brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. März 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Weist immer wer sonst im Bus is? Nein. Aber ich fahr nicht mit dem Bus. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. März 2019 Ellesse schrieb vor 5 Stunden: bin gespannt, wie die „keine politik im szene fred“ fraktion reagiert, wenns dann mal wirklich uns trifft. mit dem aufhalten und filzen von bussen wurde ja letzte woche schon begonnen Begonnen hat es mit dem Kessel und da waren sich einige hier ganz sicher, dass es Austriafans niemals treffen wird und Kickl sowieso richtig gehandelt hat. Das war im ASB so, das war im Kroneforum so und man hat den Gaulreiter gelobt. Kosequenzen gab es auch keine außer einer zahnlosen Anhörung im Bundesrat. Videos vom geworfenen "Kriegsmaterial" und den Bierflaschen gibt es bis heute nicht. Nur die von den Schneebällen (die man natürlich ebenfalls NICHT auf eine Autobahn zu werfen hat) waren keine 30 Minuten später online. Kickl hasst nicht nur Rapid, er hasst Fußball als ganzes. Rapid steht bei ihm vielleicht nur ganz oben. Wenigstens irgendwo in einer Tabelle vorne _Joker_ schrieb vor 4 Stunden: Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn man sich benimmt, wird einem nichts passieren. Wenn ich keine Bengalos unangemeldet zünde, keine Sachen auf die Autobahn werfe, keine Tankstellen plündere, keine Zugwaggons anzünde oder die U-Bahn zerlege, dann werde ich nichts zu befürchten haben. Egal ob der Innenminister blau, schwarz oder rot ist. Nur was hat euer Fanbus so schlimmes angestellt? Mir fiele da nur überhöhte Geschwindigkeit ein. Aber da bekommst entweder Strafe oder Anzeige und die Sache ist erledigt. Wenn die wirklich wieder die Heimreise angetreten haben, war das mehr als eine allgemeine Verkehrskontrolle und man hat den Bus einfach abgepasst. Bewegungsprofil ist da ziemlich sicher vorhanden und die mussten wohl nur auf den Bus warten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. März 2019 noch mehr sollens machen. weil die alle so schuldlos bei euch, uns und graz sind, war mal wieder eine zeit lang vom spiel überhaupt nichts zu sehen. muss ja toll sein so ein spielfeld komplett einzunebeln und den schrott einzuatmen. das wird viel zu wenig bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 22. März 2019 _Joker_ schrieb vor 8 Stunden: Eigentlich ist es ganz einfach. Wenn man sich benimmt, wird einem nichts passieren. Wenn ich keine Bengalos unangemeldet zünde, keine Sachen auf die Autobahn werfe, keine Tankstellen plündere, keine Zugwaggons anzünde oder die U-Bahn zerlege, dann werde ich nichts zu befürchten haben. Egal ob der Innenminister blau, schwarz oder rot ist. wer nichts getan hat, hat auch nichts zu befürchten. mit diesem argument lässt sich auch das briefgeheimnis problemlos aushebeln. immer wieder erstaunlich, wie gerne gegenwärtig jahrzehntelang erkämpfte rechte für ein bisschen mehr vermeintliche sicherheit in frage gestellt werden. b. franklin dazu (etwas drastisch): "Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. März 2019 brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden: Nein. Aber ich fahr nicht mit dem Bus. ? Die Argumentation es gibt kein "wir" Austrianer sondern nur mich (im ideal bild dann natürlich die person selbst) hab ich bei unrechtmäßig Vorverurteilungen Und beim Ignoranten "der Kurve kanns passieren, mir aber nicht“, weil ich glaube nicht zur Kurve zu vbören ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2019 noch mehr sollens machen. weil die alle so schuldlos bei euch, uns und graz sind, war mal wieder eine zeit lang vom spiel überhaupt nichts zu sehen. muss ja toll sein so ein spielfeld komplett einzunebeln und den schrott einzuatmen. das wird viel zu wenig bestraft.eigentlich müsstest dankbar sein, dass du nicht alles gesehen hast. wenn es unangemeldete pyro war, wirds eh bestraft. warum du das bringst, dass ein verein Einsätze auf öffentlichen Straßen zahlen soll, die er nicht anfordert, schreibst nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. März 2019 WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden: Begonnen hat es mit dem Kessel und da waren sich einige hier ganz sicher, dass es Austriafans niemals treffen wird und Kickl sowieso richtig gehandelt hat. Das war im ASB so, das war im Kroneforum so und man hat den Gaulreiter gelobt. Kosequenzen gab es auch keine außer einer zahnlosen Anhörung im Bundesrat. Videos vom geworfenen "Kriegsmaterial" und den Bierflaschen gibt es bis heute nicht. Nur die von den Schneebällen (die man natürlich ebenfalls NICHT auf eine Autobahn zu werfen hat) waren keine 30 Minuten später online. Kickl hasst nicht nur Rapid, er hasst Fußball als ganzes. Rapid steht bei ihm vielleicht nur ganz oben. Wenigstens irgendwo in einer Tabelle vorne Nur was hat euer Fanbus so schlimmes angestellt? Mir fiele da nur überhöhte Geschwindigkeit ein. Aber da bekommst entweder Strafe oder Anzeige und die Sache ist erledigt. Wenn die wirklich wieder die Heimreise angetreten haben, war das mehr als eine allgemeine Verkehrskontrolle und man hat den Bus einfach abgepasst. Bewegungsprofil ist da ziemlich sicher vorhanden und die mussten wohl nur auf den Bus warten. Also wenn du wirklich glaubst das der Kessel der Anfang war dann leidest du unter Verfolgungswahn... Diese Aktionen gabs schon vor zig Jahren... selbiges gilt für Anhaltungen von Bussen... diese Märtyrer-Mär wird langsam mühsam... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2019 Westside schrieb vor 3 Stunden: Also wenn du wirklich glaubst das der Kessel der Anfang war dann leidest du unter Verfolgungswahn... Diese Aktionen gabs schon vor zig Jahren... selbiges gilt für Anhaltungen von Bussen... diese Märtyrer-Mär wird langsam mühsam... Das ist richtig. Ich kann mich da an Anhaltungen von Bussen erinnern, wie wir nach Ried gefahren sind zB. Allerdings haben sich diese Aktionen leider gehäuft. Auch der Polen Marsch wurde gestern eingekesselt bzw erst gar nicht ins Stadion gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2019 DrSaurer schrieb vor 14 Stunden: So lange is das schon wieder her? Jap, Zeit vergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2019 J.E schrieb vor 22 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rauferei--fans-von-fc-wacker-und-austria-wien-angezeigt/ Hätten da die Vereine die rechtliche Handhabe die ausgeforschten Leute mit Stadionverbot zu belegen? Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 22. März 2019 Freeze schrieb vor 5 Minuten: Hätten da die Vereine die rechtliche Handhabe die ausgeforschten Leute mit Stadionverbot zu belegen? Dankeschön Stadion nein, Haus ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSpinnerin Bester Mann im Team Geschrieben 22. März 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Stunde: Das ist richtig. Ich kann mich da an Anhaltungen von Bussen erinnern, wie wir nach Ried gefahren sind zB. Allerdings haben sich diese Aktionen leider gehäuft. Auch der Polen Marsch wurde gestern eingekesselt bzw erst gar nicht ins Stadion gelassen. Bei dem Bus nach Ried wurden für ein Gruppenfoto Fackeln auf einer Raststation angezündet, wodurch auch die Sicht auf der Autobahn behindert wurde. Sofern wir von der Anhaltung 2011 sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2019 DieSpinnerin schrieb Gerade eben: Bei dem Bus nach Ried wurden für ein Gruppenfoto Fackeln auf einer Raststation angezündet, wodurch auch die Sicht auf der Autobahn behindert wurde. Sofern wir von der Anhaltung 2011 sprechen. Da wurden 1 Jahr davor schon Pkws mit Wiener Kennzeichen angehalten bzw gabs mehrere Vorfälle Komischerweise war es meistens immer Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. März 2019 In Ried gab es soweit ich das in Erinnerung hab auch keinen Ordnerdienst beim Gästesektor die den Einlass kontrollierten sondern die Polizei selbst wurde beauftragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. März 2019 Freeze schrieb vor 2 Stunden: Hätten da die Vereine die rechtliche Handhabe die ausgeforschten Leute mit Stadionverbot zu belegen? Dankeschön Die Polizei darf womöglich die Daten nicht weitergeben, wegen Datenschutz und so sinnvollen Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts