Uefa 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2017/18


Guardiola16

Recommended Posts

Prickelnd

Wenn man sich natürlich etwas wünscht, dann einen schlagbaren Gegner.

Aber was oder wer ist schon schlagbar?

Pilsen, Dinamo Kiew, Lokomotiv klingen kadertechnisch machbar, von der Spielanlage und „Ernsthaftigkeit“ aber womöglich unangenehmer als so manch anderer Brocken!

Wegen den Bonuspunkten würde ich sagen: Gemma All In und wünschen uns die Tschechen! Jackpot oder Bauchfleck ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durchaus der Meinung, dass da noch schlagbare Gegner für Salzburg im Pool sind. Gilt freilich auch für Pilsen, wobei ich gefühlsmäßig schon glaube, dass Salzburg stärker ist- insbesondere nach dieser Gala heute. 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

king300 schrieb vor 9 Minuten:

Laut den Quoten ist Pilsen klar abgeschlagen. Gegen jedem anderen wäre RBS Außenseiter.

Screen Shot 2018-02-22 at 23.31.30.png

Jein. In dem Quotenbereich wirkt sich ein kleiner prozentueller Unterschied wahnsinnig in der Quote aus. Zwischen der 34 von Zenit und der 67 von Salzburg gibt es keine großen Unterschiede in der Wahrscheinlichkeit wenn es in Prozenten ausdrückst. Ich könnte es ausrechnen, bin jetzt aber zu faul dazu. 

Meine Einschätzung:
Sehr geringe Chancen gegen Atletico, Leipzig und BVB
Geringe Chancen gegen Arsenal und Milan
Leichter Favorit gegen Pilsen
Gegen alle anderen ist man Außenseiter mit Chancen- so wie gegen Real Sociedad. 
 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn RBS so spielt wie in den zwei Spielen haben sie gegen alle Chancen,ausgenommen Atletico Madrid.

Arsenal oder der BVB schwimmen in der Abwehr,die anderen sind nicht Stärker als er heutige Gegner.

Aber gönnen würde ich ihnen RBL,wäre gespannt ob da  der Befehl von oben kommt wer Aufsteigt,Sportlich sehen ich RBL nur wenig vorne.

Denke aber das hier schon ein Machtwort gesprochen würde wer Aufzusteigen hat.

Un der UEFA würde ich es auch gönnen,nur die werden das schon hinkriegen das die nicht zusammen gelost werden

Haben sie auch immer bei den Russen und Ukrainer auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein absolutes Wunschlos für Salzburg wäre jetzt Dynamo Kiew. Habe nicht das Gefühl das die diese Saison so stark sind.

Sporting, bzw. die 2 deutschen wären auch in Ordnung. Vor allem Dortmund gefällt mir auch nicht wirklich gut, seit Stöger da ist. Haben sich ja heute auch weiter gewurschtelt.

Horrorlos wäre für mich Atletico.

Gefolgt von Arsenal, Lyon, Bilbao.

Gegen diese 4 bin ich mir sicher das Salzburg ausscheiden wird.

Ein direktes Duell mit Pilsen brauche ich auch nicht.

Mein Tipp: Salzburg zieht Bilbao.

Pilsen bekommt Zenit.

Beide scheiden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.