Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Surft nur im ASB
wienerkind schrieb vor 4 Minuten:

Anscheinend wurden gestern vom Zaun Fahnen gezogen. Ich persönlich hab es nicht mitbekommen, aber mein Nebenmann schon. Finde schon, dass wenn wir sagen, wir wollen den Ultra Weg gehen und leben, dass man eine Sektion für die Reiberein braucht. Das gestern hätte ganz ganz böse Enden können wie auch schon beim VF Bus nach Salzburg also da hätten wir echt Glück. Weiters hoffe ich natürlich, dass wir nächstes Jahr im EC doch einige Reisen haben werden und da gibt es nunmal einige heiße Pflaster. 

das kann ich mir beim besten willen nur schwer vorstellen, ALLE fetzen (bis auf 1) sind an der innenseite des zauns gehangen. wie sollen sie die zupfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Sprachlos: Ich! 

Es ist mir klar, dass das einige anders sehen. Nur wenn man ehrlich ist, hat unsere Kurve dann nur mehr sehr wenig Überlebenszeit. Ich kenn viele die sagen, sie trauen sich nicht nah Schütteldorf, weil sie Angst vor Grüner Überhand haben und wir uns bekanntlich des längeren nicht mehr wehren. Dass das in Ust Zeiten noch ganz anders war ist klar (soll in kleinster weise die politischen Einstellungen der ust rechtfertigen, bin ebenfalls froh dass die nichts mehr mit der Austria zu tun haben) 

luca1911 schrieb vor 1 Minute:

das kann ich mir beim besten willen nur schwer vorstellen, ALLE fetzen (bis auf 1) sind an der innenseite des zauns gehangen. wie sollen sie die zupfen?

Wie gesagt: ich hab im Sektor nichts mitbekommen, mein Nebenmann war der Meinung dass da definitiv einer gezogen wurde. In den Medien stand angeblich heute auch schon was diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
fritzfranzferdinand schrieb vor 5 Stunden:

Also vor dem Spiel, wir waren im letzten Drittel der Kolonne, ca.  20-30 (Deutschordenstraße?) Grüne, Rapid Hooligans skandierten und gestikulierten, die Polizei hat uns weitergschachert... als ob wir die Aggressoren wären. Wenn sie uns nur "Tod und Hass" wünschen, wieso stürmen sie dann nicht gleich den ganzen Marsch? Richtig, da könnten sie ja auch eines auf die Fresse bekommen - nicht falsch verstehen - ich möchte dass nicht unbedingt haben. Vorn Sektor, die Ordner stellen sich hin und machen ihren Job für einen Hungerlohn, die haben sich in Unterzahl noch dagegen gestellt - sollte unbedingt Erwähnung finden - die Polizei total überfordert, zaghaft & unprofessionell - lasst die Ordner draussen "sterben" und ihren Job machen. Anstatt beherzt einzugreifen und die konsequent wegzuknüppeln machens Gruppenfotos...beim rauslaufen aufs Spielfeld, durch die Rettungseinfahrt habens dann einfach vergessen die Tür hinter sich zu schließen, stand sperrangelweit offen. Sicher 1 Minute hat das gedauert bis die dass registriert haben. Unfassbar! Draussen sind Ziegelsteine übern Zaun geflogen kommen, hat mir ein Freund erzählt, weiss da jemand genaueres? Beim Rückweg ist absolutes Chaos ausgebrochen, sowas kann jede Volksschulklasse, besser zumindest können die in Reihen stehen und gehen. Also die Grünen, auch die Spieler richtige Patienten - Fußball ist dort eigentlich nicht so wichtig scheinbar, am Nachwuchs wird gschissen aber "WIR sind GÖTTER "! Die Performamce der Pozilei war unterirdisch, eigentlich sollte dass einen bedenklich stimmen...

DERBYSIEG !!!!! STEHT ÜBER ALLEN !!! STIMMUNG WAR GEIL CHOREO AUCH TOP !!!

Ja 2- 3 Steine sind rüber geflogen nsch dem Spiel wie alle draußen gewartet haben. Aus der Richtung wo die fetten Wohnblöcke stehen. Zum glück so wie ich es gesehen hab hat keiner was abbekommen. hätten sie mit dem 1 wem am Kopf getroffen hätten wir möglicherweise sogar einen Todesfall in unseren Reihen war ziemlich groß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten:

Tell me more about it...? 

Text: asoziale grüne (oder wir hassen alle grünen - darüber streiten die Gelehrten) f..... eure Mütter, heute und für immer, scheiss r....

melodie: we not gonna take it

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
luca1911 schrieb vor 9 Minuten:

Text: asoziale grüne (oder wir hassen alle grünen - darüber streiten die Gelehrten) f..... eure Mütter, heute und für immer, scheiss r....

melodie: we not gonna take it

 

johnfive schrieb Gerade eben:

:facepalm: 

warum nicht lieber pro austria :ratlos: 

Ich hätte eine neue Idee mit der Melodie:

"wir trinken gerne Schnäpse und auch ein paar Bier. Sektion Tankstelle, das sind wir" 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
luca1911 schrieb vor 17 Minuten:

Text: asoziale grüne (oder wir hassen alle grünen - darüber streiten die Gelehrten) f..... eure Mütter, heute und für immer, scheiss r....

melodie: we not gonna take it

 Jetzt weiß ich wofür die Sturmhauben gut sind. Wäre ja wirklich peinlich, beim Singen so eines Textes erkannt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.