DauJones Superkicker Geschrieben 22. September 2024 Ich war diesmal nicht dabei und möchte auch dazu gar nix kommentieren außer - können wir die Leute die Böller zünden und werfen endlich aus unserem Sektor rausprügeln?!?!?? gleiches gilt für die Bengalowerfer. es ist so schade - die Konsequenzen sind —> immer strengere Kontrollen. darf niemanden wundern, wenn die Allgemeinheit eine Hass auf uns (alle Fußballszenefans) hat und Pyro verteufelt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 tastsofast schrieb vor 2 Minuten: Ich bilde mir ein, ein FC-Shirt erkannt zu haben. Der Herr in grün, der mit der Stange hinschlägt, hatte eine Akkreditierung. 55391736-6f2a-4b93-9dcb-373a4df68d2a.mp4 Bei einem normalen Verein hätte er die nach den Videosichtungen nicht mehr und nie wieder. Bei einem normalen Verein. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 tastsofast schrieb vor 2 Minuten: Ich bilde mir ein, ein FC-Shirt erkannt zu haben. Der Herr in grün, der mit der Stange hinschlägt, hatte eine Akkreditierung. 55391736-6f2a-4b93-9dcb-373a4df68d2a.mp4 Das wird eine Kündigung zur Folge haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. September 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Das wird eine Kündigung zur Folge haben... oder einen Bonus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. September 2024 DauJones schrieb Gerade eben: Ich war diesmal nicht dabei und möchte auch dazu gar nix kommentieren außer - können wir die Leute die Böller zünden und werfen endlich aus unserem Sektor rausprügeln?!?!?? gleiches gilt für die Bengalowerfer. es ist so schade - die Konsequenzen sind —> immer strengere Kontrollen. darf niemanden wundern, wenn die Allgemeinheit eine Hass auf uns (alle Fußballszenefans) hat und Pyro verteufelt. Schadet der Szene, schadet dem Verein und schadet den normalen Fans. Solche Aktionen machen es 100x schwerer Fans ins Stadion zu bekommen - wo es wirklich leiwand und sicher ist im Normalfall. Aber wenn ich mir anschau was die wieder für Trotteln dabei waren freut mich der Wien-Trip am Mittwoch gleich auch ned sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 Ist eh ganz normal Kann mich an kein derby dort erinnern wo die grünen nicht zum away rüberlaufen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 tastsofast schrieb vor 5 Minuten: Ich bilde mir ein, ein FC-Shirt erkannt zu haben. Der Herr in grün, der mit der Stange hinschlägt, hatte eine Akkreditierung. 55391736-6f2a-4b93-9dcb-373a4df68d2a.mp4 alter falter.....mit akkreditierung und dann zu 4 auf einen schlagen. Kommt mir vor wie in Graz bei uns....scheiß aktion von allen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: alter falter.....mit akkreditierung und dann zu 4 auf einen schlagen. Kommt mir vor wie in Graz bei uns....scheiß aktion von allen Is nicht so als würde sich der SKRoW solche Leute auch noch heranzüchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2024 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Is nicht so als würde sich der SKRoW solche Leute auch noch heranzüchten... Idk nur jedesmal wenn ich in Wien bin bin ich froh wieder rauszufahren^^ auch wenns echt schöne Orte, Sachen bei euch gibt. Des Gsindl was da umadumlauft ist nicht auszuhalten....egal ob im Fußball auf der Straße oder sonst wo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 Mein Sohn kann jedes Mal wegen seiner Insulinpumpe mit dem Ordnerpersonal auf der Ost diskutieren. Als er noch die Pen hatte wollte ihm gar einer den Zutritt ins Stadion verwehren weil er ja die Spritze als Waffe einsetzen könnte bis ihn Joe kurz einmal zusammengestaucht hat. Und andererseits schaffen es diese Oaschlöcher scheinbar recht locker Klumpad mitzunehmen um jeden Burning Man zur Volksschulveranstaltung verkommen zu lassen. Ihr unnedigen Wixxer schleichts euch bitte von meinem geliebten Fußball, meinem geliebten Verein und verkräuts eich ins letze Loch, damit keiner was mit euch zu tun haben muss. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2024 Danke an die Jungs die ihm rausgeholt haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToddGurley Anfänger Geschrieben 22. September 2024 tastsofast schrieb vor 14 Minuten: Ich bilde mir ein, ein FC-Shirt erkannt zu haben. Der Herr in grün, der mit der Stange hinschlägt, hatte eine Akkreditierung. 55391736-6f2a-4b93-9dcb-373a4df68d2a.mp4 Was genau macht der Vorzeigeschüler mit Austrian Wien Tshirt am Platz unten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 22. September 2024 Spart's euch die Postings und die Aufregung. Es wird sich in Hütteldorf NICHTS ändern, das haben doch die letzten Jahre wunderbar gezeigt. Auch bei uns geht der Trend scheinbar wieder in Richtung Hütteldorfer Mentalität, schade. Bis wir den ersten Toten oder Schwerverletzten (im Familiensektor) haben, wird sich nichts ändern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 ToddGurley schrieb vor 2 Minuten: Was genau macht der Vorzeigeschüler mit Austrian Wien Tshirt am Platz unten? Rechtfertigt natürlich tritte gegen den Kopf du Schüttler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Sind ja schon beim Marsch Böller geflogen..einfach nur extrem dumm. Zumindest beim Marsch dürften das aber keine Szeneleute gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts