Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Anfänger
Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke dass das nicht hier diskutiert gehört.

Wieso soll so etwas nicht im "Fanszene Austria Wien" Thread diskutiert werden? Gerade nach gestern und nachdem wieder mal "Rassist, Faschist, Hooligan" zu hören war. Wenn man sich als Kurve so positiv wie in den letzten Wochen & Monaten weiterentwickeln will, dann geht das nur ohne diese Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ottaking schrieb vor 1 Minute:

Wieso soll so etwas nicht im "Fanszene Austria Wien" Thread diskutiert werden? Gerade nach gestern und nachdem wieder mal "Rassist, Faschist, Hooligan" zu hören war. Wenn man sich als Kurve so positiv wie in den letzten Wochen & Monaten weiterentwickeln will, dann geht das nur ohne diese Leute!

Zumal KAI sich schon beim Awayderby im April klar in Richtung Slovan dagegen ausgesprochen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ottaking schrieb vor 4 Minuten:

Wo hast du diese Sprechchöre gehört ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ottaking schrieb vor 7 Minuten:

Weils Leute wie dich nix angeht und das Internet sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Violettesbluat schrieb vor 6 Minuten:

Nach dem Spiel und noch im Stadion. Kurz nachdem die Rennereien losgingen & einige Veilchen wieder durch den Tunnel zurück ins Stadion gelaufen kamen. Waren auch nicht nur eine Handvoll Leute, sondern das war schon relativ brachial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ottaking schrieb vor 28 Minuten:

Auf den letzten 3-5 Seiten in unserem Fanszene-Thread wurde auch darüber geschrieben. Würde es ja auch hier erläutern weil es weder was sonderlich spektakuläres ist, noch es irgendwelche besonderen Informationen dazu gibt, aber scheinbar ist das hier nicht erwünscht. Die Vorfälle nach dem Abpfiff gibt's dort auch, falls das hier nicht jeder mitbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Violettesbluat schrieb vor 35 Minuten:

War nach dem Spiel unter der Tribüne, als gewartet wurde dass man aus dem Sektor kommt, leider gut zu hören. Wenn auch glücklicherweise nicht lange. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Man muss diese "neue" Kurve einfach lieben. Was die KAI binnen kürzester Zeit aufgebaut haben, ist nicht weniger als eine Sensation. Die Hinterwäldler wurden im eigenen Stadion streckenweise düpiert (Lautstärke, Choreo, Überzieher). Die beiden Capos immer mit dem richtigen Gespür und mit klaren Ansagen an die paar Halbstarken, die sich in Richtung Familien-Sektor aufgepudelt haben. So viel zum Guten gestern. Den Rest wird sich die Szene intern ausschnapsen, aber nur so viel: Wenn Slovan bei uns endlich Geschichte ist, werd ich mir ein Flascherl genehmigen.

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
ViolettErlaa schrieb vor 20 Stunden:

Hä? Wir sind von Anfang an geschwommen - die haben uns wie MW richtig gesagt hat überrannt. Wir sind null in die Zweikämpfe gekommen oder haben mal 2 Pässe am Stück zum Mann gebracht. HZ2 war mehr drin - klar hat Rapid zurückgesteckt aber wenn wir da schnell das 1:3 machen glaub ich schon, dass wir durchaus noch Chancen auf ein X gehabt hätten! Im Endeffekt aber eine verdiente Niederlage, so darfst du in kein Match gehen - und schon gar nicht in ein Derby! 

Wie kommt man immer zu so einer Annahme? Grad wenn ich 3:0 zur Halbzeit gegen meinen Erzrivalen führe schau ich, dass ich den in der 2ten Hälfte auch noch ordentlich herpaniere. 

Im übrigen war die Choreo absolute Weltklasse (für mich!) & die Stimmung auch äußerst stark - trotz miserabler Leistung am Spielfeld. Beim verabschieden hatte ich richtig Gänsehaut als die Kurve die Mannschaft dennoch unterstützt hat. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Wie kommt man immer zu so einer Annahme? Grad wenn ich 3:0 zur Halbzeit gegen meinen Erzrivalen führe schau ich, dass ich den in der 2ten Hälfte auch noch ordentlich herpaniere. 

Im übrigen war die Choreo absolute Weltklasse (für mich!) & die Stimmung auch äußerst stark - trotz miserabler Leistung am Spielfeld. Beim verabschieden hatte ich richtig Gänsehaut als die Kurve die Mannschaft dennoch unterstützt hat. 

Geb dir recht dennoch hat man gemerkt, dass sie nicht mehr so gepresst haben, wie sies die ersten 30 Minuten gemacht haben. Deshalb wärs sehr interessant gewesen zu sehen, wenn wir das 1:3 machen, weil dann wirds schwer wieder in den Modus zu kommen. Bin mir relativ sicher, dass wir dann noch ein X geholt hätten. Werden wir aber nie erfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag