Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Decay26 schrieb vor 16 Minuten:

Sollten wir euch mehr zugestehen?

Nein, ich meine ihr müsstet uns ja nicht die gleiche Anzahl geben weil bei euch ja auch weniger reinpassen. Wie gesagt ich habe ja nichts gegen die Regelung.

01er Veilchen schrieb vor 13 Minuten:

Die Frage sollte lauten, warum ihr sowas macht :) wir bringen derzeit eh keine 1.700 an, ihr hingegen mit links...

Weil wir müssen!:=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Nein, ich meine ihr müsstet uns ja nicht die gleiche Anzahl geben weil bei euch ja auch weniger reinpassen. Wie gesagt ich habe ja nichts gegen die Regelung.

Weil wir müssen!:=

 

Scheinst gut informiert zu sein, habt ihr solch ein "Abkommen" auch mit LASK, Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
01er Veilchen schrieb vor 44 Minuten:

Die Frage sollte lauten, warum ihr sowas macht :) wir bringen derzeit eh keine 1.700 an, ihr hingegen mit links...

Die Frage von @Lucarelli99 ist jetzt aber nicht so falsch. Warum nimmt euer Verein nur 1.700 wenn wir euch eigentlich mehr geben müssten? Die 1.700 bei euch sind ja ohnehin die 10%, alles darüber wäre goodwill von eurer Seite. Soll jetzt kein Häckl sein, ich höre das nur zum ersten Mal, dass es hier ein Abkommen gibt (das euch ja wenig bringt eigentlich, auch wenn im Moment wohl nicht mehr benötigt wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

Alles klar Danke :) 

Vielleicht kommst du beim nächsten Auswärtsderby doch mit :) der Marsch ist echt was cooles und ganz oben im Sektor wirst du aller Voraussicht nach etwas sehen. Vielleicht lässt du dich ja mal umstimmen :p 

Ja, vielleicht irgendwann, momentan aber nicht.
War früher ja immer auswärts dabei, oft auch beim Fanmarsch. Da man dann aber immer öfter immer weniger vom Spiel mitbekommen hat, hab ich darauf verzichtet.
Im alten Stadion ging es ja noch, da konnte man auf die Seite ausweichen, das geht aber im neuen Stadion, in dem blöden Eck fast nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Ja, vielleicht irgendwann, momentan aber nicht.
War früher ja immer auswärts dabei, oft auch beim Fanmarsch. Da man dann aber immer öfter immer weniger vom Spiel mitbekommen hat, hab ich darauf verzichtet.
Im alten Stadion ging es ja noch, da konnte man auf die Seite ausweichen, das geht aber im neuen Stadion, in dem blöden Eck fast nimmer.

Naja direkt neben dem Awaysektor auf der Hintertortribüne? Dort sind bei jedem Derby Veilchen und ich hätt noch nix negatives gehört 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

da muss ich LiamG & Lucarelli recht geben, den rapid fans stehen unabhängig von einer vereinbarung 1700 zu, uns 2600. 

Falls der Fall eintritt, dass wir oben um die MS mitspielen & es endlich um tatsächlich etwas geht, wird man die 2,6k brauchen (siehe F3 damals im prater). 

Falls es solch eine Vereinbarung gibt, hat man sich ja eindeutig ins eigene Knie geschossen 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zum Spiel gestern: ganz gut gefüllter Sektor, netter Marsch ohne Vorkommnisse. Stimmung anfangs ganz gut im Laufe des Spiels dann leider wie schon so oft leiser geworden (obwohl unsere Veilchen wie verrückt gelaufen sind) beim ist der sektor kurzzeitig explodiert. Mein Highlight der Fak Wechselgesang. Zwei Punkte die man kritisieren muss: Spruchband und Überrollfahne ist unfassbar dumm gewesen und in Richtung peinlich. Auf der Straße müssen wir uns neu aufstellen, da kann es echt nicht sein, dass die Grünen jedesmal über uns drüber fahren. Da hab ich mittlerweile schon wirklich Angst um die VF Zaunfahne. Sonst gelungener Auftritt mit einem der geilsten Derbysiege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten