Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Lügenbaron
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

:laugh::lol: Alleine das zeigt schon welche geistiger Tiefflieger du bist. Du hast aber wenn man paar Seiten zurückblättert ohnehin nicht viel Ahnung sondern markierst nur den Dicken.

Oder du warst noch nie im Stadion und hast 0 Ahnung, was es im stadion für regeln gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir nicht sicher; :facepalm: oder :lol:.

Da hat er nicht ganz unrecht. Mich würde es wirklich interessieren was geschieht wenn einer in den besagten Trikots mal auf die Ost geht. :davinci: Am Besten noch zu einem Derby weil er eben Groundhopper aus Nürnberg ist und ihm das wiener Derby noch auf seiner to-do-Liste fehlt. :davinci: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fanseit1994 schrieb vor 1 Minute:

Oder du warst noch nie im Stadion und hast 0 Ahnung, was es im stadion für regeln gibt ;)

Für mich gibt es nur Regeln welche von Austria Wien aufgestellt werden. Hausordnung nennt man sowas. Auf eure Scheiße ich gepflegt

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Da hat er nicht ganz unrecht. Mich würde es wirklich interessieren was geschieht wenn einer in den besagten Trikots mal auf die Ost geht. :davinci: Am Besten noch zu einem Derby weil er eben Groundhopper ist. :davinci: 

Wenns dich interessiert, dann probiers aus, oder kannst du nur in die tasten hauen ?

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Für mich gibt es nur regeln welche von Austria Wien aufgestellt werden. Hausordnung nennt man sowas. Af eure Scheiße ich gepflegt

Dann lebe mit die Konsequenzen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Wenns dich interessiert, dann probiers aus, oder kannst du nur in die tasten hauen ?

Ich kann leider nur in die Tasten hauen und geh eigentlich auch auf keine Spiele. Kenne die Ost ehrlich gesagt auch nur vom Hören und von Bildern. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Ich kann leider nur in die Tasten hauen und geh eigentlich auch auf keine Spiele. Kenne die Ost ehrlich gesagt auch nur vom Hören und von Bildern. :( 

Wenn ich mir so deine Postings durchlese, könnte man dir sogar glauben schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Da hat er nicht ganz unrecht. Mich würde es wirklich interessieren was geschieht wenn einer in den besagten Trikots mal auf die Ost geht. :davinci: Am Besten noch zu einem Derby weil er eben Groundhopper ist. :davinci: 

Natürlich. Wenn man vernünftig ist, das zieht man gewisse Sachen nicht an. Aber er sucht sich ja grad die Mannschaften raus, die mit den Grünen befreundet sind. Es geht aber nicht um die, sondern um alle.
Wennst mit einen roten Traktor-Ural Trikot auf der Ost bist, wird Dir genau nix passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Die da wären?

Wirst du dann im stadion sehen :winke:

Gibt Fragen, auf die hat das Internet keine Antworten

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Natürlich. Wenn man vernünftig ist, das zieht man gewisse Sachen nicht an. Aber er sucht sich ja grad die Mannschaften raus, die mit den Grünen befreundet sind. Es geht aber nicht um die, sondern um alle.
Wennst mit einen roten Traktor-Ural Trikot auf der Ost bist, wird Dir genau nix passieren.

Genauso is es ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Wirst du dann im stadion sehen :winke:

Gibt Fragen, auf die hat das Internet keine Antworten

Herrlich, du bist halt noch ein Kind. Leider noch dazu kein sonderlich helles aber OK.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Das geile an der ganzen Sache is ja, dass es jetzt mit 1911aktiv zb. ein geiles Projekt gibt wo die Austria Familie (egal ob FC, nicht FC oder Familienvater) zusammenrücken soll. Dann liest man hier davon, welche Regeln es auf der Ost gibt.

Es is sowieso klar, dass man auf der Ost PRO AUSTRIA WIEN sein und den Verein aktiv Supporten soll - ich ärgere mich auch oft, wenn neben mir jemand steht, der mit Hot Dog und Cola dasteht und mich schief ansieht wenn ich schrei oder herumhupf. Aber ich würde ihn deswegen nicht sofort angehen. So gewinnst den Typen ja auch nicht dazu, dass er mitsupportet wennst erm bedrängst und angehst.

Mit der Wäsch is ja auch klar. Ich hab selbst auch nur Fanwäsch der Austria an.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Natürlich. Wenn man vernünftig ist, das zieht man gewisse Sachen nicht an. Aber er sucht sich ja grad die Mannschaften raus, die mit den Grünen befreundet sind. Es geht aber nicht um die, sondern um alle.
Wennst mit einen roten Traktor-Ural Trikot auf der Ost bist, wird Dir genau nix passieren.

Weil er das Extrembeispiel verwendet hat. ;)
Richtig! Hier sind wir jedoch genau wieder bei dem Vergleich groß/klein. 

Austria (klein) in Liverpool (groß) = ok
Liverpool (groß) in Wien = nicht ok 
Ural (noch kleiner) in Wien (klein) = ok

Hier wirst du wohl als jemand angesehen der halt eine unbekannten Verein unterstützt. 
Solltest du jedoch mit dem Trikots von großen Vereinen in ein Stadion eines kleineren Klubs gehen, geht es eher in die Richtung: "Was will der hier? Interessiert sich der überhaupt für einen so schlechten Fußball" usw. 

Das ganze ist irgendwie schwerer zum Ausdruck zu bringen als gedacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.