Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Den Chant "man kann uns in der ganzen Hauptstadt hören" einfach durch austria wien ale ale ale ersetzen und man könnte es viel lauter singen und würde mehr abgehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Da_Chris schrieb vor einer Stunde:

Den Chant "man kann uns in der ganzen Hauptstadt hören" einfach durch austria wien ale ale ale ersetzen und man könnte es viel lauter singen und würde mehr abgehen 

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

top auftritt aller tribünen gestern. ost phasenweise brachial. scr fanszene nur noch ein schatten ihrer selbst. selten so einen zusammenhalt zwischen fans & mannschaft gespürt wie aktuell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der G-W Sektor war auch im TV (für einen Verein, der sich defacto nur noch darüber identifiziert) beschämend schwach, da war ausnahmslos jeder Auftritt unser Fans in Hütteldorf in den letzten ~10 Jahren besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fermin schrieb vor 1 Stunde:

top auftritt aller tribünen gestern. ost phasenweise brachial. scr fanszene nur noch ein schatten ihrer selbst. selten so einen zusammenhalt zwischen fans & mannschaft gespürt wie aktuell. 

Ich bin auch überzeugt davon, dass der Mitglieder Abend am Dienstag viel zur gestrigen Leistung beigetragen hat. Man hat dort schon gemerkt, dass die Mannschaft noch mehr aufgenommen hat, was es bedeutet für den Verein und dass wir nicht mehr wollen als 100% Einsatz und Wille. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch überzeugt davon, dass der Mitglieder Abend am Dienstag viel zur gestrigen Leistung beigetragen hat. Man hat dort schon gemerkt, dass die Mannschaft noch mehr aufgenommen hat, was es bedeutet für den Verein und dass wir nicht mehr wollen als 100% Einsatz und Wille. 

also ich will zusätzlich gepflegtes scheiberlspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Felix.w schrieb vor 12 Minuten:

Wir haben sowohl fußballerisch als auch fantechnisch klar gewonnen. Kann man das von Rapdi überhaupt als choreo bezeichnen?!

Für mich hat diese "Choreo" den Eindruck vermittelt als würde man von weitem auf einen Friedhof schauen  und nix anderes als Grabsteine sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Kultra schrieb vor 8 Minuten:

also ich will zusätzlich gepflegtes scheiberlspiel

Hast ja eh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag