RLO 17/18


Recommended Posts

J.E schrieb vor 3 Minuten:

diese frage meinst hoffentlich nicht ernst. bei rapid werden nicht nur freundschaftsspiele übertragen, da wird tagelang vorher darüber berichtet. und über die übertragung einer meisterfeier mag ich erst gar nicht schreiben

sollte es faktisch stimmen dass Rapid mehr Sendezeit bekommt wäre es auch bedingt logisch, da die Grünen nun einmal mehr Zuseher haben. Daher auch meine Frage nach dem Vergleich FAK-Sturm. Ist das Verhältnis ausgeglichen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

sollte es faktisch stimmen dass Rapid mehr Sendezeit bekommt wäre es auch bedingt logisch, da die Grünen nun einmal mehr Zuseher haben. Daher auch meine Frage nach dem Vergleich FAK-Sturm. Ist das Verhältnis ausgeglichen? 

Öffentlich- rechtliches Fernsehen hat einen Auftrag, der wäre Ausgewogenheit. Puls4 z.B. nicht. Der ORF hat halt seinen Lieblingsverein, dürfte allerdings keinen haben, die Koryphäen dort schaffens allerdings nicht, ist mit kommender Saison allerdings fast schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 18 Minuten:

Öffentlich- rechtliches Fernsehen hat einen Auftrag, der wäre Ausgewogenheit. Puls4 z.B. nicht. Der ORF hat halt seinen Lieblingsverein, dürfte allerdings keinen haben, die Koryphäen dort schaffens allerdings nicht, ist mit kommender Saison allerdings fast schon egal.

deswegen meinte ich bedingt aber für mich ist es trotzdem logisch, dass zb Regierungsparteien mehr Zeit bekommen als die Opposition oder dass im Hauptabendprogramm keine Philosophischen Diskussionen gezeigt werden obwohl sie wichtiger wären. ich ärgere mich auch über ein paar Rapidmeldungen im Orf aber ich sehe keine bewusste Benachteiligung, auch der Kommentator gestern war in keiner Weise parteiisch.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Für nächstes Jahr vielleicht (hoffentlich) interessant : 

LAOLA1 hält ab der Saison 2018/19 für vier Jahre exklusiv die kompletten audiovisuellen Medienrechte sowie umfassende Vermarktungsrechte an der 2. Liga.

Sofern die infrastrukturellen Voraussetzungen in dem jeweiligen Stadion gewährleistet sind, produziert LAOLA1 alle 240 Spiele. 60 Spiele der 2. Liga werden live im Free-TV übertragen, 30 Spiele auf ORF Sport+ und 30 Spiele bei LAOLA1, d.h. online auf www.laola1.at und www.laola1.tv sowie im linearen TV Kanal von LAOLA1. Alle weiteren Spiele sollen auf den digitalen LAOLA1-Kanälen und Klubhomepages ausgestrahlt werden, sofern diese sich nicht zeitlich mit der Tipico Bundesliga überschneiden.

Für die Spieltermine wurden flexible Zeitfenster von Freitagabend bis Sonntagnachmittag geschaffen, die den Klubs einen bestmöglichen Spielraum bieten und verbunden mit einer Kilometer-Regelung den Spielbetrieb als reine Amateur-Mannschaft ermöglichen.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 1 Stunde:

fr. 19:00 - defacto (vor)entscheidendes - match um den aufstieg...  wäre eigentlich einen ordentlichen besuch wert!!

Josef hat zuerst verkündet, dass es für dieses Spiel neue Eintrittspreise gibt:

VP € 4,- / Ermäßigt € 3,- / Kinderkarten € 2,-

Abonennten haben natürlich wie bisher freien Eintritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Josef hat zuerst verkündet, dass es für dieses Spiel neue Eintrittspreise gibt:

VP € 4,- / Ermäßigt € 3,- / Kinderkarten € 2,-

Abonennten haben natürlich wie bisher freien Eintritt!

was kostet es denn normal, die normalen rl-preise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 21 Minuten:
HMF schrieb vor 45 Minuten:
Josef hat zuerst verkündet, dass es für dieses Spiel neue Eintrittspreise gibt:

VP € 4,- / Ermäßigt € 3,- / Kinderkarten € 2,-

Abonennten haben natürlich wie bisher freien Eintritt!
 

was kostet es denn normal, die normalen rl-preise?

Normal kostet VP € 8,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.