Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
greez schrieb vor 11 Minuten:

Schwab hat nach seinem Horrorfoul in der EL-Quali gegen Ajax auch nur zwei Spiele bekommmen. Drei Spiele sind einfach ein Witz.

Unterschiedliche Bewerbe, unterschiedliche Richter, daher nicht zu vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wars ein hartes Foul? Ja! Aber wie zum verschi***** Teufel kann so ein Foul härter bestraft werden als ein absichtliches Drauftreten auf einen Liegenden?!???? Haben die den Verstand verloren?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie viele Spiele ist Hierländer für sein Dreck...foul Ende letzter Saison gesperrt worden? Auch nur 2, oder?

Edit: Danke @syndicate, genau das Foul hab ich gemeint.

Ultimate84 schrieb vor 28 Minuten:

Die 3 Spiele kann er dankend annehmen, das Foul war von hinten und in die Wade des Gegners. Also 0 Chance hier den Ball zu spielen! Alleine wegen "Blödheit" hat er sich die 3 Spiele verdient....wenn ein Mattersburger einen wichtigen Spieler von uns so umgrätscht würde sich wohl auch umgekehrt jeder mehr als 3 Spiele erwarten. Also: Sperre nehmen, die Aktion reflektieren und nie wieder so i einen Zweikampf gehen!!

Grundsätzlich bin ich bei Dir, aber die Verhältnismäßigkeit zu anderen Sperren ist trotzdem nicht gegeben. 

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Grundsätzlich befürworte ich solche längeren Sperren für derartige Fouls, wie es nunmal auch in anderen Ländern sanktioniert wird. 

Aber die ärgsten Treter der Liga kommen für ähnliche Foulspiele immer mit 1+1 od. 2+1 Spiele davon. Hier wird ja komplett mit zweierlei Maß gemessen. Noch dazu unter den genannten Umständen (Einsicht, unbescholten, ...). Bn fassungslos, begrüße die Sanktion aber trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die "klare Linie" vermisst man bei uns sowieso. Bei Strafen und bei den Schiris noch mehr. Denn am Sonntag hätte Mattersburg mindestens 3 Gelbe mehr bekommen müssen. 

Was mich am meisten ärgert ist das weglassen der Karten und ermahnen in den Anfangsminuten. 

Um zum Thema zurück zu kommen: in Zukunft vorher Nachdenken lieber Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man die Aktion für sich alleine sieht, sind die drei Spiele absolut okay. Da haben sich nach ähnlichen Fouls schon Leute auf den OP-Tisch legen müssen. Natürlich wurde es in diesem Fall im Vergleich zu anderen bereits erwähnten Vergehen härter bestraft, aber ich hoffe, das es in Zukunft für alle Vereine genauso weitergeführt wird und man nicht wieder mit zweierlei Maß misst. 

Werden wir sehen, wenn's dem Schwab wieder die Sicherungen kappt und er für eine vorsätzliche Körperverletzung mit 1+1 davonkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja - zwecks Meistertellerübergabe besser sehen auf Wunsch meines Sohnes - West unten mit guter Sicht auf die Aktion gesessen. In meinen Augen wars zu viel und berechtigt rot - aber er hat nicht reingeholzt sondern "eher vorsichtig" gefällt. Klingt jetzt komisch - aber ich glaub man weiß was ich mein. Wenn umgesengst von hinten bin ich auch mit drei Spielen einverstanden - auch wenn ich nicht weiß wer in den letzten Saisonen schon drei Spiele bekommen hat - aber er war halt von mit Bedacht gemacht. Also zwei+eins von mir aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

An sich passt die Strafe schon,setze aber vor raus das bei allen diese Härte angewandt wird Hierländer zb oder wann hat der Höller Lois für seine elendigen Treterein wo du ja fast schon bei jedem zweiten Zweikampf den Arzt warm laufen musst so eine Strafe ausgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren, wer den letztens schon mal 3 Spiele bekommen hat? Noch dazu als Spieler, der die erste rote Karte seiner Karriere bekommen hat?

Vielleicht hätte er sich auch mehr entschuldigen müssen und nicht blöd grinsen. Schütti wird das schon extra notiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann die Argumente nicht ganz verstehen. Die BL wird den anderen Clubs NIE mit demselben Maß begegnen. Deshalb: sofort Berufung mit Verweis auf unlängst ergangene Strafen und fragen, ob’s leicht zu viel saufen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hierli hat 4 Spiele bekommen, 2 auf Bewährung. 3 Spiele finde ich für Wolf auch absolut ok, bitte in Zukunft allgemein so handhaben. Warum Wolf keine Bewährung erhält, ist halt mehr als fraglich.

Das nächste Mal bitte ein taktisches Foul über Halten begehen. Das wär locker möglich gewesen.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.