RLO 17/18


Recommended Posts

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 14 Minuten:

Wollts grad sagen. Zu jedem Spieler von Rapid hat er eine kleine Geschichte vorbereitet. Von unseren kennt er ,wenns gut geht, gerade die Namen. 

im Gegensatz dazu "da wird EINER von 1-2 Rapidlern bedrängt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten:

Ganz genau. Hab in Bruck vernommen dass man dort auch mit den Fans ein paar schlechtere Erfahrungen gemacht hat.

So dachte ich es mir...hab selber in der Studentemeisterschaft in einer Hobbytruppe mit gekickt und da hat es mit den persischen, türksichen Mannschaften immer Probleme gegeben...in der Studentenmeisterschaft wie auch bei Hallenturnieren mit (wohlgemerkt) Hobbyteams...da sind die mit Betreuerstab, Medizinmann usw angerückt und haben in jeder Partie riesen Stress gemacht...auf Hobbysektor. Wurden nicht einmal vom Turnier ausgeschlossen. 

In der StuMS zb hat der Schiri (damals der Vater vom Krankl mit ca 75 Jahren ^^) einmal so ein Spiel abgebrochen, weil die wie die irren waren...seine Sprüche waren herrlich :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was ist eigentlich mit diesen Karabahs ? Ebreichsdorf wünscht ihnen den Aufstieg um sie los zu sein, ich war in Bruck beim Spiel der Amas und die Leute dort haben alle gemeint, besserdie würden wieder verschwinden usw....was geht bei denen ab ? "Südländische" Mentalität gepaart mit türkisch-persischem "Temperament" ? Um es vorsichtig auszudrücken ??

glaube da geht es eher darum, dass einige Profis raumlaufen und man sich keine Chancen ausrechnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:
Wenn die km so spielen würde hätte man längst den Trainer getauscht
 

seit Minute 20 ist's eh besser

Wurde besser, ja. Aber mit dem von Muhr propagierten Ballbesitzfußball hat das wenig zu tun und Laufwege scheinen eher Zufällig zu entstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

So dachte ich es mir...hab selber in der Studentemeisterschaft in einer Hobbytruppe mit gekickt und da hat es mit den persischen, türksichen Mannschaften immer Probleme gegeben...in der Studentenmeisterschaft wie auch bei Hallenturnieren mit (wohlgemerkt) Hobbyteams...da sind die mit Betreuerstab, Medizinmann usw angerückt und haben in jeder Partie riesen Stress gemacht...auf Hobbysektor. Wurden nicht einmal vom Turnier ausgeschlossen. 

In der StuMS zb hat der Schiri (damals der Vater vom Krankl mit ca 75 Jahren ^^) einmal so ein Spiel abgebrochen, weil die wie die irren waren...seine Sprüche waren herrlich :-) 

Ja,.. ich habe die selben Erfahrungen gemacht, sei es Hobbyliga in Fischamend, seien es Hobby Turniere gwesen oder wenn ich mal in der Reserve bei einem Hawara eingesprungen bin,.. dutzende Zuschauer MITN GRILLER "auf" der Outlinie,..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.