Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Na wie wohl: Sie hatten alle Spaten, Schafeln u Helme mit Stirnlampen mit

meine Frage war eher darauf bezogen ob hier Lieder gesungen oder Sprüche geklopft wurden. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

anscheinend gehört generell die Kurve wieder mal bisl gesäubert. Von meiner Partie ist gestern einer grundlos attackiert worden von eigenen Leuten nach dem Spiel - vermutlich niemand von einem Fanclub. Leider (für denjenigen) hats die Polizei mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Was spricht dagegen, wäre auch eine Hommage an ältere Westtribünen-Zeiten?

weil man den Ultra-Weg einschlagen will obwohl man auch hier im österreichischen Vergleich keine Chance hat und sich eher mit Teams wie Altach herumschlagen sollte. (wörtlich gemeint)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Da ziehen ein paar Idioten provokante T-Shirts an und das ASB dreht wiedermal durch. Die restlichen ~ 16.900 Studionbesucher interessiert's wie immer eh nicht, solange keine unguten Transparente sind, solange keine politischen Chants rauskommen oder Spieler rassistisch angegriffen werden. Diese Hyperempfindlichkeit hier finde ich doch immer sehr verwunderlich. 

Es gibt nunmal Realitäten, die nicht zu ändern, ja sogar gewollt sind. Ein Stadion soll ein Platz für alle sein. Für gebildete wie ungebildete, für vermögende wie weniger vermögende Fans. Das merkt man dann natürlich auch im politischen Background. Bei manchen Personen habe ich das Gefühl, sie kommen grundsätzlich nur ins Stadion, um zu politisieren. Die einen, um überall Anzeichen auf rechtsradikale Fans zu suchen, die anderen um depatt zu provozieren. Ich bin ehrlich, ich brauch beides nicht. Solange die rote Linie (1. Absatz) nicht überschritten wird, ist es mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend. Bin jetzt dann raus aus diesem topic, wer weiß was mir sonst noch alles angedichtet wird. 

Eier dürftest auch keine haben.

:trollface:

 

Zumindest zeigst wenig stehvermögen. ;)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Knickerbockerbande schrieb Gerade eben:

Da ziehen ein paar Idioten provokante T-Shirts an und das ASB dreht wiedermal durch. Die restlichen ~ 16.900 Studionbesucher interessiert's wie immer eh nicht, solange keine unguten Transparente sind, solange keine politischen Chants rauskommen oder Spieler rassistisch angegriffen werden. Diese Hyperempfindlichkeit hier finde ich doch immer sehr verwunderlich. 

Es gibt nunmal Realitäten, die nicht zu ändern, ja sogar gewollt sind. Ein Stadion soll ein Platz für alle sein. Für gebildete wie ungebildete, für vermögende wie weniger vermögende Fans. Das merkt man dann natürlich auch im politischen Background. Bei manchen Personen habe ich das Gefühl, sie kommen grundsätzlich nur ins Stadion, um zu politisieren. Die einen, um überall Anzeichen auf rechtsradikale Fans zu suchen, die anderen um depatt zu provozieren. Ich bin ehrlich, ich brauch beides nicht. Solange die rote Linie (1. Absatz) nicht überschritten wird, ist es mir egal.

es geht denk ich hier darum, dass vor ein paar Tagen eine Stellungnahme ausgeschickt wurde, dass gewisse T-Shirts auf der Ost nicht willkommen sind. Ein paar Tage später kommen ein paar Typen mit Shirts der Nazi-Band schlechthin auf die Ost ohne abgemahnt zu werden. Es ist halt einfach ein schlechtes Zeichen das hier ausgesendet wurde. Mich hätte es interessiert was geschehen wäre wenn Leute mit Trikots anderer Vereine auf die Ost kommen und ob diese dann abgemahnt werden würden. Ich denke jeder der FCs ist soweit im Thema, dass er weiß was man mit Landser-Shirts aussagen will. Nämlich nicht, dass einem die Musik gefällt sondern man damit eine eindeutige Ideologie präsentiert. 

Ich bin auch keiner der sofort die Nazikeule schwingt wenn ein Besoffenere "scheiß Neger" herumschreit. Ist halt ein Idiot aber ich würde mich hier nicht echauffieren. 

Es ist halt ein saudeppader Vorfall bei der STADIONNEUERÖFFUNG der halt an alte Zeiten erinnert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knickerbockerbande schrieb vor 1 Minute:

Da ziehen ein paar Idioten provokante T-Shirts an und das ASB dreht wiedermal durch.

Niemand dreht hier durch, manche weisen darauf hin und manche andere machen sich darüber lustig oder verharmlosen. Als wäre es egal, Nazis im Stadion zu haben. Jeder Einzelne ist zuviel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Fuxxl schrieb vor 2 Stunden:

Wie plötzlich keiner Landser kennt... Na genau.

Und selbst wenn einem die Band nichts sagt - das Wort sollte bekannt sein. Ansonsten bitte ab in den Geschichtsunterricht.

Es ging mir um die Band, von der hab ich bis heute noch nie gehört. Was ein Landser war weiß ich natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten