Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
tosale schrieb vor 2 Minuten:

ist von seiten der aktien fanszene heute support für die YV geplant? wäre sehr fein...

Ist den überhaupt geplant vom Verein noch zu punkten? Oder ist das mit Stripfing nur ein Strohhalm? Habe das nicht so mitbekommen, in den letzten Tagen :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Ist den überhaupt geplant vom Verein noch zu punkten? Oder ist das mit Stripfing nur ein Strohhalm? Habe das nicht so mitbekommen, in den letzten Tagen :( 

Ich denke, dass es jetzt nichtmehr um den Klassenerhalt geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollten die YV heute aufgrund einer "mysteriösen" Leistung verlieren nur weil die Kooperation mit Stripfing steht dann muss es richtig krachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn Süschah heute 105 min pausenlos mit hochrotem Kopf "Stripfinga Orschlecha" brüllt, dann wäre das endlich mal ein Zeichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
LukasM schrieb vor 1 Stunde:

Sollten die YV heute aufgrund einer "mysteriösen" Leistung verlieren nur weil die Kooperation mit Stripfing steht dann muss es richtig krachen....

Ich befürchte leider, und finde dieses Worst Case Szenario ist gar nicht so unrealistisch, dass wir uns noch vor Rapid  platzieren werden Rang 13 doch noch schaffen, und durch unseren Verzicht doch noch in  der 2. Liga zu bleiben, Rapid vor dem Abstieg bewahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

https://www.gofundme.com/f/dz8jm-veilchen-beschenken-veilchen?utm_source=customer&utm_medium=copy_link&utm_campaign=p_cf+share-flow-1

Einmal darf der Link noch seine Runde drehen :) 

Wirklich nochmals ein großes Dankeschön an alle die sich beteiligt haben! Da ich selber erst 20 Jahre alt bin weiß ich wie viel Geld das für einen in meinem Alter ist :) Wir können uns sicher sein, dass wir einem Veilchen ein Lächeln zaubern können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
exilniederösterreicher schrieb vor 14 Minuten:

Im ersten Rang hätte man ned mitbekommen dass überhaupt was los war

War gleich nach den Drehkreuzen bei/unter dem Stirgenaufgang. Ziemliche Rauferei 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Manche Fanclubs sollten sich zweimal überlegen, ob sie schon zwingend vor dem Spiel ihr Gewicht in Gerstensaft trinken müssen. Komplette Heislaktion, generell heute ziemlich viele Patienten dabei im Block (nicht unbedingt von der Szene, die heute wieder einen guten Auftritt hingelegt hat), aber das ist halt der Fall, wenn 2000 Leute auswärts fahren. 

 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.