Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Pompfinewra schrieb vor 45 Minuten:

lassts die leute einfach auch mal in ruhe...luft holen, bier trinken....der zwanghafte 90 minuten singsang ist halt nur für die paar ultraorientierten, aber nicht für die breite masse, die man aber braucht um laut zu werden. in west-wien mag das anders sein, bei uns ist das nicht so. wenn man das nach zig jahren endlich verstanden hat, könnts auch mit dem horr-roar wieder hinhauen. und ja, bei uns kommts eben auch auf den spielverlauf an. mancher sagt auch "only sing when you're winning" dazu. stimmt aber nicht. es muß nur die leistung der mannschaft passen, dann zeigen die leute schon emotionen.

ganz genau so ist es, und war es schon immer

 

richtig laut wirds eben nur wenn alles zam passt - dann darfs aber auch kein monotoner Staubsauger sein..

kann mich an den Anfängen des Staubsaugers auf der West erinnern, da hats aber noch die einhellige Replik: "Orschloch mit dem Megaphon" :D gegeben...

ich glaub nicht, dass die Breite Masse das jemals annehmen wird - sind halt einfach ned wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pompfinewra schrieb vor 3 Stunden:

lassts die leute einfach auch mal in ruhe...luft holen, bier trinken....der zwanghafte 90 minuten singsang ist halt nur für die paar ultraorientierten, aber nicht für die breite masse, die man aber braucht um laut zu werden. in west-wien mag das anders sein, bei uns ist das nicht so. wenn man das nach zig jahren endlich verstanden hat, könnts auch mit dem horr-roar wieder hinhauen. und ja, bei uns kommts eben auch auf den spielverlauf an. mancher sagt auch "only sing when you're winning" dazu. stimmt aber nicht. es muß nur die leistung der mannschaft passen, dann zeigen die leute schon emotionen.

Und bitte dieses dauernde klatschen einstellen. Am Video sieht man auch wieder, dass bei uns die wenigsten bis keiner einen Takt halten kann und am Ende man den Eindruck gewinnt, dass alle irgendwas eingeworfen haben, weils einfach immer schneller wird. Grad hier gilt oft: Speed kills!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Mag mich kurz wer aufklären, was mit dem Horr-Roar gemeint ist?

der moment wenn auf der alten west die betonstiegen durchs singen vibriert haben und sich die grünen aufs niedrige dach auf unserer seite ausreden mußten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pompfinewra schrieb vor 6 Stunden:

lassts die leute einfach auch mal in ruhe...luft holen, bier trinken....der zwanghafte 90 minuten singsang ist halt nur für die paar ultraorientierten, aber nicht für die breite masse, die man aber braucht um laut zu werden. in west-wien mag das anders sein, bei uns ist das nicht so. wenn man das nach zig jahren endlich verstanden hat, könnts auch mit dem horr-roar wieder hinhauen. und ja, bei uns kommts eben auch auf den spielverlauf an. mancher sagt auch "only sing when you're winning" dazu. stimmt aber nicht. es muß nur die leistung der mannschaft passen, dann zeigen die leute schon emotionen.

Da hast du schon recht aber wenn ich schon auf der FANtribüne stehe dann sollte ich zumindest bereit sein ein wenig mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Stunden:

Und bitte dieses dauernde klatschen einstellen. Am Video sieht man auch wieder, dass bei uns die wenigsten bis keiner einen Takt halten kann und am Ende man den Eindruck gewinnt, dass alle irgendwas eingeworfen haben, weils einfach immer schneller wird. Grad hier gilt oft: Speed kills!

Trommeln? :=

Duck und weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Killbritney schrieb vor 1 Stunde:

le tambour du bronx

Oder die Groove Onkels :=

Aber im Ernst; in südamerikanischen Stadien habe ich Gruppen mit 20+ Trommlern erlebt - und Vollgas.

Bei uns würden wohl eher die Fans vertrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

hier sieht man wieder deutlich den IQ mancher FCs. Warum schmiert man sein EIGENES WC im neuen Stadion derartig an? In einem Away-Sektor bei einem Auswärtsspiel ok aber warum das eigene WC auf der Fan-Tribüne? Zumindest haben sich die FCs auch brav namentlich verewigt. :lol:  
Das ist in etwa so als würd ich mir in mein eigenes Wohnzimmer scheißen. 
Ich tippe mal auf 16-jährige Pseudos die meinen cool sein zu müssen. Anstatt ihr eigenes Klo zu verunstalten wäre es wohl besser sie würden wieder in die Vorschule gehen wo sie hingehören. :lol: 
 

so sieht also diese sogenannte Unterschicht aus. 
mein Favorit ist aber noch immer der Spruch im Anhang. :looolguy: 
"Scheiss Türken Fotzen" :looolguy: 
zumindest hat man es ohne Rechtschreibfehler geschafft. :super: 

 

 

2C10E737-4249-4F65-935A-E6D3A6B6999A.jpeg

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 43 Minuten:

 

Wie kommst du darauf das, dass FC Leit waren? Oben das Graffiti wurde auch mit Eddings verunstaltet. Es werden in Zukunft Leute abgestellt die auf die Graffitis ein Auge haben und gegebenenfalls weitere Schritte setzen wenn Sie so ein Hurenkind erwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
horr1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wie kommst du darauf das, dass FC Leit waren? Oben das Graffiti wurde auch mit Eddings verunstaltet. Es werden in Zukunft Leute abgestellt die auf die Graffitis ein Auge haben und gegebenenfalls weitere Schritte setzen wenn Sie so ein Hurenkind erwischen

warum sollte ein Fanclubloser "Fanatics" oder "Boys Viola" auf die Heisln schreiben? Es sei denn er ist ein absoluter Mega-Pseudo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

warum sollte ein Fanclubloser "Fanatics" oder "Boys Viola" auf die Heisln schreiben? Es sei denn er ist ein absoluter Mega-Pseudo. 

Wenn du wüsstest wie oft das vorkommt :D Die Grünen haben schon zu UBWJ Zeiten gedacht das sind 50 Leute so oft wie das irgendwo hingeschmiert und gemalt wurde 

Außerdem wurden die Toiletten nicht erneuert, es picken also noch Pickerl von vor 4 Jahren dort und das gilt auch für die Schmierereien 

Machts natürlich nicht besser und jeder der einen von den Filzstift-Vögeln erwischt ist herzlich eingeladen den wegzuhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das ist ja wirklich lächerlich , dass das Graffiti beim ersten Spiel schon beschmiert wurde , was für volltrottln!!!

wie wird das erst beim Länderspiel sein? Ich hoffe man lässt sich was einfallen , planen zum Schutz und fc Leute die das Stadion beschützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
horr1911 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn du wüsstest wie oft das vorkommt :D Die Grünen haben schon zu UBWJ Zeiten gedacht das sind 50 Leute so oft wie das irgendwo hingeschmiert und gemalt wurde 

Außerdem wurden die Toiletten nicht erneuert, es picken also noch Pickerl von vor 4 Jahren dort und das gilt auch für die Schmierereien 

Machts natürlich nicht besser und jeder der einen von den Filzstift-Vögeln erwischt ist herzlich eingeladen den wegzuhauen

Hab ichs mir doch gedacht das die tags noch von damals sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

luca1911 schrieb vor 3 Minuten:

das ist ja wirklich lächerlich , dass das Graffiti beim ersten Spiel schon beschmiert wurde , was für volltrottln!!!

wie wird das erst beim Länderspiel sein? Ich hoffe man lässt sich was einfallen , planen zum Schutz und fc Leute die das Stadion beschützen

Da kannst dann sowieso nochmal renovieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online