Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Accuser schrieb vor 5 Minuten:

Ah die "Braunen" mag man einfach nicht....

Wer entscheidet das und wer deklariert jemand als solches? Heißt das, du magst keine Menschen mit brauner Hautfarbe? Fragen über Fragen???????

Könnte dieser Channel einfach normal unpolitisch sein??? Wäre super, Politik aus dem Stadion!!!!!

Was ich noch Anmerken möchte, jede Kurve lebt von ihrer Subkultur und da ist es nunmal gefordert den Konsen zwischen rechts und links zu finden. Beide Lager auf Schiene Austria Wien zu bringen und etwas Großes zu schaffen!

Und zu guter Letzt:

Nette Snares beim "kleinen" Derby, richtig nice. Könnte mich daran gewönen auf der Ost!!! Hat gefallen ebenso die Spritzer und Forza Viola!!

Vielleicht mag er einfach St Pauli nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Accuser schrieb vor 6 Minuten:

Ah die "Braunen" mag man einfach nicht....

Wer entscheidet das und wer deklariert jemand als solches? Heißt das, du magst keine Menschen mit brauner Hautfarbe? Fragen über Fragen???????

Könnte dieser Channel einfach normal unpolitisch sein??? Wäre super, Politik aus dem Stadion!!!!!

Was ich noch Anmerken möchte, jede Kurve lebt von ihrer Subkultur und da ist es nunmal gefordert den Konsen zwischen rechts und links zu finden. Beide Lager auf Schiene Austria Wien zu bringen und etwas Großes zu schaffen!

Und zu guter Letzt:

Nette Snares beim "kleinen" Derby, richtig nice. Könnte mich daran gewönen auf der Ost!!! Hat gefallen ebenso die Spritzer und Forza Viola!!

Okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

:vogelzeigen:

Viereee schrieb vor 11 Stunden:

Vielleicht mag er einfach St Pauli nicht...

Vielleicht weiß er nicht, dass die Farben von denen braun und weiß sind. Aber gleich zu politisieren & Rassismus vorzuwerfen is halt schon echt peinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb vor 18 Stunden:

Bei mir geht sich St. Pauli und Austria Wien miteinander gut aus. Dass das nicht alle so sehen ist mir bekannt. Wäre aber interessant, nach welchen Kriterien Veilchen ihre Sympathien im Ausland streuen.

Ich habe in den "interessanteren Ligen" überall meine Lieblingsvereine und das schon ewig. Als Bub halt viel Fußball geschaut und dann mit den Mannschaften einfach sympathiesiert. Ansonsten gab es da keine Kriterien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann man bitte nach den verstörenden 2 letzten Seiten wieder beim Thema Fanszene bleiben ? Wenn für wen St Pauli und Austria gut zusammenpasst dann feel free. Damit wieder eine unnötige politische Diskussion zu kreieren könn ma uns sparen. 

Die Stadionwurst gehört ins Stadion und nicht ins Netz

bearbeitet von Wieneer1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Die Diskussion ist/war - wurscht.

Die Stadionwurst bei uns im Stadion ohne Curry und unbedingt heiß (unser aller Wunsch).

Politisch ist vieles was die Tribüne und die Fanszene macht; es ist nur nicht parteipolitisch und gut so! Unpoliddisch is aber auch ein kompletter Blödsinn.

Werte vertreten! Für gemeinsame Werte im Konsens mit den Werten des Vereins einstehen! Seit dem Derby muss man sich politisch gewissermaßen positionieren. Die Austria sollte ein Gegenkonzept zum Religionsfanatismus aus den Wäldern westlich von Wien entstehen lassen.

Viereee schrieb am 15.3.2024 um 13:00 :

Wer Currywurst isst, sollte einen Sachwalter bekommen 

In Wien fix. In HH gibts halt doch was feines. Grundsätzlich aber Fisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pezi schrieb vor 7 Stunden:

 Die Austria sollte ein Gegenkonzept zum Religionsfanatismus aus den Wäldern westlich von Wien entstehen lassen.

Nein, sollte sie nicht. Wozu auch! Die Austria ist ein Fußballverein und darauf sollte der Fokus gerichtet sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Nein, sollte sie nicht. Wozu auch! Die Austria ist ein Fußballverein und darauf sollte der Fokus gerichtet sein. 

Eine offene Fanszene wäre vielleicht ein Gegenkonzept zum Religionsfanatismus, wie er in Hütteldorf gelebt wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online