Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

#glaubdrau
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht nur daS, auch Piotr u seine Landsleute sollen sich diesmal wieder angekündigt haben, hat mir ein Freund eines Bekannten verraten :nervoes: 

Wer is des? 
Ich weiß nur von den Slovan Hools. Das schreiben die Grazer Fans auf ihren Social Media Kanälen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AustriaWien1997 schrieb vor 17 Minuten:

Jo wir brauchen uns da jetzt wirklich nicht so aufpudeln, wir freuen uns auch wenn wir einen rein Geschützten VVK haben gegen die Grünen zb. 

Aber die 50-100 Tickets die von nicht Sturmmitgliedern gekauft wurden zu stornieren ist echt 

Nehm alles zurück, die machen das wirklich...:facepalm:

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Nuggetface schrieb vor 1 Minute:

Niemand storniert etwas. Kann man bitte aufhören, sowas in die Welt zu setzen? 

Die Veilchen die dort Karten gekauft haben, dürfen auch nach wie vor in Sektor 25

Also das gekaufte Tickets storniert werden (Zumindest im Sektor 25) ist Tatsache. Und dieses Vorgehen ist mir gänzlich neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten:

Also das gekaufte Tickets storniert werden (Zumindest im Sektor 25) ist Tatsache. Und dieses Vorgehen ist mir gänzlich neu.

Habs eh gelöscht. Ich hätte mir nicht gedacht, dass dies überhaupt möglich ist. Interessant wäre zu erfahren, ob das rechtlich einfach so möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten:

Wer is des? 
Ich weiß nur von den Slovan Hools. Das schreiben die Grazer Fans auf ihren Social Media Kanälen. 

Manch Grazer schwadroniert davon, dass die Slovan Hools das Stadion stürmen. Kaum schreibt einer irgendein Scheiss, übernehmens 100 andere und schmücken es auch noch aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Manch Grazer schwadroniert davon, dass die Slovan Hools das Stadion stürmen. Kaum schreibt einer irgendein Scheiss, übernehmens 100 andere und schmücken es auch noch aus. 

Denk ich mir auch. Wird mittlerweile auch im Grünen Channel geschrieben. Woher genau die Wissen dass die gesamte Slovan/Brno Szene in Graz einfallen wird bleibt mir schleierhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
wiener jugend schrieb Gerade eben:

Denk ich mir auch. Wird mittlerweile auch im Grünen Channel geschrieben. Woher genau die Wissen dass die gesamte Slovan/Brno Szene in Graz einfallen wird bleibt mir schleierhaft...

#justasbthings

Solltest du mittlerweile wissen.

Wenn man Angst haben muss, dann von Marcin und Pjotr... remember Wr. Neustadt damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nuggetface schrieb vor 6 Minuten:

Manch Grazer schwadroniert davon, dass die Slovan Hools das Stadion stürmen. Kaum schreibt einer irgendein Scheiss, übernehmens 100 andere und schmücken es auch noch aus. 

Es ist eine Behördliche Empfehlung und wir wären blöd wenn wir dieser nicht folgen würden. 

Also ganz so aus der Luft gegriffen wird es nicht sein. 

Aber klar ist es nicht gut gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nuggetface schrieb vor 13 Minuten:

Manch Grazer schwadroniert davon, dass die Slovan Hools das Stadion stürmen. Kaum schreibt einer irgendein Scheiss, übernehmens 100 andere und schmücken es auch noch aus. 

Vielleicht wird ihr Stadion ja niedergebrannt dann bekommen sie endlich ein neues :D

Wobei man sagen muss solche Horrorgeschichten werden bei uns im Forum vor Spielen gegen Fener, Gala, Posen, Legia usw. auch erzählt also darf man sich gar nicht so sehr drüber lustig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Juran schrieb vor 2 Minuten:

Es ist eine Behördliche Empfehlung und wir wären blöd wenn wir dieser nicht folgen würden. 

Also ganz so aus der Luft gegriffen wird es nicht sein. 

Aber klar ist es nicht gut gelöst.

Wer weiß ob es diese Empfehlung gab oder man einfach kalte Füße bekommen hat. Sturm away hats im Stadion schon wirklich lang keine Ausschreitungen mehr gegeben vorausgesetzt es fliegen keine vollen Becher von Sturm Seite in den Auswärtsblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Juran schrieb vor 5 Minuten:

Es ist eine Behördliche Empfehlung und wir wären blöd wenn wir dieser nicht folgen würden. 

Also ganz so aus der Luft gegriffen wird es nicht sein. 

Aber klar ist es nicht gut gelöst.

Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass Slovan der Grund sein soll. Es haben sich vielleicht knapp 100 Austrianer Karten in Sektor 25 gekauft. Viel mehr wären es wohl auch nicht mehr geworden. Daraus eine Sicherheitsproblematik zu konstruieren ist auch ziemlich strange...

Mir geht's eher darum, dass man irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt.

 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.