Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Weltklassecoach
tosale schrieb vor einer Stunde:

Seit RD. 20 Jahren gewinnt SKROW (mit einer Ausnahme,!!) Nichts mehr auf der Straße! 

Tendenz steigend, in Richtung Viola!

Was da für Wuchtl gestreut werden... meinst du das ernst oder musstest du beim Schreiben eh lachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Dim schrieb vor 1 Stunde:

Könnte man meinen….also dann wenn man nicht weiß was das Wort Werbung bedeutet und den durchaus berechtigten Post fälschlich dafür hält. 

genau das ist mir bei deinem Posting als erstes in den Sinn gekommen 

Zitat

Begriff: Werbung ist die Beeinflussung „Meinungsbeeinflussung“  von verhaltensrelevanten Einstellungen mittels spezifischer Kommunikationsmittel, die über Kommunikationsmedien verbreitet werden

Ist in etwa so wie wenn man zu jemanden mit Höhenangst, der über eine Hängebrücke geht, sagt.

Aber ja nicht hinunterschauen  .....

🤣

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tosale schrieb vor einer Stunde:

Seit RD. 20 Jahren gewinnt SKROW (mit einer Ausnahme,!!) Nichts mehr auf der Straße! 

Tendenz steigend, in Richtung Viola!

Was? Übertreiben kann man es auch...

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tosale schrieb vor 14 Minuten:

Ein konkretes Beispiel bitte.

 

Also vielleicht lebst du im falschen Jahrzehnt, aber dass Rapid in den 80ern und 90ern auf der Straße nicht viel gewonnen hat ist bekannt. Aber seit Mitte der 2000er überhaupt von irgendeinem "Sieg" der Austria zu sprechen ist gewagt. Nachdem es bei Straßen Sachen oft keinen dezidierten Sieger gibt, da der mutige Angreifer meistens schon ein Sieger ist, ist das natürlich schwer zu beziffern. 

bearbeitet von neuland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neuland schrieb vor 2 Minuten:

Also vielleicht lebst du im falschen Jahrzehnt, aber dass Rapid in den 80ern und 90ern auf der Straße nicht viel gewonnen hat ist bekannt. Aber seit Mitte der 2000er überhaupt von irgendeinem "Sieg" der Austria zu sprechen ist gewagt. Nachdem es bei Straßen Sachen oft keinen dezidierten Sieger gibt, da der mutige Angreifer meistens schon ein Sieger ist, ist das natürlich schwer zu beziffern. 

Wirklich ernstgemeinte Frage, warst du schon ein einziges Mal auf der Straße (dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuland schrieb vor 6 Minuten:

 Aber seit Mitte der 2000er überhaupt von irgendeinem "Sieg" der Austria zu sprechen ist gewagt. Nachdem es bei Straßen Sachen oft keinen dezidierten Sieger gibt, da der mutige Angreifer meistens schon ein Sieger ist, ist das natürlich schwer zu beziffern. 

Jetzt zählt der Angreifer schon als Sieger, auch wenn man es schwer beziffern kann.....nicht schlecht....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt zählt der Angreifer schon als Sieger, auch wenn man es schwer beziffern kann.....nicht schlecht....:D

Na, du hast viel verstanden. Super Tifo etc würde dir eventuell weiterhelfen. Aber ja, Ultras gibts ja in Wien Favoriten erst seit März 23.

 

tosale schrieb vor 10 Minuten:

Wirklich ernstgemeinte Frage, warst du schon ein einziges Mal auf der Straße (dabei

Nein. Interessiert mich persönlich auch einfach nicht. Heißt aber nicht, dass der Informationsfluss nicht vorhanden ist. Du bist glaube ich auch einer der wenigen Austrianer, die sowas behaupten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neuland schrieb vor 1 Minute:

 

Nein. Interessiert mich persönlich auch einfach nicht. Heißt aber nicht, dass der Informationsfluss nicht vorhanden ist. Du bist glaube ich auch einer der wenigen Austrianer, die sowas behaupten. 

Wenn du niemals auf der Straße warst, danke für die Mitarbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.