Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

V.I.P.
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Den Vergleich kann ich nicht nachvollziehen, die VF waren jahrelang best buddies mit den Nazis aus Bratislava, wer sollte da von einem "schitgeruecht" sprechen, ist ja ein Fakt, dass da immer noch welche kommen. 

Wenn jemand tot ist, kann er keine Freunde mehr haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Seitlicher schrieb vor 2 Stunden:

Etliche alte Vöstler sind schon auch in der Kurve und beim Heimspiel letztens gegen FAK warens stark vertreten. Banda hängt Fetzen bei Besuchen in Hütteldorf auf, es gibt Freundschafts-Shirts. Ich würd das jetzt nicht als "Kontakte" abtun. 

Freundschaft einer (!) Gruppe 'Banda' und Althools. 

Sympathien bei Normalos. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Miraval schrieb vor 3 Stunden:

Dass die Sympathie bei vielen Blau Weißen eher in Richtung Rapid als der Austria tendiert, kommt eben aus vergangenen Tagen oder aus dem Umstand, dass sich Beide als Arbeitervereine definieren. 

 

Witzig, dass sich ausgerechnet die Rapidler als Arbeiterverein definieren. Als ob von denen jemand arbeiten gehen würde! :lol:

(Sorry, der Spruch musste jetzt einfach sein. Die Verlockung war einfach zu groß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FYI (falls es die szene noch nicht mitbekommen haben sollte): am donaukanal haben ein paar grüne einige austria sachen überklebt bzw. übersprayt. Hauptsächlich sinds relativ einfache und hässliche Schriftzüge. Es gibt nur ein ernstzunehmendes Grafitti ca auf der Höhe der fußgängerbrücke kurz nach der schleuse ganz am anfang des kanals auf der von der strömung gesehen rechten seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
exilniederösterreicher schrieb vor 11 Minuten:

FYI (falls es die szene noch nicht mitbekommen haben sollte): am donaukanal haben ein paar grüne einige austria sachen überklebt bzw. übersprayt. Hauptsächlich sinds relativ einfache und hässliche Schriftzüge. Es gibt nur ein ernstzunehmendes Grafitti ca auf der Höhe der fußgängerbrücke kurz nach der schleuse ganz am anfang des kanals auf der von der strömung gesehen rechten seite

Also von den Grünen hab ich schon lang kein starkes Graffiti mehr gesehen. 

In der früh in Rodaun gewesen, selbst da waren mehr Austria Pickerl und Schriftzüge zu sehen, als von den Grünen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Mein von der B3 gepostetes Graffiti wurde auch von Gioventu-Bambinis - die waren höchstens im Wndelalter, weil anders kann man diese peinlichen Wellenstrich in rot und blau nicht bezeichnen - versucht zu verschandeln.

A1 immer noch grindig ab Amstetten bis Wien rein. (ich weiß, sehr zweideutig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Mein von der B3 gepostetes Graffiti wurde auch von Gioventu-Bambinis - die waren höchstens im Wndelalter, weil anders kann man diese peinlichen Wellenstrich in rot und blau nicht bezeichnen - versucht zu verschandeln.

A1 immer noch grindig ab Amstetten bis Wien rein. (ich weiß, sehr zweideutig).

Da bekommen die Wörter: Maler und "Land"Streicher eine komplett neue Bedeutung. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Man merkt den Grünen teilweise die Verzweiflung an, was Streetart betrifft. Leider werden einige unserer Bilder seit längerer Zeit nur mehr gecrossed (einfach durchgestrichen oder was reingeschmiert) oder gechromed (einfach das Bild in Chrome übermalt, ohne ein neues R*pid Graffiti drüber zu machen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.