Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Superstar
Grüner-Wiener schrieb vor 18 Minuten:

Da du dich ja so gut auskennst und solche Sachen behauptest würde mich interessieren, warum eure Szene unsere nie angreift und es immer umgekehrt ist? (AG sowie Lords/Lions beim letzten Derby bei eurem Stadion, Straßenbahn-Geschichte, letztes WE, ..)

Dadurch, dass du offensichtlich bei solchen Sachen nie dabei warst und diese Geschichten nur vom Hörensagen kennst, kann man dir überhaupt keinen Vorwurf machen. Aber Vorsicht, nur (bzw besonders) wenn du solche Geschichten von deinen grünen Freunden hörst, musst du davon ausgehen, dass einiges erstunken und erlogen ist. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Da du dich ja so gut auskennst und solche Sachen behauptest würde mich interessieren, warum eure Szene unsere nie angreift und es immer umgekehrt ist? (AG sowie Lords/Lions beim letzten Derby bei eurem Stadion, Straßenbahn-Geschichte, letztes WE, ..)

Da der Angreifer automatisch Sieger zu sein scheint würde ich vermuten dass die Violetten nicht so auf geschwenkte Siege stehen 🤝 ist ja sportlich gesehen eher langweilig und dürfte in etwa einem Auswärtsderby entsprechen.

 

Aber vielleicht kannst du ja erklären warum ständig ihr angreift? 
Vielleicht zu kleine Spazis? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Da du dich ja so gut auskennst und solche Sachen behauptest würde mich interessieren, warum eure Szene unsere nie angreift und es immer umgekehrt ist? (AG sowie Lords/Lions beim letzten Derby bei eurem Stadion, Straßenbahn-Geschichte, letztes WE, ..)

Die AG kam zur Akademie (um eigentlich was zu tun?) Und wurde anschließend festgesetzt. Der Rest der Grünen Angreifer hat schleunigst wieder den Rückzug angetreten. 

Die Behauptung, dass unsere Szene NIE eure angriff, ist auch aus der Luft gegriffen. Grundsätzlich würde ich aber nie behaupten, dass ihr nichts auf der Strasse gewinnt.

Btw; war es nicht unbedingt heldenhaft, als Teile eurer Szene Bengalen in die U Bahn schmiss oder Normalos angriff (beim vorletzten Heimderby). Ebenso Geschichten wo man in weiter Überzahl auf 2 Szeneleute draufging ( vor über nen Jahr Heimderby). Die AG nehme ich da allerdings bewusst raus. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
iderf schrieb vor 2 Minuten:

die ganze Diskussion hier ist mehr als peinlich, das einzig leiwande auf den letzten Seiten war der xG Wert.

Dann beteilige dich eben nicht daran. Das hier ist der Fanszene Thread und ich denke, da kann man auch über dieses Thema diskutieren. Vorallem seit dem Vorfall am Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden:

Da du dich ja so gut auskennst und solche Sachen behauptest würde mich interessieren, warum eure Szene unsere nie angreift und es immer umgekehrt ist? (AG sowie Lords/Lions beim letzten Derby bei eurem Stadion, Straßenbahn-Geschichte, letztes WE, ..)

Ihr bekommt genug Einladungen, nehmt sie halt nur nie an. Ihr wart ja beim letzten Derby schon in der Nähe des Stadions, habts dann aber wieder den Retourgang eingelegt.

Und wenn ihr dann mal überraschend angreifts gibts auf die Mütze, kannst ja gerne nachfragen wie es im Süden Deutschlands mit den Nürnbergern abgelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Stunden:

Da du dich ja so gut auskennst und solche Sachen behauptest würde mich interessieren, warum eure Szene unsere nie angreift und es immer umgekehrt ist? (AG sowie Lords/Lions beim letzten Derby bei eurem Stadion, Straßenbahn-Geschichte, letztes WE, ..)

Weil sie nur heimlich in der Nacht weiße Fetzen aus dem Stadion fladern... :davinci:

Nuggetface schrieb vor 4 Stunden:

Btw; war es nicht unbedingt heldenhaft, als Teile eurer Szene Bengalen in die U Bahn schmiss

Wie oft wollt ihr diese Lüge noch verbreiten? :facepalm: Da brabbelt ein Uninformierter dem anderen einfach was nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online