Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Fussballliebhaber
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Drecks Pilsen hat auch Losglück ohne Ende.

nein glaub mir mein Sporting lässt mich im EC nicht im Stich, da hat Pilzen keine Meter, trau ihnen maximal einen Punkt zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ach ja und zu salzburg: OASCH. das stadion wird zwar aus allen nähten platzen aber wieso kann man mal nicht ein etwas leichteres los in den früheren ko-runden ziehen? was für ein dreckslospech ist das?

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zizou98 schrieb vor 2 Minuten:

sporting wird die zerpflücken wie eine orange. mark my words

so ist es, ich finde, dass es für uns ein gutes Los ist, dass Pilsen auf Sporting gelost wurde, Ich habe aber gehoft Salzburg-Milan, Dortmund im 1/4 Finale, vielleicht kommts ja umgekehrt.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

so ist es, ich finde, dass es für uns ein gutes Los ist. Ich habe gehoft Salzburg-Milan, Dortmund im 1/4 Finale, vielleicht kommts ja umgekehrt.;)

haha naja, was pilsen betrifft auf jeden, was salzburg betrifft, was soll ich dir sagen.... von der attraktivität/fan-/medieninteresse vielleicht sogar das beste mögliche los. aber im achtelfinale darf es dann auch mal was ala kiev sein. Scheißuefa:D

satzberger schrieb vor 4 Minuten:

Da hätte es aber noch einige schwierigere Mannschaften gegeben.

atleti ist die einzige mannschaft die ich eindeutig über den bvb stellen würde, arsenal nicht wirklich

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Auf jeden Fall ein großer Name den Salzburg da gezogen hat, das Stadion in Wals-Siezenheim wird auf jeden Fall ausverkauft sein. mMn aber noch besser als Milan oder Arsenal, die sich zum Schluss auch noch im Topf befunden haben.

Würde die Chancen auf einen Aufstieg ungefähr bei 30% sehen. In Angst erstarren müssen die Salzburger sicherlich nicht, das ist nicht mehr das spielstarke Dortmund der vergangenen Jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Sporting sollte das eigentlich packen, hatten in der CL halt das Pech mit Barca und Juve in einer Gruppe zu spielen. Die Gefahr gegen Pilsen zu verkacken ist aber natürlich höher als bei Atletico, Milan, Arsenal, Leipzig.

BVB sicher ein Hammer, aber die oben genannten würd ich formtechnisch vielleicht halt noch eine Spur drüberstellen, chancenlos sind sie sicher nicht.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vor dortmund muss man jetzt nicht vor angst erstarren...

hab mir die letzten spiele angeschaut und da war kein wunderkick ala bayern (wie jetzt gegen istanbul) dabei...

viele fehler im aufbau, recht stabile abwehr, hin und wieder in bürki mit einer weltklassepartie und meistens wird ein tor mehr als der gegner gemacht...

salzburg jetzt im flow drinnen und wenn sich da keiner verletzt, könnts auch gegen dortmund was werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zizou98 schrieb vor 21 Minuten:

sporting wird die zerpflücken wie eine orange. mark my words

Sporting ist heuer ziemlich gut drauf, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen.

DIe haben selbst in jedem Spiel gegen Barca und Juve gut ausgesehen und hätten eigentlich in jedem der 4 Matches mindestens 1 Punkt mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

jeder der den bvb hier so stark schreibt hat offensichtlich kein spiel unter stöger bisher gesehen. die sind extrem bieder zur zeit und gestern auch nur sehr glücklich weitergekommen. da hätte es definitiv schlimmere teams gegeben

bieder vl., aber dortmund unter stöger ist extrem schwer zu besiegen. mMn ist die kombi aus eigentlich guten einzelspielern und eher defensiver/kompakter spielweise eine relativ schlechte für salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.