Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Nord C
Balaclava schrieb vor 1 Minute:

Weils eben so ist, es geht um AUSTRIA WIEN und nicht um Liverpool - Barcelona oder sonstigen Blödsinn. Vereine zu denen Freundschaften bestehen, unterstützen genau so die Austria auf verschiedensten Ebenen.

Ist einfach eine Prinzip Sache, wer andere Vereine tragen will soll das am Sportclub Platz machen oder direkt in die Stadien der Vereine pilgern oder im Alltag tragen, aber im Franz Horr Stadion gehts allein um die Austria.

Dir ist schon klar, dass Du Dir da grad selbst widersprichst?

Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke da ist der Hintergrund das die Ost in Violett erstrahlen sollte bzw. einheitlich.

Wenn jetzt jeder ein anderes Trikot an hat siehst du nur noch verschiedenste farbige Punkte zwischen Violett/Schwarz/Weiß

Wieso schwarz? Zählt meines Wissens nicht zu unseren Vereinsfarben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Dir ist schon klar, dass Du Dir da grad selbst widersprichst?

Nein weil Vereine wie Liverpool / Barca / Bayern / BVB nicht die Austria unterstützen Slovan / Essen etc tut dies am Matchtag sehr wohl , aber sinn erfassend lesen ist halt echt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Dir ist schon klar, dass Du Dir da grad selbst widersprichst?

Wieso schwarz? Zählt meines Wissens nicht zu unseren Vereinsfarben.

Weil Schwarz sehr oft auf der Ost vertreten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Balaclava schrieb vor 1 Minute:

Nein weil Vereine wie Liverpool / Barca / Bayern / BVB nicht die Austria unterstützen Slovan / Essen etc tut dies am Matchtag sehr wohl , aber sinn erfassend lesen ist halt echt schwer.

Wieso unterstützt jemand, nur weil er im Liverpool / Barca / Bayern / BVB-Trikot kommt, nicht die Austria?
Da legt Du es sich schon so zurecht, wie Du es gerne hättest.

Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Weil Schwarz sehr oft auf der Ost vertreten ist

Ja, das ist mir schon klar.
Aber wenn man schon so kleinlich ist, dann auch kein schwarz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Der Unterschied zwischen Liverpool/Barcelona oder eben Slovan, Paris (KOB), Brno usw. sollte denk ich klar sein. 
Ein Typ der mit Austriatrikot auf ein Liverpoolspiel gehen würde, würde in Liverpool zwar auch beäugt werden jedoch wohl damit abgetan werden, dass er wohl ein Groundhopper oder eben ein Austrianer ist der mal zu einem Liverpoolspiel geht. 
Hier spielt jedoch der Vergleich Liverpool = großer Verein / Austria = kleiner Verein eine große Rolle. 

Zum Rest: Ich werde mich demnächst in den 2. Rang der Ost stellen und dort meine Uni-Sachen regeln. Von mir aus mit Laptop. Hauptsache ich kann euch am Oasch gehen da unten. Diese krankhafte Ultra-Positionierung geht mir langsam schon auf die Eier. Sollten nur noch die absolut ultraorientierten 90-Minuten-Dauer-Supporter im ersten Rang stehen, hätten wir Happel ähnliche Verhältnisse. Eine gute Fanszene macht auch Diversität aus anstatt der einen, sturen Meinung mancher führender Fanclubs die eh jegliche Unterstützung benötigen, damit sie überhaupt an die 30 Leute im Stadion zusammenbringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Der Unterschied zwischen Liverpool/Barcelona oder eben Slovan, Paris (KOB), Brno usw. sollte denk ich klar sein. 
Ein Typ der mit Austriatrikot auf ein Liverpoolspiel gehen würde, würde in Liverpool zwar auch beäugt werden jedoch wohl damit abgetan werden, dass er wohl ein Groundhopper oder eben ein Austrianer ist der mal zu einem Liverpoolspiel geht. 

Im Horr ist das doch eh genau so. Auch auf der Ost passiert Dir nichts, wenn Du mit einem anderen Trikot kommst..., wenn es nicht grad grün/weiß ist.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Im Horr ist das doch eh genau so. Auch auf der Ost passiert Dir nichts, wenn Du mit einem anderen Trikot kommst..., wenn es nicht grad grün/weiß ist.

Ich bin mir sicher, dass du mit einem St. Pauli-Trikot auch mit einigen Leuten Probleme bekommen wirst. (politische Einstellung). Auch andere Trikots würden den ein oder anderen Spruch nachsichziehen. 
Nichtsdestotrotz geht man nicht mit der Fanwäsche von anderen Vereinen (außer befreundete) in ein Stadion. Pasta.  

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Im Horr ist das doch eh genau so. Auch auf der Ost passiert Dir nichts, wenn Du mit einem anderen Trikot kommst..., wenn es nicht grad grün/weiß ist.

 

Man merkt einfach wie ihr nichts versteht. Sinnlos mit solchen Leuten darüber zu schreiben. Bitte zieh auf der Ost Trikots von irgendwelchen Vereinen ( am besten Nürnberg / Hannover / Schalke )  an und wein dann das nächste mal hier im ASB herum dast a Watschen kriegt hast :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir sicher, dass du mit einem St. Pauli-Trikot auch mit einigen Leuten Probleme bekommen wirst. (politische Einstellung). 
Nichtsdestotrotz geht man nicht mit der Fanwäsche von anderen Vereinen (außer befreundete) in ein Stadion. Pasta.  

St. Pauli zieht man sowieso nicht an, egal ob im Stadion oder außerhalb.

Wer entscheidet über Freundschaften? - Ich hab einen guten Bekannten aus Dresden. Darf ich dann dessen Wäsch anhaben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

Der Unterschied zwischen Liverpool/Barcelona oder eben Slovan, Paris (KOB), Brno usw. sollte denk ich klar sein. 
Ein Typ der mit Austriatrikot auf ein Liverpoolspiel gehen würde, würde in Liverpool zwar auch beäugt werden jedoch wohl damit abgetan werden, dass er wohl ein Groundhopper oder eben ein Austrianer ist der mal zu einem Liverpoolspiel geht. 
Hier spielt jedoch der Vergleich Liverpool = großer Verein / Austria = kleiner Verein eine große Rolle. 

Zum Rest: Ich werde mich demnächst in den 2. Rang der Ost stellen und dort meine Uni-Sachen regeln. Von mir aus mit Laptop. Hauptsache ich kann euch am Oasch gehen da unten. Diese krankhafte Ultra-Positionierung geht mir langsam schon auf die Eier. Sollten nur noch die absolut ultraorientierten 90-Minuten-Dauer-Supporter im ersten Rang stehen, hätten wir Happel ähnliche Verhältnisse. Eine gute Fanszene macht auch Diversität aus anstatt der einen, sturen Meinung mancher führender Fanclubs die eh jegliche Unterstützung benötigen, damit sie überhaupt an die 30 Leute im Stadion zusammenbringen. 

Glaubst du es interessiert irgendjemanden, ob du dich ini den 2. rang stellst und was du dort machst ? wahnsinn, was manche leute unbedingt für ein mitteilungsbedürfnis haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Balaclava schrieb vor 4 Minuten:

 

Man merkt einfach wie ihr nichts versteht. Sinnlos mit solchen Leuten darüber zu schreiben. Bitte zieh auf der Ost Trikots von irgendwelchen Vereinen ( am besten Nürnberg / Hannover / Schalke )  an und wein dann das nächste mal hier im ASB herum dast a Watschen kriegt hast :) 

:laugh::lol: Alleine das zeigt schon welch geistiger Tiefflieger du bist. Du hast aber wenn man paar Seiten zurückblättert ohnehin nicht viel Ahnung sondern markierst nur den Dicken.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin mir sicher, dass du mit einem St. Pauli-Trikot auch mit einigen Leuten Probleme bekommen wirst. (politische Einstellung). Auch andere Trikots würden den ein oder anderen Spruch nachsichziehen. 
Nichtsdestotrotz geht man nicht mit der Fanwäsche von anderen Vereinen (außer befreundete) in ein Stadion. Pasta.  

Ich würd es eh nie machen, trage ohne Ausnahme immer violett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Balaclava schrieb vor 3 Minuten:

 

Man merkt einfach wie ihr nichts versteht. Sinnlos mit solchen Leuten darüber zu schreiben. Bitte zieh auf der Ost Trikots von irgendwelchen Vereinen ( am besten Nürnberg / Hannover / Schalke )  an und wein dann das nächste mal hier im ASB herum dast a Watschen kriegt hast :) 

Ich bin mir nicht sicher; :facepalm: oder :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online