Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Fanatischer Poster
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Wer ist eigentlich der Glatzerte neben Mani am podest? Ist das der neue co-capo der vf da er sich gestern beim diskutieren mit mannschaft u mk so wichtig genommen hat?! Ist mir bis vor ein paar monaten noch nie aufgefallen der typ ?!

Aber vlt vor paar jahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Wer ist eigentlich der Glatzerte neben Mani am podest? Ist das der neue co-capo der vf da er sich gestern beim diskutieren mit mannschaft u mk so wichtig genommen hat?! Ist mir bis vor ein paar monaten noch nie aufgefallen der typ ?!

Das ist derselbe, der zuletzt im Presseraum auch am Podest mit Mani gesessen ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 6 Stunden:

Ok. Aber er ist eigentlich schon lange bei der Austria mWn.

Auf dem vf Podest steht er aber erst seit ein paar Partien - zumindest hab ich ihn vorher nicht wahrgenommen und so klein is er ja nicht :=

Jetzt wirds dann aber bald mal Zeit für einen stimmungsboykott - evtl für 19:11 Minuten. Nachdem die ost gestern ja noch ein letztes mal "stabil" bleiben sollte, wirds sicher was geben. 

Beachtlich dass die ost trotz diesen nichtleistungen am Feld noch immer halbwegs gut gefüllt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hoffentlich zeigen die Vorfälle gestern nach dem Spiel, dass Vorschläge von MK wie der Punkteabzug bei Fehlverhalten auch uns treffen können. Der Grad bei sowas ist so schmal, da können auch friedliche Proteste am Platz schonmal darunter fallen. Ich weiß, dass es lustig sitz, den Schimmel leiden zu sehen (Derby- Kessel, evt. Punkteabzüge), jedoch muss man bei solchen Themen einfach auch mal Solidarität zeigen, damit dass nicht auch bei uns in eine falsche Richtung losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
wienerkind schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich zeigen die Vorfälle gestern nach dem Spiel, dass Vorschläge von MK wie der Punkteabzug bei Fehlverhalten auch uns treffen können. Der Grad bei sowas ist so schmal, da können auch friedliche Proteste am Platz schonmal darunter fallen. Ich weiß, dass es lustig sitz, den Schimmel leiden zu sehen (Derby- Kessel, evt. Punkteabzüge), jedoch muss man bei solchen Themen einfach auch mal Solidarität zeigen, damit dass nicht auch bei uns in eine falsche Richtung losgeht.

Hab ich was nicht mitbekommen? Ist gestern eine Horde über den Platz gestürmt u hat fackeln in den skn sektor geworfen od so?! :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerkind schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich zeigen die Vorfälle gestern nach dem Spiel, dass Vorschläge von MK wie der Punkteabzug bei Fehlverhalten auch uns treffen können. Der Grad bei sowas ist so schmal, da können auch friedliche Proteste am Platz schonmal darunter fallen. Ich weiß, dass es lustig sitz, den Schimmel leiden zu sehen (Derby- Kessel, evt. Punkteabzüge), jedoch muss man bei solchen Themen einfach auch mal Solidarität zeigen, damit dass nicht auch bei uns in eine falsche Richtung losgeht.

Die Partie war abgepfiffen. Was bitte ist da nur annähernd so dumm wie Gegenstände auf fahrende Autos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.