Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten:

Fassungslos. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich bin aus einer Generation wo man sie zwar.gehäkerlt, aber nie etwas getan hat. Klar hat es ab und an ein paar Tetschn auch gegeben, aber man konnte hüben wie drüben mit Fanwäsche sitzen.

Der Hass in dieser Ausprägung und die saudepperten Gegenreaktionen, gehen einzig und alleine auf die Kappe von Marek und Edlinger...

Ach was reg ich mich auf, gehts hüben wie drüben einfach scheißen.

Gar nicht so lange her. Stadthallenturnier war das klassische Beispiel "früher". Der Marek Andi hat da gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
exilniederösterreicher schrieb vor 2 Minuten:

Kann mich kurz wer aufklären was genau mit der Akkreditierung gemeint ist?

Die dürfen halt offiziell beim Spielfeld sein. Ordner/Presse/Fotograf etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist jetzt in meiner Erinnerung das erste Mal im Allianzstaion, dass Austrianer aufs Feld runter sind oder? Wo sind die da runter eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TorpedoPeda schrieb Gerade eben:

übern zaun drüber?!

Da gehts ja relativ weit runter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fis schrieb Gerade eben:

Da gehts ja relativ weit runter?

Ein Tor wurde "geöffnet" rechts unten und teilweise übern Zaun um den Violetten zu "retten" der wie man in Videos sieht, ziemlich von den Grünen paniert wurde.. Die Grünen haben dann kassiert, als die Violetten am Platz waren und haben den Rückzug angetreten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
exilniederösterreicher schrieb vor 20 Minuten:

Wie kann man (auf beiden Seiten) nur so viel Hass in sich tragen, dass man so was abzieht? Werde ich echt nie verstehen...

da kann nur die leberkassemmel schimmling gwesen sein. ich verstehs auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
exilniederösterreicher schrieb vor 21 Minuten:

Wie kann man (auf beiden Seiten) nur so viel Hass in sich tragen, dass man so was abzieht? Werde ich echt nie verstehen...

Schau mal ins Rapid Forum, am besten noch ins Konkurrenz Forum. Alles geklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onkel schrieb vor 56 Minuten:

Ist der verletzte austrianer gewesen?

is das nicht wurscht? Egal obs Austrianer sind oder Rapidler ,sowas geht einfach nicht.

Genau solche Aktionen sind der grund,warum ich nicht mehr ins Stadion gehe. Bei jedem derby rennen die Hirnbefreiten rum-egal auf welcher seite. Wie kommt man auf die Idee ,böller in den Familiensektor zu schiessen? Wie kann es sein,dass der RApid -Anhang jedesmal ohne probleme aufs Spielfeld kommt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Aegis schrieb vor 1 Stunde:

Das zukünftig Stadien nur mehr mit einem gewissen IQ betreten werden dürfen. Spezialisten hüben wie drüben werden den zum Glück nicht bestehen

Das hat nix mit IQ zu tun sondern mit EQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hurricane schrieb vor 1 Stunde:

Deswegen gehe ich nicht auf ein Away Derby...

Dann verpasst du leider das beste Spiel der Saison - unabhängig von dem was danach passiert. Derbys in Hütteldorf ist das einzige was in Österreich überhaupt mit Fussball zu vergleichen ist - stimmungstechnisch.

Die Ausschreitungen sind unnötig und ich frage mich warum überhaupt Böller gezündet werden.

Jetzt war man Jahre lang weg davon uns plötzlich geht das wieder los.....komplett unnötig.

Das ich wegen ein paar Idioten jetzt Jahre lang in Hütteldorf keinen Derbys mehr sehen werde, ist absolut scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso eskalierts eigentlich immer wenn das Derby in Schütteldorf is?

Na ja ist ja nicht so als würde es am Vtk nicht auch regelmäßig eskalieren. Da rennt nur die Heimszene zufällig nicht jedes Derby aufs Feld aber das ist auch der einzige Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

An die gehirnbefreiten und absolut asozialen "Fans" im Austriasektor ,die aufgrund massiven Aufmerksamkeitsdefizite meinen sich durchs Böllerwerfen ein steifes Spatzi holen zu müssen : 

Keine Ahnung ob ihr von Mutti zu wenig Liebe bekommen habt,oder ob ihr als Kinder zu heiß gebadet wurdet oder eure Kinderschaukel zu nah an der Hauswand montiert wurde,aber ....

Geht's bitte einfach gepflegt sch...kriecht wieder in den Keller wo ihr Ratzen heraus gekrochen seid ,hauts euch gegenseitig weit abseits von jeden Stadion gegenseitig in die Goschen ,aber erspart den normalen Fans mit euch "Intelligenzbolzen " zusammen auf einer Tribüne stehen zu müssen . Eine jede Kartoffel verfügt über mehr IQ als jeder einzelne von euch armseligen Witzfiguren ...

Bitte ausforschen und lebenslanges Stadionverbot für ganz Österreich aussprechen ,dieser elendige Abschaum hat jegliches Recht verwirkt ,irgendwann noch einmal ein Stadion zu betreten !!!!

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online