unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Bitte bei der Wahrheit bleiben, die Urheber sind VF und SIW. Nicht die ganze Szene! Und diese sind kein teil der szene!?🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 12. Februar 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Februar 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 13 Minuten: Und diese sind kein teil der szene!?🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️ Doch doch, hab ich in keinster Weise bestritten. Meinte nur, dass es so klingen könnte, als würde das Spruchband von der gesamten Szene ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Doch doch, hab ich in keinster Weise bestritten. Meinte nur, dass es so klingen könnte, als würde das Spruchband von der gesamten Szene ausgehen Aso ok🤝 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Leider zu wenig protest gegen die Führung, das spruchband war schon in Ordnung 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Dsfür gibts von mir das nächste mal 50€ in die Spendenbox! Danke Szene Deine 50 Euro werden dem Verein aber nicht die Existenz absichern, das kann eigentlich nur eine funktionierende Führungsriege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Austria_WAC schrieb Gerade eben: Deine 50 Euro werden dem Verein aber nicht die Existenz absichern, das kann eigentlich nur eine funktionierende Führungsriege. Dann wird’s Zeit, dass wir endlich eine bekommen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Dann wird’s Zeit, dass wir endlich eine bekommen. Das wird mit ständigen Querschüssen nicht funktionieren. Aber von der Ost bzw. aus dem Nord/Ost Eck aus, ist eben leicht Klugscheißer zu spielen und eben keine Verantwortung zu haben. Aber vielleicht kommt ja noch der Messias mit den dutzenden Millionen und Top Spielern und bis dahin wirst du dich mit den derzeit Verantwortlichen begnügen müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Austria_WAC schrieb vor 1 Minute: Das wird mit ständigen Querschüssen nicht funktionieren. Aber von der Ost bzw. aus dem Nord/Ost Eck aus, ist eben leicht Klugscheißer zu spielen und eben keine Verantwortung zu haben. Aber vielleicht kommt ja noch der Messias mit den dutzenden Millionen und Top Spielern und bis dahin wirst du dich mit den derzeit Verantwortlichen begnügen müssen. Und bis dahin steht es mir frei, mich über die derzeitigen Verantwortlichen zu äußern. Oder muss ich JWs Ankündigung, die er so zwischen den Zeilen transportiert, doch ernst nehmen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 Da_Chris schrieb vor 26 Minuten: Leider zu wenig protest gegen die Führung, das spruchband war schon in Ordnung Ich fand es eigentlich ganz witzig, wie wenige bei den Schimpftiraden mitgemacht haben, nein auf der Ost sogar irgendwie verstört waren, als man in der wichtigen u. hitzigen Phase auf einmal Krisch u. Rudas beschimpft haben. Vielleicht das nächste mal am Beginn und dann bitte 90 Minuten aufs Spielfeld konzentrieren, denn dort wollen wir das OPO schaffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten: Ich fand es eigentlich ganz witzig, wie wenige bei den Schimpftiraden mitgemacht haben, nein auf der Ost sogar irgendwie verstört waren, als man in der wichtigen u. hitzigen Phase auf einmal Krisch u. Rudas beschimpft haben. Vielleicht das nächste mal am Beginn und dann bitte 90 Minuten aufs Spielfeld konzentrieren, denn dort wollen wir das OPO schaffen.... Nachdem es heute auch so gut gegangen ist, warum? Bzw. überschätzt du da nicht den Einfluss? War die Unterstützung demnach im Herbst zu wenig? Oder wären wir ohne Unterstützung noch schlechter gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Wer isn eigentlich die "alte schule" auf der Ost? Is mir heute aufgefallen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 J.E schrieb vor 3 Minuten: Nachdem es heute auch so gut gegangen ist, warum? Bzw. überschätzt du da nicht den Einfluss? War die Unterstützung demnach im Herbst zu wenig? Oder wären wir ohne Unterstützung noch schlechter gewesen? Warum? - Da das der Grund ist, wieso ich auf eine Fantribüne gehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Austria_WAC schrieb vor 13 Minuten: Ich fand es eigentlich ganz witzig, wie wenige bei den Schimpftiraden mitgemacht haben, nein auf der Ost sogar irgendwie verstört waren, als man in der wichtigen u. hitzigen Phase auf einmal Krisch u. Rudas beschimpft haben. Vielleicht das nächste mal am Beginn und dann bitte 90 Minuten aufs Spielfeld konzentrieren, denn dort wollen wir das OPO schaffen.... Warte mal bis der Erfolg ausbleibt und erzähl mir bitte dann wie viele bei den Tiraden mitgemacht haben. Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Onkel schrieb Gerade eben: Warte mal bis der Erfolg ausbleibt und erzähl mir bitte dann wie viele bei den Tiraden mitgemacht haben. Danke! Es gibt halt diejenigen, die unabhängig vom Erfolg Missstände wie zB Andreas Rudas (seit Jahren) anprangern und jene, die völlig schmerzbefreit sind und denen egal ist, was diese Herren mit dem Verein aufführen. Muss man wohl akzeptieren - leider. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts