Hannes Wolf (Rasenball Leipzig)


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
charliechaplin schrieb vor 4 Stunden:

selbe umfrage vom orf efa30aef08b1504b21c6c5c66306d2d9.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Habe hier auch gevotet, da Wolf nicht auszuwählen war habe ich auf "Ein anderer" getippt, so wie das 90% von den 30,36% auch gemacht haben.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Obi-Wan schrieb vor einer Stunde:

Habe hier auch gevotet, da Wolf nicht auszuwählen war habe ich auf "Ein anderer" getippt, so wie das 90% von den 30,36% auch gemacht haben.:augenbrauen:

:ratlos: Hauptsache Kvasina ist in der Liste....

aber 90% von 30,36 - das wären dann immer noch 27,324, also Platz 1 für Hannes Wolf:D

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Elessar

"Hannes Wolf, der seit Wochen in guter Form ist, ist für mich ein interessanter Spieler, der sich zwischen den Linien sehr gut bewegt. Außerdem ist er einer der wenigen Österreicher, die auch regelmäßig Tore schießen", begründet Marcel Koller die Nominierung des erst 18-jährigen Salzburg-Kickers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also was Wolf gestern zumindest punktuell in der 2.hz gegen so einen starken Gegner gezeigt hat war schon sehr stark. Da waren einige der gegnerischen Herren schon fast ein bisschen überfordert..... Wurde auch immer wieder sehr hart attackiert! Weiter so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was Wolf gestern zumindest punktuell in der 2.hz gegen so einen starken Gegner gezeigt hat war schon sehr stark. Da waren einige der gegnerischen Herren schon fast ein bisschen überfordert..... Wurde auch immer wieder sehr hart attackiert! Weiter so! 

Wolf hat va die Einwechslung von Atanga gut getan, da er wird auf die 10er Position gerückt ist. Als "Stürmer" hatte er ein paar Schwierigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.