Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden:

Was erwarten sich 30 Rapidler, wenn sie eine Kneipe mit 50 Austrianern angreifen? Im scheinbar ersten Hieb, wos nur so von Bullen wimmelt.

Hat man die Zahlen gewürfelt oder gibts da eine seriöse Bestätigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten:

Hat man die Zahlen gewürfelt oder gibts da eine seriöse Bestätigung?

Solche Zahlen sind bis zu einem gewissen Grad immer gewürfelt, weil normalerweise keine Zählung durchgeführt während sich zwei Gruppen auf die Pappn haun. Wird halt irgendwer geschätzt haben oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
paulaustria schrieb vor 4 Minuten:

Solche Zahlen sind bis zu einem gewissen Grad immer gewürfelt, weil normalerweise keine Zählung durchgeführt während sich zwei Gruppen auf die Pappn haun. Wird halt irgendwer geschätzt haben oder so.

ok also sind die Zahlen genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Decay26 schrieb vor 19 Minuten:

Frage mich nur wo wir da hinkommen wenn jetzt selbst an Spieltags freien Tagen bzw. in der Länderspielpause solche Aktionen passieren. 

Als wäre es das erste Mal...Sowas gibt's seit Jahrzehnten. 

Passiert überall - auch in Wien. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 24 Minuten:

Frage mich nur wo wir da hinkommen wenn jetzt selbst an Spieltags freien Tagen bzw. in der Länderspielpause solche Aktionen passieren. 

Naja ,ausgemachte Sache oder Fanclub Stuff, solange keine Normalos involviert sind sollen sie machen...mich geht nur an, wenn sich diese Leute dann an normalen Fans zu schaffen machen, die mit dem Zeug nichts zu tun haben wollen....

In den späten 80ern wurden bei QPR Leute von der Firm (Bushbabies) entfernt, wenn sie Normalos angegriffen haben...heute ist das leider offenbar normal geworden wenngleich man die Zeiten nicht vergleichen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Naja ,ausgemachte Sache oder Fanclub Stuff, solange keine Normalos involviert sind sollen sie machen...mich geht nur an, wenn sich diese Leute dann an normalen Fans zu schaffen machen, die mit dem Zeug nichts zu tun haben wollen....

In den späten 80ern wurden bei QPR Leute von der Firm (Bushbabies) entfernt, wenn sie Normalos angegriffen haben...heute ist das leider offenbar normal geworden wenngleich man die Zeiten nicht vergleichen kann

Wie kommst drauf das Normalos beteiligt gewesen sind ? Vielleicht sollte man aufhören zu mutmaßen und einfach Irgendwas hier reinzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fis schrieb vor 14 Minuten:

Nein, aber ging man auf die Cops los?  Willst du jetzt draus schon Schlüße ziehen, wie sich der Polizist verletzt hat?

Was man so lesen konnte, griffen die Grünen an und unsere haben sich verteidigt. VERMUTE ich zumindest mal...

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online