elmod Austria WIEN Geschrieben 21. August 2022 booze schrieb vor 5 Stunden: Der strecha soll doch bitte seinen scheiß schlapfen halten! Wo bleibt ein derartiger artikel wenn es um die verfehlungen der fans von seinen grünen lieblingen geht? Das ist ein Violetter. Für die zahlreichen Verfehlungen der Schimmligen wäre der grüne Kurier Huber zuständig, der aber lieber über die Frequenz des Unterhosenwechsels von Demir begeistert berichtet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. August 2022 Wie schaut's mit einem Statement von ("unserem") Fan Oberhäuptling in Sachen Trommel-Stick-Wurf aus? Zeit warats! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. August 2022 tosale schrieb vor 16 Minuten: Wie schaut's mit einem Statement von ("unserem") Fan Oberhäuptling in Sachen Trommel-Stick-Wurf aus? Zeit warats! Hat er eh gleich im Anschluss getätigt mit dem HS Sprechchor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) tosale schrieb vor 30 Minuten: Wie schaut's mit einem Statement von ("unserem") Fan Oberhäuptling in Sachen Trommel-Stick-Wurf aus? Zeit warats! warum sollte er sich dazu äußern? wusste nicht, dass der Capo eines FC's für alle seine Mitglieder verantwortlich ist. Intern gabs dazu eh schon ein Statement! Nachsatz: natürlich hoff ich, dass derjenige mit HV belegt wird. Dass er aus dem FC ausgeschlossen wird, denk ich dagegen nicht! bearbeitet 21. August 2022 von ViolettErlaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 Groovee schrieb vor 22 Stunden: , Ich heirat nächste Woche und hab eigentlich keine Zeit extra in den 10. zu fahren für sowas...egal. Lass mas. Auto is schuld. Herzlichen Glückwunsch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2022 Was ich nicht verstehe. Der Tormann wurde lt. Zeitung an der Brust getroffen, hält sich aber auf jedem Bild/Video den Hals bzw. Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2022 Rübezahl schrieb vor 2 Minuten: Was ich nicht verstehe. Der Tormann wurde lt. Zeitung an der Brust getroffen, hält sich aber auf jedem Bild/Video den Hals bzw. Kopf. Na? Das erste Mal ein Fußballspiel gesehen? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. August 2022 Rübezahl schrieb vor 20 Minuten: Was ich nicht verstehe. Der Tormann wurde lt. Zeitung an der Brust getroffen, hält sich aber auf jedem Bild/Video den Hals bzw. Kopf. Der gleiche Effekt, wie bei praktisch jedem Feldspieler, der im Brustbereich von einem Ellenbogen getroffen wird. Immer wieder faszinierend, wo die Nervenbahnen bei Profisportlern das Schmerzempfinden hintransportieren. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 8 Minuten: Der gleiche Effekt, wie bei praktisch jedem Feldspieler, der im Brustbereich von einem Ellenbogen getroffen wird. Immer wieder faszinierend, wo die Nervenbahnen bei Profisportlern das Schmerzempfinden hintransportieren. Ist ja ganz lustig, aber ein Jurist müsste doch beim Thema Berechnung des Strafausmaßes dann daraus auch die entsprechenden Konsequenzen erwarten. Oder? bearbeitet 21. August 2022 von Rübezahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. August 2022 Bitte keine Links zu Videos wo man dann noch die Leute vielleicht identifizieren kann. Wer will kann es eh leicht finden weil eh alles im Netz ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 21. August 2022 booze schrieb vor 9 Stunden: Der strecha soll doch bitte seinen scheiß schlapfen halten! Wo bleibt ein derartiger artikel wenn es um die verfehlungen der fans von seinen grünen lieblingen geht? Der redaktionelle Beitrag im Kurier von Strecha schmerzt. Leider hat er in Summe total recht. Es bringt auch das Aufrechnen von Blödheiten nix. Trotzdem stimmt es auch, dass über Fanblödheiten des Erzrivalen jedenfalls gefühlt verdeckender, schonender oder gar nicht berichtet wird. Aber ein derartiger Vorfall beim TV- Livespiel kann nicht unkommentiert bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. August 2022 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 Kann mir jemand im Privatchat einen Shop in Österreich (am besten Niederösterreich) empfehlen wo ich Bengalen herbekomme? Bräuchte es für ein Regionalderby im Unterhaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) edit bearbeitet 25. August 2022 von Kultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 LukasM schrieb vor 1 Stunde: Kann mir jemand im Privatchat einen Shop in Österreich (am besten Niederösterreich) empfehlen wo ich Bengalen herbekomme? Bräuchte es für ein Regionalderby im Unterhaus bei pyrotechnischen fragen bitte immer an @John_Marstonwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts