RLO 17/18


Recommended Posts

ASB-Legende
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

2:0 Omerovic . Stark gespielt und sehr starker Abschluss.

Vor allem toll von Sarkaria, der mit dem Ball auf links alle überspielt und dann tempiert den Ball zu Omerovic spielt, der mit viel Gefühl den Ball ins Tor schießt. Super Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem 1:0 waren die Traiskirchner müde gespielt. Austria hatte immer den Ball, auch wenn es bis zum 1:0 mühsam war, da der Gegner wenig bis gar nichts nach vorne machte. Selbst nach dem Rückstand nicht. Dann konnten die Amas befreit aufspielen und schossen wunderschöne Tore. Überzeugt haben mich heute besonders Gluhakovc als rechter IV im 3-4-2-1, Vastic, Sakaria  und Omerovic, auch wenn der nur etwa 25 Minuten gespielt hat. Schlussendlich ein hoch verdienter 3:0 Sieg, der die Aufstiegschancen nun klar unterstreicht. Ein Lob auch für eine Gruppe von Fans, die die Mannschaft von Anfang bis zum Ende gesanglich mehr schlecht als recht, jedoch unverdrossen unterstützte. Offensichtlich hat man nun den Schwerpunkt der Unterstützung von der KM zu den Amas verlagert was nicht nur verständlich, sondern auch gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 17 Minuten:

Nach dem 1:0 waren die Traiskirchner müde gespielt. Austria hatte immer den Ball, auch wenn es bis zum 1:0 mühsam war, da der Gegner wenig bis gar nichts nach vorne machte. Selbst nach dem Rückstand nicht. Dann konnten die Amas befreit aufspielen und schossen wunderschöne Tore. Überzeugt haben mich heute besonders Gluhakovc als rechter IV im 3-4-2-1, Vastic, Sakaria  und Omerovic, auch wenn der nur etwa 25 Minuten gespielt hat. Schlussendlich ein hoch verdienter 3:0 Sieg, der die Aufstiegschancen nun klar unterstreicht. Ein Lob auch für eine Gruppe von Fans, die die Mannschaft von Anfang bis zum Ende gesanglich mehr schlecht als recht, jedoch unverdrossen unterstützte. Offensichtlich hat man nun den Schwerpunkt der Unterstützung von der KM zu den Amas verlagert was nicht nur verständlich, sondern auch gut ist.

Ein ganz wichtiger Sieg um einen der letzten verbliebenen sportlichen Ziele zu erreichen. Sportlich gesehen, fast genau so wichtig wie das erreichen des EC für mich. Der Aufstieg wird uns langfristig gut tun. Neben dem Abschluss des Stadionprojektes, ein wichtiger Meilenstein für unsere Zukunft. Ich hoffe, damit wäre alles wieder ein bisschen heller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Ein ganz wichtiger Sieg um einen der letzten verbliebenen sportlichen Ziele zu erreichen. Sportlich gesehen, fast genau so wichtig wie das erreichen des EC für mich. Der Aufstieg wird uns langfristig gut tun. Neben dem Abschluss des Stadionprojektes, ein wichtiger Meilenstein für unsere Zukunft. Ich hoffe, damit wäre alles wieder ein bisschen heller.

Sehe das genauso. Jetzt sollten wir in Hütteldorf bestehen, wobei ein Sieg dort nicht unmöglich ist, und dann gegen Karabakh daheim nicht verlieren. Dann wäre es geschafft. Erinnert mich ein wenig an den Aufstieg unter Daxbacher. Gegen Karabakh sollten dann halt viele Zuschauer kommen, so wie damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Sehe das genauso. Jetzt sollten wir in Hütteldorf bestehen, wobei ein Sieg dort nicht unmöglich ist, und dann gegen Karabakh daheim nicht verlieren. Dann wäre es geschafft. Erinnert mich ein wenig an den Aufstieg unter Daxbacher. Gegen Karabakh sollten dann halt viele Zuschauer kommen, so wie damals.

Da bin ich recht zuversichtlich, dass sportliche Highlight werden sich sicherlich mehr anschauen wollen, als zB. das letzte Match gegen Salzburg in irgendeinem Stadion... Wenn es da um den Aufstieg geht, würde es mich enttäuschen, wenn wir da nicht einen Haufen Fans hinbekommen (möchte mich nicht auf Zahlen festlegen - dafür bin ich zu feig :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem Rapid II (41 Punkte) heute verloren hat dürften sich deren Aufstiegsmöglichkeit erledigt haben.

Blick aufs Restprogramm der restlichen Kandidaten

SV Horn (Antrag für 2. Liga) (2ter RLO) 55 Punkte -> 68

R31 H gegen Schwechat(16) (3 Punkte)

R32 A gegen Wr. Sport-Club(15) (3 Punkte)

NR21 A gegen St Pölten Juniors(14) (3 Punkte)

R33 H gegen Ebreichsdorf(1) (~1 Punkt)

R34 A gegen Austria Amateure(4) (3 Punkte)

 

SKU Amstetten (Antrag für 2. Liga) (3ter RLO) 52 Punkte -> 59 Punkte

R31 A Marchfeld Mannsdorf(6) (~2 Punkte)

R32 H ASK Bruck(8) (1 Punkt)

R33 A Traiskirchen(9) (~2 Punkte)

R34 H Rapid II(7) (~ 2 Punkte)

 

FK Austria Wien Amateure (Antrag für 2. Liga) (4ter RLO) 50 Punkte -> 56 Punkte 

R31 A Rapid II(7) (~2 Punkte) 

R32 H Karabakh(5) (~1 Punkt)

R33 A Parndorf(11) ( 3 Punkte)

R34 H Horn(2) (0 Punkte)

 

FC Karabakh (Antrag für 2. Liga) (5ter RLO) 47 Punkte -> 55 Punkte

R31 H Ebreichsdorf(1) ( ~1 Punkt)

R32 A Austria Wien Amas(4) (~ 1 Punkt)

R33 H Stadlau(12) ( 3 Punkte)

R34 A Neusiedl(10) ( 3 Punkte)

 

Horn ist nach menschlichem Ermessen durch, dass wir in der letzten Runde gegen die zuhause spielen wenn es für die um nichts mehr und für uns noch ums Ganze geht mag uns dann in die Karten spielen....eventuell. 

Amstetten hat ein schwer abzuschätzendes Mittelfeldprogramm - zwei Punkte Vorsprung auf die Jungveilchen können da auch gleich weg sein. In der Hinrunde haben sie aus diesen Partien 6 Punkte geholt.

Karabakh ist seit 8 Partien ungeschlagen, 6 Siege und zwei Unentschieden gegen Horn und RII. 10-12 Punkte aus dem Restprogramm sind leider nicht unrealistisch. Wenns sie gegen Ebreichdorf auch voll punkten, dann kommen sie mit breiter Brust zu uns und dann wirds sicher sehr schwer...

Die Jungs vom Andi haben wohl das schwerste Restprogramm. 6 Punkte wenn man gegen Karabakh nicht verliert sollten reichen. Verliert man dieses Schlüsselspiel brauchts wohl Siege in allen anderen drei Partien aus dem Restprogramm um vor Karabakh zu bleiben. In Summe braucht es mind. vier Punkte um vor RII zu bleiben sichert den vierten (Aufstiegs-)Platz der RLO....so wie es aussieht kriegt man die neue 1.Liga nicht ohne je vier Aufsteiger aus RLM und RLO zusammen. Der einzige Kandidat in der RLW wäre Wacker Innsbruck II mit 34 Punkten derzeit 9ter. Für die RLM wurde schon auf vier entschieden, für die RLO jedoch nicht...also das hängt an einem Liga-Entscheid und auch daran ob TSV Hartberg und Kapfenberger SV eine Lizenz für die 1.Liga bekommen.

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheRealScotty schrieb vor 2 Minuten:

Mein Käsekrainerhotdog nach dem Spiel sagt was anderes :ratlos:

Hätte es kurz vor dem Spiel auch gegeben. Zumindest habe ich die Würstel am Griller bruzzeln gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
HMF schrieb vor 22 Minuten:

Hätte es kurz vor dem Spiel auch gegeben. Zumindest habe ich die Würstel am Griller bruzzeln gesehen.

Da wars a gefüllte Laugenweckerl bei mir ... aus meiner Sicht ja ein absoluter Fortschritt die Akademie Kantine nach dem Grandhotel Abschied :clap:

egal ob Auswahl, Qualität, Preis oder Zuverlässigkeit (regelmäßige Besucher der Akademiespiele, wissen was ich meine ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.