Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Messias

 

Das man wegen diesen Spruchbändern ein Fass aufmacht muss mir auch mal wer erklären.

Das über den Vorstand ist klar auf die neuen Leibal bezogen, da gab es hier auch genug Kritik. Ansonsten Business as Usual.

PS: Gratulation Mani für 11 Jahre!:clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
loibl schrieb vor 58 Minuten:

Ost 1. Rang. Hab 2 Typen gesehen, keine Ahnung ob mehr da waren, wer sie waren oder ob sie zu jemandem (FC) gehören.

Echt 2?

Eindeutig ein Zeichen dafür dass unsere Fantribüne rechts orientiert ist.

Wer von den vielen die diese Typen gesehen haben und sich jetzt darüber aufregt wurde eigentlich  daran gehindert diese Typen bei den vielzähligen Ordnern oder der Exekutive zu melden.

Wer echt glaubt dass man die Fantribüne "rechtsfrei" bekommt ist mehr als nur blauäugig.

Wird sich zum Leidwesen  vieler Fans nie verhindern lassen.

Auch ich würde es mir wünschen bei diesen Typen nicht einmal anstreifen zu müssen, bin mir aber bewusst wenn ich im Stadion bin dass solche auch dort anwesend sein werden und ihre Gesinnung,  auch um zu provozieren, zur Schau stellen werden.

Und mit dem (wenn auch berechtigten) Shitstorm hier haben sie genau das erreicht was sie wollten.

Aufmerksamkeit zu erregen.

Ist wie Topfschlagen.

Kaum erwischt man einen kommt der nächste.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Weg von den Nazis (ja die sind noch immer da ) hin zum Support ...
1,2 schöne Momente waren dabei und zwar das erste JAF im neuen Stadion , das war schon geil und "Mia san Mia" , der Rest war 0815 schalalah wie immer .
Der 2te Rang nur mehr am witzln über "olle de Händ auffe , OLLE" ...keine Stimmung wollte aufkommen , lag teilweise am Freundschaftsspiel aber grossteils an der blechlernen, übersteuerten , unverständlichen Mikrofonbeschallung .

Vielleicht sollte man darüber nachdenken ob 11Jahre (mit oder ohne SV?) nicht genug sind .

Ich glaub schon das Mani mit Herzblut dabei ist , das war ich beim Kicken auch immer aber all das Herzblut nutz bei fehlenden Talent wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
loibl schrieb vor einer Stunde:

Ost 1. Rang. Hab 2 Typen gesehen, keine Ahnung ob mehr da waren, wer sie waren oder ob sie zu jemandem (FC) gehören.

OK thx. Zu erwähnen in diesem Zusammenhang auch noch die 10-15 Leute  (u.a. mit Fanclub wäsch) die nach dem Spiel bei der Tanke eine U-Bahn nach Auschwitz bauen wollten....:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grasshopper schrieb vor 37 Minuten:

OK thx. Zu erwähnen in diesem Zusammenhang auch noch die 10-15 Leute  (u.a. mit Fanclub wäsch) die nach dem Spiel bei der Tanke eine U-Bahn nach Auschwitz bauen wollten....:facepalm: 

U-Bahn nach Auschwitz? Da wo praktisch die gesamte Familie und Frau von Mr. Austria Norbert Lopper ermordet worden ist?

Diese Gestalten mit ihren depperten Leiberln scheißen auf unseren Verein, das darf man nicht zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
polaris schrieb vor 5 Minuten:

U-Bahn nach Auschwitz? Da wo praktisch die gesamte Familie und Frau von Mr. Austria Norbert Lopper ermordet worden ist?

Diese Gestalten mit ihren depperten Leiberln scheißen auf unseren Verein, das darf man nicht zulassen.

Sautrotteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Deströyer schrieb vor 3 Stunden:

Ich fahre immer mit der U3 bis Landser Hauptstraße, bin ich jetzt Nazi?

Wissen wir nicht. Was wir wissen: Du hast eine kombinierte Lese-Rechtschreibschwäche, bist sekundärer Analphabet oder dumm wie Brot.

 

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Giovanni58 schrieb vor 15 Stunden:

Nah komm, erzähle mir etwas von der Ultra-Kultur.

Beginnen wir mit etwas Einfachen, seit wann gibt es diese Idee und wo wurde sie "erfunden".

Gerne! Ich interessiere mich sehr für die Ultrakultur im allgemeinen, es ist einfach interessant, wie gesellschaftliche Umbrüche zu diesen Organisationen führten. 

Und um deine Frage zu beantworten, die Ultra Kultur hat ihre Ursprünge im Italien der 60er und 70er Jahre, wo sich Arbeiter und Jugendliche stärker vernetzten und dies auch in die Fußballstadien überschwappte. Die Hintertortribünen waren billig, also wurde sich dort getroffen. Anfangs wurden hier vor allem politische Lieder, wie z.B. das Partisanenlied umgedichtet, später gab es eigene Melodien bzw Melodien von Popsongs mit umgeänderten Texten.

Willst noch was wissen?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.