Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

der geilste
DeusAustria schrieb vor 24 Minuten:

Ist euch das nicht peinlich? Unser Verein macht bei jedem Derby einen rein geschützten Verkauf damit weniger Grüne außerhalb des Away sind. Wir sollten daher ganz leise sein.

Der Unterschied ist allerdings, dass durch die Massen an Grünen außerhalb des Gästesektors (wie die Vergangenheit beweist) eine Gefahr für unbeteiligte Veilchen besteht. 
Im Fall des Cupspiels seh ich das Problem nicht. Natürlich zählt Sturm nicht zu unseren Freunden aber es ist bei weitem keine Eskalation wie bei den Happel Derbys zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Violetter1911 schrieb vor 9 Stunden:

Der Unterschied ist allerdings, dass durch die Massen an Grünen außerhalb des Gästesektors (wie die Vergangenheit beweist) eine Gefahr für unbeteiligte Veilchen besteht. 
Im Fall des Cupspiels seh ich das Problem nicht. Natürlich zählt Sturm nicht zu unseren Freunden aber es ist bei weitem keine Eskalation wie bei den Happel Derbys zu erwarten.

Da wäre ich mir nicht zu sicher... Wenn es um was geht, wie jetzt beim Cupspiel und vorallem wenn man jetzt schon weiss, das eine invasion bevorsteht, dann bin ich mir ziemlich sicher, das im Sektor genug Potenzial an Radaubrüder vorhanden sein wird..siehe Europacupspiele in der Vergangenheit, Gak Cupspiel.. Wenn es um was geht, dann siehst du Leute (Hools, Ultras usw.) die schon Jahre nicht mehr am Platz/Stadion gegangen sind.. Ich sehe das als Hochrisikospiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wanderstock schrieb vor 17 Minuten:

Da wäre ich mir nicht zu sicher... Wenn es um was geht, wie jetzt beim Cupspiel und vorallem wenn man jetzt schon weiss, das eine invasion bevorsteht, dann bin ich mir ziemlich sicher, das im Sektor genug Potenzial an Radaubrüder vorhanden sein wird..siehe Europacupspiele in der Vergangenheit, Gak Cupspiel.. Wenn es um was geht, dann siehst du Leute (Hools, Ultras usw.) die schon Jahre nicht mehr am Platz/Stadion gegangen sind.. Ich sehe das als Hochrisikospiel

Hochrisikospiel :laugh:

Das hast bei Gala gegen Fener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DeusAustria schrieb vor 13 Stunden:

Ist euch das nicht peinlich? Unser Verein macht bei jedem Derby einen rein geschützten Verkauf damit weniger Grüne außerhalb des Away sind. Wir sollten daher ganz leise sein.

dachte die grazer ham uns nicht mal die 10% Auswärtskontingent gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Kultra schrieb vor 14 Minuten:

dachte die grazer ham uns nicht mal die 10% Auswärtskontingent gegeben?

Wir haben 1600 Karten für das Cupspiel bekommen, in der Liga waren es -durch die Austria verschuldet- lediglich 800. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der P(B)arazit schrieb vor 22 Minuten:

Wir haben 1600 Karten für das Cupspiel bekommen, in der Liga waren es -durch die Austria verschuldet- lediglich 800. 

nein.

Wir haben keine 1600 bekommen. Wieso auch immer.

Vielleicht wollen sie bei uns im Sektor einen Puffer machen? Wieso kann man für den 25er keine Karten mehr kaufen? Fragen über Fragen....

 

 

Zitat

Unser Gästesektor in der Merkur-Arena mit knapp 1.400 Plätzen ist bereits jetzt ausverkauft (beim 1:0-Sieg im Oktober waren es noch 800 Veilchen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Provokant schrieb vor 15 Minuten:

nein.

Wir haben keine 1600 bekommen. Wieso auch immer.

Vielleicht wollen sie bei uns im Sektor einen Puffer machen? Wieso kann man für den 25er keine Karten mehr kaufen? Fragen über Fragen....

 

 

 

 

c83fb72b-18e7-4229-b8f5-8a7068f57615.jpeg
 

Die machen sich wirklich in die Hose :D

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bierkavalier schrieb vor 8 Minuten:

 

c83fb72b-18e7-4229-b8f5-8a7068f57615.jpeg
 

Die machen sich wirklich in die Hose :D

Überrascht mich bissl eigentlich. Ich versteh schon, dass sie nicht wirklich Lust auf mehr Austrianer haben, aber es ist ja nicht so als wäre das halbe Stadion violett geworden. Und was soll schon passieren in der Liga ist es ja in Graz sonst auch nicht sooo problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten