Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schluchtenscheisser schrieb vor 2 Stunden:

Verdammt, und ich hab immer nur blonde und brünette.............. das hol ich niemehr auf :D

kühle blonde und brünette wird man in nächster zeit in erhöhtem maße brauchen, wenn wolf so ungestüm weitermacht:D soll sich ein bsp an seinem idol unter zidane nehmen. da sind die depperten fouls gefühlt auch zurückgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kühle blonde und brünette wird man in nächster zeit in erhöhtem maße brauchen, wenn wolf so ungestüm weitermacht[emoji3] soll sich ein bsp an seinem idol unter zidane nehmen. da sind die depperten fouls gefühlt auch zurückgegangen

 

Sein dümmstes Foul war doch im letzten Spiel seiner NT-Karriere oder war das ein Joke :davinci: ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Sein dümmstes Foul war doch im letzten Spiel seiner NT-Karriere oder war das ein Joke :davinci: ?

 

naja aber das war  die unrühmliche ausnahme die die regel bestätigt (ich nehm mal an du meinst die aktion in der materazzi zuvor zidanes schwester als was ich was bezeichnet, in einem WM-Finale zuckt man dann halt mal auch aus. sogar die italienischen fußballfans können diesen clown größtenteils nicht leiden)

 

ich bezog mich aber auf CR7. von der arbeit die CR7 investiert um leistungsmäßig top zu sein hab ich größten respekt, aber ab und an hat es hier und da ein paar ziemlich widerliche aktionen gegeben. hier ein bsp, zwei wochen nach zidanes amtsantritt:

in letzter zeit wären mir solche aktionen bei real nicht aufgefallen, auch wenn ich nicht jedes match verfolge. vom sportlichen ehrgeiz her auf jeden fall ein topidol, über diverse nebengeräusche kann man reden. aber wieder zurück zu wolf: man muss ja nicht alles kopieren was das idol macht

edit. hier sogar eine kleine zusammenfassung diverser tätlichkeiten:

 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RB Salzburgfan29 schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube das es noch zu früh wäre für einen wechsel

Rein von der Sympathie her, wärs mir egal, wenn er für + 10 Mio wechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

bestätigt für mich das Bild von Wolf.
habs damals bei den Youth League spielen schon gesagt, dass er dort extrem überhoben gewirkt hat und da passt das meiner Meinung nach dazu.
glaub halt teilweise schon er is CR7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find den Wolf ja ganz amüsant und sympathisch, hat ein wenig was "unbeholfenes"  und jugendlich Frisches von der Art her, manche mögen das als Arroganz werten, dafür kenne ich ihn nicht und will daher ncht urteilen....auch bei seinem Video aus dem Trainingslager waren Szenen und Aussagen dabei, wo ich schmunzeln musste :lol:

ABER: seine Formkurve ging nach einem guten Auftakt relativ steil bergab, dann kam noch eine Verletzung dazu und gegen Ende hin wurde es wieder ein bisschen besser. Nebenbei bekam er im El 1/2 Finale in Marseille die Chance, wo er mit einem saudummen Foul den Freistoß zum Gegentor eingeleitet hat, im Cupfinale war er gefühlt 10min am Platz und konnte die Flanke von Potzmann, der von Start weg spielte, in der Verlängerung nicht verhindern. Dazu das Dunkelrot Foul im letzten Spiel gegen Mattersburg.

Es wäre unfair ihn darauf zu reduzieren, denn umgekehrt können sich in der Premierensaison 8 Tore und 4 Vorlagen bei 27 Bundesligaspielen absolut sehen lassen. Ein bisschen Demut und Selbsteinschätzung würden dem Hannes aber nicht schaden!!

Leichter wird es  für ihn heuer auch nicht, nur so nebenbei....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn er den stammplatz unbedingt haben will, wird er ihn sich eben mit leistungen erobern müssen, wie übrigens bei jedem anderen verein auch. bei uns genießt er noch welpenschutz. den wirds in einer topliga aber sowas von nicht geben. keine ahnung wie man mit gerade einmal 19 jahren und wirklich ansehnlicher pemierensaison beim el-semifinalisten, dem er bis dato mehr oder weniger die welt zu verdanken hat, so ungeduldig sein kann. Ungeduldigkeit ist ein schlechter Ratgeber für eine Topkarriere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
zizou98 schrieb vor einer Stunde:

wenn er den stammplatz unbedingt haben will, wird er ihn sich eben mit leistungen erobern müssen, wie übrigens bei jedem anderen verein auch. bei uns genießt er noch welpenschutz. den wirds in einer topliga aber sowas von nicht geben. keine ahnung wie man mit gerade einmal 19 jahren und wirklich ansehnlicher pemierensaison beim el-semifinalisten, dem er bis dato mehr oder weniger die welt zu verdanken hat, so ungeduldig sein kann. Ungeduldigkeit ist ein schlechter Ratgeber für eine Topkarriere

Stimme dir da voll und ganz zu,da wird der Herr mal ordentlich Gas geben müssen und sich in Geduld üben dann wird es auch mal was mit einem Stammplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

ich wäre echt dankbar, sollte man sich angewöhnen, die artikel reinzukopieren. besonders bei so einer bescheidenen quelle wie loala. dank an mrbonheur, der dies vorbildlich macht! 

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.