Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 10 Stunden:

Klingt wie " IN ZEST Hütteldorf"

Für mich auf der Nord hat es sich ganz anders angehört. Aber ich dachte mir kann nicht stimmen, so blöd kann keiner sein. SIEG xxxxx Hütteldorf.

AW1911_ schrieb vor 10 Stunden:

Will nur DANKE sagen dieses X war in der Kurve wie ein Sieg 🤜🏼🤛🏼

Für das ganze Stadion!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
maxglan schrieb vor 11 Stunden:

Selbst wenn - glaub nicht, dass der Text vom Spruchband schon bei Homer zu lesen war :davinci:

Also Homer hatte schon einst Affen im Schädel.

image.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Lieber den Affen im Schädel als umgekehrt. 

Was dann wieder das österreichische Schiedsrichterwesen im Vorstadtrektum wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest ein paar muss es auf der West schon gegeben haben. Anders sind die hineingeworfenen Gegenstände nicht zu erklären

Sind die selben Schweinsproleten wie jedes Derby die sich wohl mit 2-3 Kindermitgliedschaften in den halben Block neben dem Auswärtssektor einkaufen. 
 

Danke jedenfalls für euer kommen, nächstes Mal gerne wieder Sachen reinwerfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

welcher FC hat eigentlich den Teil der UR-Choreo entwendet? 

Willhaben

nachdem ich davon ausgehe, dass deine frage hier nicht ernst gemeint ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem ich gestern aus reiner dummen Emotion heraus meinem Ärger Luft gemacht habe und die Mannschaft und den Trainer beschimpft habe will ich mich auf diesem Wege entschuldigen. Sollte nicht passieren den es geht um unsere (Meine) AUSTRIA WIEN.

Danke für diese geilen Fans.....war grenzgeniale Stimmung gestern.....unglaublich geil. Danke an unsere verbliebenen 9 Spieler für diesen tollen Fight. Eventuell sollten wir öfters Mal zu neunt spielen.

Vielen Dank an jede einzelne Stimme die gestern dazu beigetragen hat das es ein Unentschieden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden:

TOP Choreo gestern - seit langem die schönste.

Der "Rahmen" oder Fels von Ost 1 über Ost 2 war perfekt und super durchdacht - endlich wird auch aus solche Dinge geachtet.

Danke dafür!

image.png

Voila Viola :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Mittlerweile rühmt man sich ja schon in der Vorstadt wenn man Bilder von unserem Trainigszentrum macht - anscheinend habens dort dann die Schlapfen gegen Laufschuhe getauscht um eine Runde im Park zu drehen :lol:

erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Westside schrieb vor 14 Minuten:

Mittlerweile rühmt man sich ja schon in der Vorstadt wenn man Bilder von unserem Trainigszentrum macht - anscheinend habens dort dann die Schlapfen gegen Laufschuhe getauscht um eine Runde im Park zu drehen :lol:

erbärmlich

Nachwuchstrainingszentrum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.