hier einige immer aufregen, dass man sich über eine Rapid-Niederlage freut, obwohl man selbst auch verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 41 Minuten:

Und wer über was schreibt kann sich zum Glück jeder selbst aussuchen. 

Und ich will das natürlich mit meiner Meinung unterbinden - gut erkannt. Diese paranoide Wehleidigkeit halte ich jedenfalls schwer aus, als ob wirklich jemand davon ausgehen sollte, der Schiedsrichter hätte bewusst für die Grünen gepfiffen. Auch was den orf betrifft - wie oft wird über die Austria und wie oft über Sturm berichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Und ich will das natürlich mit meiner Meinung unterbinden - gut erkannt. Diese paranoide Wehleidigkeit halte ich jedenfalls schwer aus, als ob wirklich jemand davon ausgehen sollte, der Schiedsrichter hätte bewusst für die Grünen gepfiffen. Auch was den orf betrifft - wie oft wird über die Austria und wie oft über Sturm berichtet?

diese frage meinst hoffentlich nicht ernst. bei rapid werden nicht nur freundschaftsspiele übertragen, da wird tagelang vorher darüber berichtet. und über die übertragung einer meisterfeier mag ich erst gar nicht schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.