OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2017 Boah, das läuft ja kitschig gut bisher. Da ist das AEK-Ergebnis locker zu verschmerzen. Jetzt bitte noch Salzburg gewinnen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 2. November 2017 b0nex schrieb Gerade eben: Da gibt's/gab's so eine regel, dass der erste Sieg bzw. die ersten 2 Remis nicht für die Wertung zählen. Weiß aber nicht ob das für die Klubwertung oder Landeswertung oder beides ist/war. Ja ist für die Klubwertung, aber die Austria hatte ja schon einen Punkt, also punkten sie mit diesem Sieg jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. November 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: jetzt pls. noch ein Sieg und es schaut ziemlich nice aus da liegst du komplett falsch Ja genau - ich glaub so wie b0nex es schreibt (war) es mal richtig - galt natürlich nur für die Klubwertung. b0nex schrieb vor 1 Minute: Da gibt's/gab's so eine regel, dass der erste Sieg bzw. die ersten 2 Remis nicht für die Wertung zählen. Weiß aber nicht ob das für die Klubwertung oder Landeswertung oder beides ist/war. ----------- barracuda schrieb Gerade eben: Ja ist für die Klubwertung, aber die Austria hatte ja schon einen Punkt, also punkten sie mit diesem Sieg jetzt. Perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. November 2017 b0nex schrieb vor 2 Minuten: Da gibt's/gab's so eine regel, dass der erste Sieg bzw. die ersten 2 Remis nicht für die Wertung zählen. Weiß aber nicht ob das für die Klubwertung oder Landeswertung oder beides ist/war. Zitat Ab der Spielzeit 2009/10 wird den Vereinen in der Gruppenphase der Europa League ein Minimumvon zwei Punkten garantiert, selbst wenn die in dieser Wettbewerbsphase tatsächlich erreichtePunktzahl geringer ist. Das garantierte Minimum wird nicht zu den in der Gruppenphase tatsächlicherreichten Punkten hinzugezählt und wird für die Berechnung des Länderkoeffizienten nichtberücksichtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2017 also das war jetzt schon mal eine ganze fette ansage, danke an die wankelmütigen männer in violett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. November 2017 5,5 Punkte bereits. Das hätt ich vor der Saison ungschaut genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. November 2017 basilese schrieb am 20.10.2017 um 03:35 : Return of the Schweiz! Ich habe es brutal verschrien...! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2017 salzburg holt nur ein X heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 2. November 2017 Mah... Salzburg macht ein bisserl Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Geschrieben 2. November 2017 Die werden das schon noch schaukeln Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2017 basilese schrieb vor 45 Minuten: Ich habe es brutal verschrien...! abwarten und tee trinken, ist noch nichts gegessen, von keiner seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 2. November 2017 wär alles zu geil heute wenn die gewinnen, also wirds nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2017 Vitesse ein Tor hinten aber dominant und mit einem Mann mehr in der 2. Hz...ich hoffe die drehen das nicht noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) Hmmmm, das X jetzt.... bearbeitet 2. November 2017 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) edit bearbeitet 2. November 2017 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts