Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

raphael79 schrieb vor 4 Stunden:

Bis dato mit Stnrw der beste Auftritt im Gästesektor in der neuen Gugl. Lässige Choreografie mit den Rauchbomben. Aber eines fällt mir bei euch schon öfters auf, was soll das Bauernschweine-Hurensöhne, also das könnt ihr euch sparen. Sonst war’s recht fein im Stadion, der LASK Steher entwickelt sich auch immer mehr. Was war so generell euer Eindruck von der „renovierten“ Gugl 

Sehr schönes Stadion. Top Gästeblock mit sehr guter Sicht (Oberrang). Langsame Bedinung - laaaaange Wartezeiten. 

Eine Bereicherung für die Liga.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Das mit "LASK ist nicht Palermo" habe ich nicht verstanden. Bitte um Aufklärung...

Die ganze Aufregung um die Rosa Trikots beim Lask nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Veilchen33 schrieb vor 22 Stunden:

Ja das Stadion ist schön muss man sagen ,aber der auswärtsblock 1 Rang siehst bei der hälfte an plätzen quasi nix dieser Zaun ist ein Witz.

der zaun ist tastächlich eine husch pfusch fehlkonstruktion. anfangs war der nach vorne und zur seite ca. 1,40m hoch, was natürlich zu niedrig war. glaube lustenau kam noch in genuss dieses zauns. dann wurde eben nachgerüstet und in der höhe massiv übertrieben. wirkt ein wenig wie "viel hilft viel". hoffentlich baut man da im sommer einen ordentlichen, nicht so engmaschigen und niedrigeren zaun hin. vor allem nach vorne würd ja ein niedriger zaun + netz auch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
raphael79 schrieb am 29.5.2023 um 07:05 :

Bis dato mit Stnrw der beste Auftritt im Gästesektor in der neuen Gugl. Lässige Choreografie mit den Rauchbomben. Aber eines fällt mir bei euch schon öfters auf, was soll das Bauernschweine-Hurensöhne, also das könnt ihr euch sparen. Sonst war’s recht fein im Stadion, der LASK Steher entwickelt sich auch immer mehr. Was war so generell euer Eindruck von der „renovierten“ Gugl 

Stadion sehr leiwand. Sicht im Gästeblock unten katastrophal. Bescheißen wollen die Mitarbeiter auch bei der Becherrückgabe (hat man das notwendig). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online