Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Lügenbaron
iderf schrieb vor einer Stunde:

@fanseit1994 und der zweite Dodl, warum hauts ihr die Stimmung mit euren unnedigen Posts da eigtl so zam?
so bringt ma  ie Leut eher auseinander und ned zum gemeinsamen... -> Drohungen -> Räubergschichtln etc..

 

Das ASB repräsentiert nicht das geschehen auf der ost, was zählt ist das, was auf der tribüne passiert und dort müssen wir alle eine einheit sein. was hier geschrieben wird, ist in wahrheit das geschreibsl von vielleicht 25 personen, wenn überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
fanseit1994 schrieb vor 7 Minuten:

Das ASB repräsentiert nicht das geschehen auf der ost, was zählt ist das, was auf der tribüne passiert und dort müssen wir alle eine einheit sein. was hier geschrieben wird, ist in wahrheit das geschreibsl von vielleicht 25 personen, wenn überhaupt. 

und das wären schon mehr als 90% der FCs Mitglieder haben :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fanseit1994 schrieb vor 6 Minuten:

Das ASB repräsentiert nicht das geschehen auf der ost, was zählt ist das, was auf der tribüne passiert und dort müssen wir alle eine einheit sein. was hier geschrieben wird, ist in wahrheit das geschreibsl von vielleicht 25 personen, wenn überhaupt. 

und dort passiert genau was? nichts. wenn ich zb live aus dem stadion hier poste, ein bier in der hand halte oder was weiß ich, passiert was? nichts. das weißt du genau und tust hier, als wenn man das alles nicht machen dürfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
J.E schrieb vor 3 Minuten:

und dort passiert genau was? nichts. wenn ich zb live aus dem stadion hier poste, ein bier in der hand halte oder was weiß ich, passiert was? nichts. das weißt du genau und tust hier, als wenn man das alles nicht machen dürfte

Ich ? Ich glaube, du verwechselst mich mit wem. im stadion sollte man sich mit den fans unterhalten, mit seinen freunden, nicht im asb posten aber das kann natürlich jeder so halten wie er möchte. zum glück gehts bei uns nicht so zu wie am block süd bei den grünen und das ist gut so !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
fanseit1994 schrieb vor 51 Minuten:

Ich ? Ich glaube, du verwechselst mich mit wem. im stadion sollte man sich mit den fans unterhalten, mit seinen freunden, nicht im asb posten aber das kann natürlich jeder so halten wie er möchte. zum glück gehts bei uns nicht so zu wie am block süd bei den grünen und das ist gut so !!!!!

Wie gehts den im BW zu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.